Nicole37
- 218
- 3
- 306
Zitat von Nicole37:@Orchidee1 keine Kinder und die Trennung ist 2 Jahre her. Seitdem verstehen sie sich so gut. Ahaaaa
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:@darkenrahl er darf machen was er will. Ich muss es nicht gut heißen. Und so war es auch. Deshalb ist das Märchen auch vorbei mit uns. Fertig.
Zitat von Chrome:nenne es wie du willst, es sind deine bzw eure Erwartungen, Erfahrungen und vor allem Ängste die ihr auf einen anderen Mann überträgt der absolut nix damit zu tun hat
Zitat von Chrome:Wie würde es dir gefallen wenn ich sage du darfst nicht mehr zu deiner besten Freundin, weil meine Ex hat mich mit ihrer besten Freundin betrogen. Ich komme damit nicht klar und ich möchte das nicht, jetzt du?
Zitat von Chrome:Denkst du es ist gesund so zu leben?
Zitat von Chrome:Spielt ja dann keine Rolle ob du nur auf Männer stehst, ist meine Erfahrung, laut dir vollkommen in Ordnung so zu handeln.
Zitat von Chrome:Was macht eine Mann wo seine Frau ihm mit dem eigenen Bruder betrogen hat? Oder umgekehrt, wirst du denn nie wieder jemanden daten oder grundsätzlich angst haben das er deine Schwester auch wieder *beep...?
Zitat von Chrome:Solche Dinge überwindet man, geht in sich und lernt sie zu verarbeiten. Danach geht man wieder offen und ehrlich in ein kennenlernen und wer das nicht kann, ist einfach nie in sich gegangen und vor allem hat er nie gelernt seine Wunden zu schließen.
Zitat von Chrome:Auf dieser Basis werdet ihr immer Misstrauen haben, immer in Eifersucht sein und euer Kennenlernen selbst sabotieren.
Zitat von Chrome:So schwer ist das nicht, bin auch schon betrogen worden, trotzdem kann ich jeder neuen Frau mein absolutes Vertrauen geben und nur so kann es funktionieren auf lange Sicht
gabehcuod
Zitat von Nicole37:er darf machen was er will.
Clara_
Zitat von Nicole37:@Clara_ das habe ich ja niemals behauptet. Warum lässt du mich nicht Mal in Ruhe? Triggere ich dich auch so massiv? Ich habe dir nichts ...
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:@brndbschlngrxl nichts schmerzt. Eher deine nervige Art. Hast du nichts besseres zu tun als Leute runter zu machen?
XSonneX
Zitat von Clara_:Datest du auch übers Internet? Langsam frage ich mich, ob sich die Realität da derart drastisch verschiebt.
Zitat von Clara_:Von einer Verbindung kann hier nicht mal ansatzweise die Rede sein, geschweige denn von Verpflichtungen, daher ist ein Verhalten einer 4 Jährigen im Körper einer 37 Mutter eine Nummer für sich.