Chrome
- 3094
- 1
- 5528
unfassbar
Zitat von Chrome:Kannst du nicht und damit ist eure Argumentation reine Spekulationen, während meine klar beweisbar sind und das man dann nur einen lachenden smiley bekommt ist Beweis genug für mich oder als lächerlich bezeichnet wird, denn das machen Menschen, die keine Argumente mehr haben und sich nix eingestehen können.
Zitat von Chrome:Ich bin traurig, ich bin verletzt, alles Dinge die aufs Ego gehen bzw auf das eigene Selbstvertrauen schließen lässt.
Zitat von Chrome:TE du musst @Forenleitung bitte schließt dieses Thema schreiben, dann ist es auch vorbei und wir können wieder Leuten einen Rat geben die wirklich ein Problem haben
Zitat von Nicole37:Es nervt einfach nur noch. Sucht euch doch bitte ein neues Opfer. Danke Ich verstehe echt nicht warum das hier so ausartet. Ich habe schon längst keine Fragen mehr.
Isolde
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Es nervt einfach nur noch. Sucht euch doch bitte ein neues Opfer. Danke Ich verstehe echt nicht warum das hier so ausartet.
Isolde
XSonneX
Zitat von Nicole37:@Forenleitung da ich nun mit dem Thema durch bin , würde ich drum bitten das das Thema geschlossen wird. Wenn möglich gelöscht wird. Ich danke allen Beteiligten.
Zitat von Nicole37:danke, glaube mir es hat nicht gepasst. Ich die Karrierefrau mit Kind, Vergangenheit gut geregelt, bereit für was neues. Und auf der anderen Seite ein Mann ohne Kind, nicht erfolgreich beruflich