Jara
- 88564
Jara
KBR
Zitat von Jara:@KBR Aber dafür, dass er dazu Gelegenheit erhält vielleicht nicht? Frauen sollten echt zusammenhalten, dann wäre die Welt ein besserer Ort;-)
Zitat:Das ist halt utopisch, denn entsprechende Bernhardiner ziehen eben passende Bernhardinerinnen an. So ist das nunmal.
Jara
Sorgild
Zitat von KBR:So und was erwarten die Ehefrauen nun von mir in so einem Fall, damit sie das Gefühl haben, ich wäre solidarisch?
Jara
Zitat von Otten82:Mhhh. Aber bekommt man als Ehefrau mit, dass der Mann heimlich andere Frauen antatscht und hinterher sabbert ?
Man kann dich wohl erst handeln wenn man weiss wie der Hase läuft.
Wie soll ich denn reagieren wenn ich nichts mitbekomme , weil die Frau die sich belästigt fühlt sagt: Frau informieren, nicht meine Baustelle.
Also ich als emanzipierte Frau konnte mich bis jetzt immer noch selber gegen solche Heinis zur Wehr setzen und habe nicht nach seiner Ehefrau geschrien.
Die ist dich nicht seine Mutter und Erziehungsberechtigte..
KBR
Zitat von Otten82:Also ich als emanzipierte Frau konnte mich bis jetzt immer noch selber gegen solche Heinis zur Wehr setzen und habe nicht nach seiner Ehefrau geschrien.
Die ist dich nicht seine Mutter und Erziehungsberechtigte..
Zitat:Ich bin zwar keine Ehefrau gerade, aber wenn ich eine wäre, würde ich von dir erwarten, dass wenn dich mein Typ schon angräbt und du drauf einsteigst, dass du ihn doch bitte zumindest hinterher behältst!
Das wäre ja wohl nicht zu viel verlangt!
Otten82
Sorgild
Zitat von nimmermehr:Zumindest kenne ich meinen Mann und weiß, ob er eher zur Kategorie lässt nichts anbrennen oder zur Kategorie treue Seele gehört das merkt man ja schon in der Zeit, wo der selbst um einen wirbt.
Zitat von nimmermehr:So ein Mann geht normalerweise nicht fremd, es sei denn, er ist kreuzunglücklich in seiner Beziehung, und dass er das nicht wird, dafür kann ich als EF doch eigentlich ziemlich gut sorgen, es sei denn, es ist mir wurscht.
Zitat von isaSchreibt:
Die einzige Gewinnerin ( aber auch leider Verliererin ) ist die Ehefrau. Wünsche ihr alles Gute.
KBR
Zitat von Otten82:Und wie soll man nen Idioten denn beschäftigen wenn man von nix weiss? Das Beispiel hinkt doch.
Otten82
Jara
Zitat von nimmermehr: