@CocosPool
Und wieder wird dem Mann etwas vorgeworfen das du zu keiner Sekunde beweisen kannst.
Woher willst du wissen ob er abgeschlossen hat oder nicht? Woher willst du wissen was normal ist und was nicht? Du machst doch gerade das selbe und kritisierst das andere.
Normal ist das was für einen selbst normal ist und wenn das für die TE normal ist, dann soll sie gehen, aber dann bitte direkt und ohne so ein Spiel.
Sie hat gewusst worauf sie sich einlässt, sie hat gewusst das dieser Mann so lebt und trotzdem ist sie mit ihm ins Bett gehüpft. Sorry, aber ich kann mich nicht hinstellen, etwas machen und danach Jammern.
Was kann sie also tun?
1. Sie kann daraus lernen und so was sofort unterbinden bzw sich nicht mehr auf so ein Spiel einlassen
Oder und das würde ich persönlich machen, weil es die bessere Variante ist
2. In sich gehen, die eigenen Baustellen bearbeiten und wieder lernen anderen Männern zu vertrauen.
Es ist ganz einfach oder? Aber sich hinstellen und dem Mann Vorwürfe machen, sich selbst in die Opferrolle zu begeben ist einfach nur schwach.
Auch zu fordern nach 5 Tagen ist schwach und vor allem haben die 12 Jahre ihres Lebens geteilt, warum sollte er ihre Schwäche unterstützen? Das Gegenteil sollte der Fall sein, sie sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen, von ihm lernen und daran wachsen.
Leider können das viele nicht mehr und gehen dann in einen Zweikampf mit ihrem eigenen Partner bzw Date. Alleine daran erkennt man was grundsätzlich falsch läuft auf diesem Planeten.
Ich kann dazu nur eins sagen und zwar, dass ich von jeder Frau die ich näher kennengelernt habe etwas gelernt habe, etwas mitgenommen habe und dadurch weiter gewachsen bin, sowohl charakterlich als auch menschlich.
Ich lese das hier immer wieder, so viele gehen schon mit einem Konkurrenzdenken in die Kennenlernphase und wundern sich dann das es nicht klappt. Die TE hätte viel von diesem Mann mitnehmen können, wieder vertrauen sammeln können und vor allem lernen was es heißt sich im guten zu trennen.
Meine Mom und mein dad sind seit 23 Jahren getrennt, meine mom hat seit 20 Jahren meinen Stiefvater und mein Dad war jeden Tag bei uns zuhause. Er war nicht nur wegen den Kindern da, meine mom und mein Dad sind immer noch gute Freunde und würden das auch nie aufgeben. Mein Dad hilft heute noch mit wenn etwas ansteht und umgekehrt.
Kleine Randnotiz, mein Vater hat meine Mom mit meiner Tante betrogen und trotzdem geht es, heute sitzen sie zu dritt am Tisch und grillen. Mein Dad ist nicht mit meiner Tante zusammen, sondern weiterhin mit meinem Onkel, also sitzen wohl alle 4 zusammen und können lachen, sich unterhalten usw.
Es ist alles möglich, wenn man es nur will und wenn man daran glaubt bzw an die Menschen auch mal glaubt ohne sofort jeden zu verurteilen.
Der Mann hat nix falsch gemacht, die TE geht ihren eigenen Weg und das ist auch ok, aber sich hinstellen und so zu tun als sei das nicht normal ist absolut nicht richtig und genau das stört einige hier.
Es gibt keine Seiten oder richtig oder falsch. Die TE hat sich entschieden, was ok ist, wir haben versucht ihr klar zu machen das es auch anders geht, sie will nicht, ist ebenfalls ok, aber was nicht ok ist, ist dieses selbstbelügen und so zu tun als wären alle anderen bescheuert nur ihr nicht. So zu tun als wäre euer Weg der einzig richtige und dazu 0 auf die anderen eingehen ohne richtige Argumente. Ich denke das stört einige hier gewaltig.
Ich sagte es schon, schließt diesen Thread, die zwei Seiten werden sich nicht einig und müssen sie auch nicht, wer so leben will soll so leben, meins ist es nicht, ihr dagegen seid zufrieden und damit ist doch alles gesagt.
Man kann nur seine Meinung sagen, Beispiele anbringen und aufzeigen das es eben doch funktioniert, aber was am Ende die TE für sich mitnimmt liegt nur in ihrer Hand.
Nicole Ich wünsche dir einen Mann der zu dir passt, der so ist wie du ihn dir vorstellst und hoffe du wirst glücklich.
19.08.2022 07:42 •
x 1 #573