Nicole37
- 218
- 3
- 306
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:es schmerzte weil er einen Tag mit ihr angehängt hat und was schönes erlebt hat.
XSonneX
Zitat von Nicole37:Kann ich mir gar nicht erklären eigentlich zumal ja alles vorbei ist.
Clara_
Zitat von LeTigre:Jain... Verpflichtungen sind für mich etwas anderes als Erwartungen und Wünsche erfüllen. Wenn jemand mir optisch nicht zusagt, hat er ja auch nicht die Verpflichtung sich für mich schöner zu machen, sondern es passt einfach nicht. Verpflichtet ist sie ja auch nicht, ihn weiter zu treffen zu wollen.
Sehe ich tatsächlich nicht ganz so eng.
Zitat von Nicole37:@brndbschlngrxl es schmerzte weil er einen Tag mit ihr angehängt hat und was schönes erlebt hat. Denke nun anders, da er mir egal geworden ist. Aber schon komisch wenn ein Mann bei einem und mit einem schläft und dann mit der Ex schwimmen geht am Folgetag. Das passt für mich nicht zusammen. Aber ok
Zitat von Chrome:dieser Mann hat nix falsch gemacht
XSonneX
Zitat von Nicole37:@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet ...
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:@brndbschlngrxl na schon, aber es gab ja noch weitere Dinge die dazu beigetragen haben wie die Entfernung zB. Alles schon erklärt Du übertreibst mit der Zerpflückung meines Schmerzes . Der war nicht so schlimm.
Zitat von Clara_:Hier wurde der Wunsch jedoch zu einer Verpflichtung umgelegt
Zitat von Clara_:anstatt wie es normal sein sollte, doch etwas mehr beobachten als 4 Tage.
Zitat von Clara_:Die Ideotie an diesem OD Gedöns ist ja, dass man immer abgestumpfter wird getarnt als jejj, ich kann Grenzen setzen und heule dann heimlich und niemand so wirklich kennenlernt, weil man in einen fast food-Programm steckt und nicht mal mehr wahrnimmt was eigentlich wirklich abgeht hinter den unbewusst erlernten Funktionen.
Clara_
Zitat von Nicole37:@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet ...