Clara_
- 88475
Clara_
Zitat von Nicole37:@brndbschlngrxl ja tatsächlich hab ich mehr Charakter. Soviel kann ich mit Sicherheit sagen.
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Im Volumen des Forums ist die Masse psychischer Störungen relativ hoch. Dichte = Masse / Volumen PS: Falls @DonaAmiga das jetzt auch für ihre ...
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:nur sollte ein Fachmann oder Fachfrau entscheiden ob eine Störung vorliegt und nicht Mitglieder des Forums.
Geheimnis
Geheimnis
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:bist du ein Psychiater?
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ ja sie hatte erwähnt, dass er sie ihren Eltern vorgestellt hat.
Butterblume63
Zitat von tesa:@Butterblume63 Ähm ... liest Du keine anderen Threads? Hier gibt es Geschichten, bei denen man sich fragt, was kann man einem Menschen alles antun? ...
Geheimnis
Zitat von Clara_:Dass er den Eltern von ihr erzählt hat ist mein Wissensstand.
Zitat von Chrome:Ihr nehmt eure Erfahrungen und überträgt sie auf den neuen Mann
Clara_
Zitat von LeTigre:Ich glaube, wenn man das Thema mit den werten Exen schon ein paar Mal durch hatte, dann schlagen die Sensoren einfach viel schneller an. Ich kann ...
Zitat von Nicole37:@Debby3 4 Tage am See und in einer Stadt (Urlaub) und jetzt 1 Tag. Geredet haben wir viel, lief auch was zwischen uns.
Geheimnis