1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@brndbschlngrxl es schmerzte weil er einen Tag mit ihr angehängt hat und was schönes erlebt hat. Denke nun anders, da er mir egal geworden ist. Aber schon komisch wenn ein Mann bei einem und mit einem schläft und dann mit der Ex schwimmen geht am Folgetag. Das passt für mich nicht zusammen. Aber ok

18.08.2022 22:28 • x 4 #496

B
Zitat von Nicole37:
es schmerzte weil er einen Tag mit ihr angehängt hat und was schönes erlebt hat.

Anstatt mit dir.
Verständlich der Schmerz.
Nur, woher kommt deine Erwartungshaltung?
So schnell, verstehst?

Ohne Erwartungshaltung = kein Schmerz.
Ohne Vergleich = kein Schmerz

Und damit, eventuell die Chance, euch kennen zu lernen.

Will damit sagen, dass es natürlich möglich ist dass du so die richtigen aussortierst,
auf der anderen Seite, wenn du nicht mal aus deiner Komfortzone rauskommst,
kann es eben sein, dass der richtige dabei war und du es aber nicht siehst, aufgrund eines überflüssigen Gefühles.

18.08.2022 22:35 • x 1 #497

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Nicole37
@brndbschlngrxl na schon, aber es gab ja noch weitere Dinge die dazu beigetragen haben wie die Entfernung zB. Alles schon erklärt
Du übertreibst mit der Zerpflückung meines Schmerzes . Der war nicht so schlimm.

18.08.2022 22:38 • x 1 #498

LeTigre
Ich denke Erwartungen entstehen aus Wünschen, Bedürfnissen, Vergleichen, Glaubenssätzen und Erfahrungen. Manchmal sind sie unberechtigt und zu hoch, manchmal jedoch vernünftig. Ich glaube, das ist auch ein bisschen individuell und kulturbedingt.

18.08.2022 22:38 • x 3 #499

X
@Nicole37

Zitat von Nicole37:
Kann ich mir gar nicht erklären eigentlich zumal ja alles vorbei ist.

So oft wie du geschrieben hast ,,es ist vorbei ,,erledigt kann man es ,,eigentlich nicht überlesen haben

18.08.2022 22:39 • x 9 #500

C
Zitat von LeTigre:
Jain... Verpflichtungen sind für mich etwas anderes als Erwartungen und Wünsche erfüllen. Wenn jemand mir optisch nicht zusagt, hat er ja auch nicht die Verpflichtung sich für mich schöner zu machen, sondern es passt einfach nicht. Verpflichtet ist sie ja auch nicht, ihn weiter zu treffen zu wollen.
Sehe ich tatsächlich nicht ganz so eng.

Hier wurde der Wunsch jedoch zu einer Verpflichtung umgelegt, deshalb "interessiert es unsere Nicole nicht mehr, sondern lässt sich in ihrem Urlaub bespassen - auf der Suche nach Bestätigung", anstatt wie es normal sein sollte, doch etwas mehr beobachten als 4 Tage.

Die Ideotie an diesem OD Gedöns ist ja, dass man immer abgestumpfter wird getarnt als "jejj, ich kann Grenzen setzen und heule dann heimlich" und niemand so wirklich kennenlernt, weil man in einen fast food-Programm steckt und nicht mal mehr wahrnimmt was eigentlich wirklich abgeht hinter den unbewusst erlernten Funktionen.

18.08.2022 22:39 • x 1 #501

darkenrahl
Zitat von Nicole37:
@brndbschlngrxl es schmerzte weil er einen Tag mit ihr angehängt hat und was schönes erlebt hat. Denke nun anders, da er mir egal geworden ist. Aber schon komisch wenn ein Mann bei einem und mit einem schläft und dann mit der Ex schwimmen geht am Folgetag. Das passt für mich nicht zusammen. Aber ok

Nun, jeder entscheidet nach seinem Ermessen und hat das Recht dazu.
Ich denke, ihr beide könnt damit leben und so ist doch alles paletti.
Ich denke, er sieht das nicht so eng... ich auch nicht. Er kennt sie ja lange und scheint sie als gute Freundin zu schätzen... du siehst das anders.
Alles OK.

