Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Fea28:Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so?
Zitat von Fea28:
Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?
Zitat von Fea28:Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?
Zitat von Fea28:Wie es der Zufall will hat die Frau von meinem AM Wind von unserer Geschichte bekommen.
abteilungmann
Abendrot
Zitat von Fea28:Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Mitgehangen-Mitgefangen
Zitat von Abendrot:
Seine Ehefrau scheint sehr konsequent zu sein .Vielleicht schmerzt ihn die Entgültigkeit ihrer Entscheidung , die sie ihm ja abgenommen hat . Sie zieht es anscheinend durch , womit er vielleicht nicht gerechnet hat .
Wäre er erleichtert über diese Situation , wäre er doch sofort bei dir , könnte euren gemeinsamen Traum der Zweisamkeit mit dir leben . Macht er aber nicht . Sein Leben hat sich schlagartig verändert .
Seine Ehefrau will weg, er vielleicht nicht , es würde seinen Rückzug von dir erklären .
Fragen zu stellen brauchst zu diesem Thema im Moment nicht . Du würdest keine ehrliche Antwort erhalten . Warte ab und lass ihm Zeit . Sollte er sich dann , irgendwann zu dir bekennen , hoffe dass du nicht die zweite Wahl bist , weil seine Frau weg ist .Das würde schiefgehen , weil er dir dann eine Mitschuld an seiner Misere geben würde ,die er mit verzapft hat .
LonelyXmas
Zitat von nimmermehr:Taktgefühl
Zitat von nimmermehr:völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt
Zitat von nimmermehr:charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von SimplyRed:Ach Menno ihr Lieben, nicht ganz so garstig büdde....
Andy17
Zitat von Blanca:Auch Nero hatte rein rational gesehen keinen Grund, seine Gattin Poppaea mit dem Vorwurf Du warst mein böser Geist! zu erwürgen. Dennoch ist es geschehen. Also gen Ende des Films Quo Vadis (1951) jedenfalls.
Zitat von Balko43:
Für die Phase bis er erkennt, was er kaputt gemacht hat wünsche ich Dir viel Erfolg.
Wo Du nach der endgültigen Trennung von ihm schreiben kannst, weißt Du ja nun.
Da sie und nicht er sich getrennt hat kannst Du Dir einer Sache gewiss sein...
Früher oder später wird er Dich dafür hassen.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Sorgild:Ach halte einfach die Füße still und warte ab, bis die Ehefrau ihre Sachen beisammen hat und das Schlachtfeld verlassen hat.