XSonneX
- 88481
XSonneX
unfassbar
Zitat von Chrome:Entweder du liest alles oder du lässt es bleiben.
Zitat von Chrome:Entweder du liest alles oder du lässt es bleiben. Ich habe schon geschrieben was Fakt ist.
Such dir die Stelle raus, zitiere sie und antworte darauf, kannst du nicht, weil du dann wieder spekulieren musst. So einfach sieht es nun einmal aus.
Zitat von Chrome:Ok sag mir ein Beispiel und ich werde mir an die eigene Nase fassen
Zitat von Chrome:Zum Abschluss will ich noch eins sagen, es gibt sicher hier und da ein paar Texte wo ich auch spekuliere
unfassbar
Zitat von Chrome:Ihr holt euch Dinge aus eurer Vergangenheit und setzt sie als gegeben um. Er muss sie ja noch.... Er hat sicher nicht abgeschlossen usw.
Zitat von Nicole37:Können wir das nicht einfach so belassen?
unfassbar
Zitat von Chrome:Ihr gesamter Thread schreit nach Aufmerksamkeit, zeugt von mickrigen Selbstwert und 0 Selbstvertrauen. Jedoch habe ich auch keine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren, weil von euch kommt nix anderes als Spekulationen, die ihr als Fakten verkaufen wollt und dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.
Zitat von Chrome:Anstatt daran zu arbeiten, rechtfertigt ihr eure Schwäche sogar noch und das ist wirklich beängstigend. Ihr habt 0 Vertrauen in einen Mann, ihr habt 0 Vertrauen in euch selbst und ihre Fähigkeiten einen Mann zu begeistern.
Wahrlich krank nennt man das in Fachkreisen, arbeitet an euch, geht tief in euch und schaut woher das kommt, geht diese Baustellen an und repariert euer Selbstwertgefühl bzw Euer Selbstvertrauen.
Zitat von Nicole37:@Fliesentisch noch Mal er ist nett aber wir passen nicht zusammen. Du brauchst ihn nicht zu verteidigen. Ich wäre auch sicher nicht die Richtige für ihn. Alles gut Thema aus
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Ich die Karrierefrau mit Kind, Vergangenheit gut geregelt, bereit für was neues.
Zitat von Nicole37:Und auf der anderen Seite ein Mann ohne Kind, nicht erfolgreich beruflich und von weit her, trinkt und raucht viel. Zusätzlich mit zu stark präsenter Ex. Wirkt nicht abgeschlossen...
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Die S. Anziehung meinerseits hat auch gefehlt.