18.08.2022 22:39 • x 2 #502

Nicole37
@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet schon etwas aus das Ganze.

18.08.2022 22:40 • x 6 #503

Vicky76
Zitat von Chrome:
dieser Mann hat nix falsch gemacht

Ich kenne dutzende Frauen und auch Männer, die wegen durchaus weniger Exspass, eifersüchtig wären.
Deshalb sage ich ja nicht, die haben alle nen Knall.
In meiner kleinen , verkorksten Gedankenwelt, stelle ich mir vor, dass kein Mann es gut heißen würde, wenn ich erstmal 4 Tage, bei meinem Exmann penne und dann auch noch mit ihm schwimmen gehe.
Für mich spielt da auch Respekt, eine Rolle.
Wie soll ich Vertrauen zu jemandem aufbauen, dem meine Werte, Gefühle und Moral nicht interessieren?

18.08.2022 22:41 • x 10 #504

Nicole37
@Clara_ meine Liebste Clara
Ich sage es nun nochmal und ganz speziell für dich: ich möchte ihn aber nicht mehr weiter kennen lernen, weil er mich nicht mehr interessiert. Zusätzlich wohnt er 500km weit weg. Ich hoffe ich konnte dir nun behilflich sein und verbleibe mfG

18.08.2022 22:44 • x 5 #505

X
Zitat von Nicole37:
@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet ...

Das hat jemand geschrieben?

Wollen wir ins Bällenad ? Es ist verrückt hier.

18.08.2022 22:44 • x 4 #506

B
Zitat von Nicole37:
@brndbschlngrxl na schon, aber es gab ja noch weitere Dinge die dazu beigetragen haben wie die Entfernung zB. Alles schon erklärt Du übertreibst mit der Zerpflückung meines Schmerzes . Der war nicht so schlimm.

Na dann ist ja alles tutti.

Auf zum nächsten Match in der Liste.

Bist halt für die Ex abserviert worden.
Ja ist doof, hättest gern noch mehr Bestätigung fürs Ego gehabt, aber er war dann doch schlau genug offenbar

18.08.2022 22:44 • x 1 #507

Nicole37
@Vicky76 richtig. Genau das war es auch. Da verliert man automatisch das Interesse.

18.08.2022 22:45 • x 2 #508

LeTigre
Zitat von Clara_:
Hier wurde der Wunsch jedoch zu einer Verpflichtung umgelegt

Verpflichtung würde für mich beinhalten, dass sie etwas verlangt hätte. So wie ich das lese, hat sie aufgrund dessen einfach das Interesse verloren und sich nicht mehr wohlgefühlt.

Zitat von Clara_:
anstatt wie es normal sein sollte, doch etwas mehr beobachten als 4 Tage.

Wer sagt denn, was normal ist? Das handhabt doch jeder anders aus verschiedensten Gründen.

Zitat von Clara_:
Die Ideotie an diesem OD Gedöns ist ja, dass man immer abgestumpfter wird getarnt als jejj, ich kann Grenzen setzen und heule dann heimlich und niemand so wirklich kennenlernt, weil man in einen fast food-Programm steckt und nicht mal mehr wahrnimmt was eigentlich wirklich abgeht hinter den unbewusst erlernten Funktionen.

Trifft bei manchen sicherlich zu. Je nachdem, wie reflektiert man ist. Kann man aber auch nicht verallgemeinern und da gibt es auch Abstufungen, schwarze Schafe und Ausnahmen.

18.08.2022 22:45 • x 4 #509

C
Zitat von Nicole37:
@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet ...

Meinst du wirklich, dass ich dich damit runterziehen will (habe ich vermutlich schon "geschafft"), was könnte allerdings die wahre Intention dahinter sein?

18.08.2022 22:46 • #510

A

x 4