Geheimnis
- 88475
Geheimnis
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:Er meinte das wir etwas miteinander hatten hat sich so ergeben und er hofft ich bereue das jetzt nicht. Wir hatten doch eine schöne Zeit miteinander und es ging ihm nicht nur um S.. Er weiß ich habe Zweifel wegen der Ex und dass das WE mit dem Umzug etwas blöd war, aber warum sollte er denn mit ihr nicht was ...
brndbschlngrxl
Zitat von Chrome:Wenn du so leben willst, dann bitte, aber wundere dich dann nicht das die tollen Männer alle weg sind
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht nur hier sondern in vielen Threads mehr als bedenklich finde,dass mit psychischen Störungen die jemand angeblich hat um sich geworfen wird wie im Kölner Karneval mit Bonbons.
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht nur hier sondern in vielen Threads mehr als bedenklich finde,dass mit psychischen Störungen die jemand angeblich hat um sich geworfen wird wie im Kölner Karneval mit Bonbons.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Fairerweise muss man aber auch feststellen, dass in Foren wie diesen die Störungsdichte relativ hoch ist - und da nehme ich mich selbst gar nicht ...
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:Störungsdichte
Clara_
Zitat von Geheimnis:Wenn das alles von vorn herein so klar war, warum hat er dich dann seinen Eltern vorgestellt?