Hallo ihr Lieben,
so langsam bin ich wirklich verzweifelt.
Seit November letzten Jahres habe ich einen neuen Freund, alles könnte so schön sein, aber leider ist es das nicht...
Er ist 27, wohnt im Moment wieder bei seinen Eltern und Geschwistern.
Ich bin seine erste feste Freundin und das scheint bei seiner Familie noch nicht ganz angekommen zu sein...
Sie vereinnahmen ihn total...
Er ist mit mir verabredet und urplötzlich kommt sein Vater um die Ecke und will noch dies und jenes machen und das am besten sofort.
Da sein Vater ziemlich jähzornig und mein Freund ein gutmütiger Mensch ist, sagt er nie etwas bzw. traut sich das auch nicht.
Er soll immer alles für alle aus seiner Familie regeln und seine Familie gibt ihm null von dem zurück, was er für sie macht.
Er stellt sein Leben quasi immer hinten an.
Ich finde es ja gut, wenn man ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat aber das geht meiner Meinung nach etwas zu weit.
Er traut sich nie nein zu sagen und hat immer ein schlechtes Gewissen.
Wenn er mal länger als einen Tag bei mir ist, schreiben ihn direkt sämtliche Familienmitglieder an und fragen, ob er keine Zeit mehr mit ihnen verbringen möchte.
Das Resultat daraus ist, dass er jedes Mal keine halbe Stunde später bei mir abhaut, weil sie ihm mal wieder ein schlechtes Gewissen gemacht haben,
Wir haben bisher noch nicht ein komplettes Wochenende miteinander verbringen können, weil immer so etwas dazwischen kommt.
Ich habe das Gefühl, dass seine Familie möglichst verhindern möchte, dass er sich etwas eigenes aufbaut.
Das Ganze steht mittlerweile echt zwischen uns.
Ständig streiten wir deswegen... Das setzt mir ziemlich zu.
Was mich auch sehr stört, dass sie immer nur von ihm erwarten, aber andersrum kommt das nichts.
Sie planen seinen Geburtstag... Ich komm in der Planung nicht mal vor und er traut sich nichts zu sagen und all sowas.
Wir haben Silvester nicht miteinander verbracht, weil er ja laut Aussage der Eltern Silvester immer mit der Familie gefeiert hat und das müsse sich jetzt auch nicht ändern nur weil er eine Freundin hat.
Da wird ein Familienurlaub im August geplant und der Freund der Tochter kann mit, ich hab zu dem Zeitpunkt auch Urlaub und da kommt dieselbe Aussage wie zu Silvester.
Auf meine Aussage hin, dass wir ja auch alleine weg fahren könnten, kym dann nur, dass er das nicht machen kann, weil seine Familie dann sauer wäre (es ist allerdings noch nichts gebucht, es gäbe also keinen Grund sauer zu sein)
Sorry, für den langen Text aber ich musste das einfach mal los werden.
Ich frag mich auch, ob ich einfach überreagiere...
Lieben Gruß
26.02.2017 20:45 •