Debby3
- 88483
Debby3
TomatenAuge
Zitat von Nicole37:@Debby3 ich auch. Wäre auf meine Diagnose gespannt. Das mit der Maske fallen lassen ist auch ein Highlight.
Zitat von Clara_:Verlangen bedeutet für mich kommunizieren, was passiert ist, er nicht nach der Pfeife getanzt unwohl gefühlt
Zitat von Clara_:Unlängst habe ich ein Buch gelesen:
Zitat von Clara_:Drei Jahre OD und immer noch Single bei der Auswahl, heißt also?
Clara_
Zitat von Vicky76:Das sie wählerisch ist und kein Bock auf Drama hat
Zitat von Clara_:Ausschließlich das? Oder besteht doch die Möglichkeit, dass man in Bezug auf Vorstellungen im Kopf vielleicht etwas verschoben wird, wenn man da zu ...
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:Depp
Zitat von Clara_:Ausschließlich das? Oder besteht doch die Möglichkeit, dass man in Bezug auf Vorstellungen im Kopf vielleicht etwas verschoben wird, wenn man da zu ...
Debby3
Zitat von TomatenAuge:Die Diagnose lautet selbstbewusste Frau und das triggert nunmal verletzte Männerseelen.
brndbschlngrxl
Clara_
Zitat von LeTigre:Also, falls du mich meinst: Mein Freund entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema bzw meinen vorigen Vorstellungen, aber nun hat ...
Zitat von TomatenAuge:Die Diagnose lautet selbstbewusste Frau und das triggert nunmal verletzte Männerseelen...
Clara_
Zitat von Vicky76:Ich glaube eher die Moral und der Respekt verschiebt sich.