happinesswanted
- 4
- 1
happinesswanted
Drell
Phoeniix
happinesswanted
happinesswanted
Phoeniix
Zitat von happinesswanted:Danke Phoeniix Destroyed!
Ich versuche ja genau die Dinge mir einzureden, die ihr so schön formuliert habt. Wirklich, ich versuche es. Aber dann kommen an schlechten Tagen die Gedanken durch, dass diese Frau eine Zeit lang regelmässig mit meinem Freund geschlafen hat! Sie lag in seinen Armen, sie haben gekuschelt, sie haben geküsst. Und wenn ich mir vorstelle, dass sie sich nächste Woche zur Begrüssung auch nur umarmen, wird mir schon schlecht. Weil man in dem Moment bestimmt dasselbe denkt, oder?! Man vergisst solche Erlebnisse ja nicht. Ich weiss auch nicht, wie gut es war (oh Gott, ich will auch gar nicht dran denken!)... Mir wird wirklich übel bei dem Gedanken.
Zitat:Ich hab mit ihm darüber gesprochen und er hat zwar Verständnis für mein Problem, aber er sieht keinen Grund weshalb er sie nicht mehr sehen sollte. Dadurch werde ich noch eifersüchtiger, weil ich das Gefühl habe, dass er sich für sie entscheiden würde. Total bescheuert, ich weiss.
Zitat:Ja, mein Selbstwertgefühl ist vielleicht nicht sehr gross. Das ist mir bewusst und ich weiss auch, dass wenn mein Selbstbewusstsein um einiges grösser wäre, dann würde ich bestimmt keine Probleme damit haben, weil ich mich der anderen Frau gegenüber besser fühlen würde oder zumindest nicht verunsichert werde.
Aber es ist nicht so einfach...
also echt jetzt
Phoeniix
also echt jetzt
Phoeniix
also echt jetzt
happinesswanted