1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

G
Ich denke Mal du hast den abgeturnt. Wenn das alles von vorn herein so klar war, warum hat er dich dann seinen Eltern vorgestellt? Oder die Ex hat es halt geschafft ihn am Ende wieder elegant zu sich zu ziehen.

18.08.2022 20:00 • #451

Nicole37
@Geheimnis Variante 2 denke ich

18.08.2022 20:06 • #452

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Nicole37
@Geheimnis er eher mich

18.08.2022 20:09 • #453

B
Zitat von Nicole37:
Er meinte das wir etwas miteinander hatten hat sich so ergeben und er hofft ich bereue das jetzt nicht. Wir hatten doch eine schöne Zeit miteinander und es ging ihm nicht nur um S.. Er weiß ich habe Zweifel wegen der Ex und dass das WE mit dem Umzug etwas blöd war, aber warum sollte er denn mit ihr nicht was ...

Sag doch. Hat Anstand.

18.08.2022 20:18 • #454

B
Überheblichkeit hat etwas dermaßen abturnendes.
Da kann der Gegenüber noch so attraktiv, noch so akademisch und erfolgreich sein.

Ist aber wohl Geschmacksache...

18.08.2022 20:24 • x 5 #455

Vicky76
Zitat von Chrome:
Wenn du so leben willst, dann bitte, aber wundere dich dann nicht das die tollen Männer alle weg sind

Mir ist so ein Exemplar bekannt, der bei Gelegenheit mal über seine Ex gerutscht ist.
In meinen Augen ist das kein toller Mann sondern ein @rsch.
Und wenn ich ewig alleine bleiben muss, den Stress tue ich mir nicht nochmal an.

18.08.2022 20:34 • x 6 #456

Nicole37
@brndbschlngrxl ja tatsächlich hab ich mehr Charakter. Soviel kann ich mit Sicherheit sagen.

18.08.2022 20:36 • x 2 #457

S
Zitat von Butterblume63:
Was ich nicht nur hier sondern in vielen Threads mehr als bedenklich finde,dass mit psychischen Störungen die jemand angeblich hat um sich geworfen wird wie im Kölner Karneval mit Bonbons.

Da gehe ich mit.
Es wird auf Biegen und Brechen alles rangezogen und rauszitiert, um es passend um zu interpretieren, dass man der TE dann ja wohl doch noch mangelnden Selbstwert bescheinigen kann. Frage mich wirklich, was sich betreffende User davon versprechen oder was sie damit beabsichtigen.

Dabei weiß doch jeder, dass man sich im Internet keine Diagnosen holen sollte und noch weniger, welche zu stellen. Selbst jemand vom Fach hält sich damit zurück.

18.08.2022 20:49 • x 6 #458

G
Zitat von Butterblume63:
Was ich nicht nur hier sondern in vielen Threads mehr als bedenklich finde,dass mit psychischen Störungen die jemand angeblich hat um sich geworfen wird wie im Kölner Karneval mit Bonbons.

Fairerweise muss man aber auch feststellen, dass in Foren wie diesen die Störungsdichte relativ hoch ist - und da nehme ich mich selbst gar nicht mal aus.

18.08.2022 20:51 • x 4 #459

B
@sorghild,gerade welche vom Fach stellen keine Diagnosen ohne den Patienten persönlich zu kennen und obendrein ihre Diagnosen wie aus der Pistole geschossen anzufeuern nur,weil ihnen anscheinend was nicht passt.

18.08.2022 20:53 • x 2 #460

B
Zitat von gabehcuod:
Fairerweise muss man aber auch feststellen, dass in Foren wie diesen die Störungsdichte relativ hoch ist - und da nehme ich mich selbst gar nicht ...

Ich weiß zwar nicht was du mit Störungsdichte meinst, vielleicht erklärst du es mir.

18.08.2022 20:55 • #461

G
Zitat von Butterblume63:
Störungsdichte

Im Volumen des Forums ist die Masse psychischer Störungen relativ hoch.
Dichte = Masse / Volumen

PS: Falls @DonaAmiga das jetzt auch für ihre Kalauer-Sammlung verwenden möchte, bitte ich, das Copyright zu beachten.

18.08.2022 20:58 • x 5 #462

tesa
@Butterblume63

Ähm ... liest Du keine anderen Threads? Hier gibt es Geschichten, bei denen man sich fragt, was kann man einem Menschen alles antun? Und noch schlimmer! Was lassen sich manche gefallen? Ergo ist anzunehmen, dass sich hier einige außerhalb dessen befinden, was wir als normal bezeichnen.

18.08.2022 20:59 • x 3 #463

Chrome
@Vicky76

Ah ja und weil ein Mann so war sind alle so, genau das macht die TE eben auch und viele andere hier ebenfalls. Ihr biegt es euch zu recht wie es passt interpretiert mehr hinein als da ist ohne jemals Beweise zu haben und dann feiert ihr dieses Verhalten auch noch.

Ihr nehmt eure Erfahrungen und überträgt sie auf den neuen Mann. Mehr als fragwürdig ist so etwas und wer das nicht erkennt tut mir einfach nur leid. Daraus lernen heißt nicht jede Situation miteinander zu vergleichen, sondern die Anzeichen zu erkennen bzw das eigene Handeln zu hinterfragen.

Was habe ich falsch gemacht beim letzten Mal, wo habe ich etwas übersehen, wie war mein und sein Verhalten. Wo kann ich ansetzen um solche Menschen besser zu erkennen usw.

Wer das macht, wird es auch leichter haben einen Partner zu finden und es ist so oder so mehr als fragwürdig was die TE gemacht hat. Sie hat von Anfang an gewusst wie die Situation ist, ist aber trotzdem mit ihm ins Bett gegangen, hat sich darauf eingelassen und all das obwohl sie wusste es stört sie.

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was wäre denn gewesen wenn es die Dame nicht gegeben hätte, wäre er dann immer noch keine Ootion? Und wenn ja, wieso dann überhaupt dieser Thread bzw. mit dieser Überschrift?

Einmal war er ok, dann lag es nur an der Ex und jetzt passt der ganze Mann angeblich nicht. Man kann sich viel einreden wenn der Tag lang ist und ich bleib dabei, dieser Mann hat nix falsch gemacht. Er gab ihr seine Zeit obwohl er nicht wegen ihr in der Stadt war, er war ehrlich zu ihr und hat seine Ex nicht verheimlicht. Die einzige die damit in ihrem Kopf nicht klar gekommen ist, ist die TE und nur deswegen passt dieser Mann von einmal nicht mehr, weil sie nicht sofort die Hauptrolle besitzt die sie sich gewünscht hat.

Ihr gesamter Thread schreit nach Aufmerksamkeit, zeugt von mickrigen Selbstwert und 0 Selbstvertrauen. Jedoch habe ich auch keine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren, weil von euch kommt nix anderes als Spekulationen, die ihr als Fakten verkaufen wollt und dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.

Ich denke zu dem Thema ist ja auch alles gesagt worden, am Ende gibt es zwei Fraktionen und das ist auch vollkommen in Ordnung. Niemand muss jemand anderen überzeugen, denn wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, wird es auch nicht mehr funktionieren.

18.08.2022 21:07 • x 1 #464

C
Zitat von Geheimnis:
Wenn das alles von vorn herein so klar war, warum hat er dich dann seinen Eltern vorgestellt?

Wann hat er sie den Eltern vorgestellt? Mir muss etwas entgangen sein.

18.08.2022 21:08 • x 1 #465

A

x 4