1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

B
@kata_smiles ,so hat jeder eine andere Sicht. Echt gesagt würde ich mir wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen,wenn er einer Ex! soviel mehr Invest entgegen bringt als einer Frau die so wie es aussah näher kennenlernen will. 4 Nächte bei der Ex verbracht und 1 Nacht bei Nicole zeigt sein gewaltiges Interesse.
Wie gesagt finde ich es schön,wenn man ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, bereit ist bei einem Umzug zu helfen..... Und auch,wenn die Übernachtungen im Vorfeld bei der Ex besprochen waren,könnte man diese locker canceln,wenn Übernachtungen bei der Frau erfolgen könnten die man näher kennenzulernen will. Als gute Freundin sollte man dies sogar unterstützen. Ich hätte meinen Ex persönlich bei Nicole nach dem Umzug abgesetzt.
Zu Exen sollte ein gesundes Nähe/ Distanz Bedürfnis entstehen.

18.08.2022 17:47 • x 6 #436

Nicole37
@Butterblume63 so lieb .
Aber das ist auch ein guter Ansatz. Wenn sie von mir weiß und sie ja so gut befreundet sind, dann hätte sie ihn ja unterstützt und gut zugeredet. Hat sie aber nicht

18.08.2022 17:56 • x 3 #437

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

K
Zitat von Butterblume63:
@kata_smiles ,so hat jeder eine andere Sicht. Echt gesagt würde ich mir wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen,wenn er einer Ex! soviel mehr Invest ...

Aber das wäre doch auch seltsam finde ich. Hätte er vielleicht als ein sich Aufdrängen, needy, love bombing, der will schon wieder hier schlafen und will sicher nur S....what ever ausgelegt. Vielleicht nicht von der TE, aber vielleicht von anderen...oder es war seine Befürchtung, dass es jemand so sieht. Oder er wollte es einfach gesund langsam angehen..oder er dachte eben auch, dass es vielleicht nicht gut passt.
Nein, das war nicht zu wenig Invest finde ich. nicht in einem so frühen Stadium.
Aber es hat nicht gepasst.
Wenn die Entfernung eh zu groß gewesen wäre, findet die TE sicher bald jemanden der besser passt.

18.08.2022 18:07 • x 1 #438

B
Kata, für mich hat der Typ einen Sprung in der Schüssel. Erst Vollgas mit seinen Eltern und Freunden wo er Nicole vorstellt und dann uuuppps,kann man nur einmal übernachten? Von Vollgas in die Vollbremsung von 100 auf 0 in n wenigen Tagen.
Und,wenn man unsicher ist dann fragt man. Nach dem Motto: Du wäre dies für dich in Ordnung? Nur wer spricht kann geholfen werden.
Ich könnte Verständnis haben,wenn Nicole die Übernachtungen bei ihr abgelehnt hatte.Sie waren schon mehrfach davor intim. Warum machen sich junge Leute das Leben unnötig schwer? Da wird mit Lovebombing um sich geworfen statt einfach nur neugierig zu sein wo die Reise hingeht. Man kann auch wirklich alles zerdenken
Und was andere denken soll einen wirklich rechts und links am Poppes vorbei gehen.
Natürlich kann er auch zu der Erkenntnis gekommen sein,dass es auf Grund der Entfernung,dem Zwischenmenschlichen oder was auch immer nicht auf Dauer passt. Dann aber auch den Poppes in Hose haben und dies kommunizieren.

18.08.2022 18:26 • x 3 #439

G
Hab ich richtig verstanden dass dieser Mann mit der TE vier oder fünf Tage verbracht hat inklusive S.?

Das macht verdammt viel körperlich, wer weiß, was da für Hormone ausgeschüttet werden. Und dann stellt er sie noch seinen Eltern vor. Das löst bindungstechnisch bestimmt noch Mal total viel aus. Und einen Tag darauf schläft er bei seiner Ex und geht im anziehend Bikini mit ihr schwimmen.

Das setzt in der Psyche bestimmt viele Hebel in Gang, ganz zu schweigen von den Hoffnungen die das ganze auslösen kann. Das wirkt auf mich als könnte man dieses Verfahren locker in Guantanamo als Foltermethode benutzen.

18.08.2022 19:31 • x 5 #440

Nicole37
Er hat sich noch Mal gemeldet und das macht mir gerade etwas Angst sogar.

18.08.2022 19:35 • #441

G
Was macht dir denn Angst

18.08.2022 19:37 • #442

B
Zitat von Geheimnis:
dieses Verfahren locker in Guantanamo als Foltermethode benutzen

Den Hang zur Untertreibung, den schätz ich sehr an dir.

Zitat von Geheimnis:
anziehend Bikini

woher weißt du dass der anziehend war?

Zitat von Nicole37:
Er hat sich noch Mal gemeldet

Siehst, hat Anstand der Mann

18.08.2022 19:38 • x 1 #443

Nicole37
@brndbschlngrxl mit Anstand hat das nichts zu tun.

18.08.2022 19:41 • #444

B
Gut. Dann eben mit Pflichtbewusstsein

18.08.2022 19:45 • #445

Nicole37
Er meinte das wir etwas miteinander hatten hat sich so ergeben und er hofft ich bereue das jetzt nicht. Wir hatten doch eine schöne Zeit miteinander und es ging ihm nicht nur um S.. Er weiß ich habe Zweifel wegen der Ex und dass das WE mit dem Umzug etwas blöd war, aber warum sollte er denn mit ihr nicht was cooles machen wenn er schon in der Stadt ist. Und ob ich mich verliebt habe. Hab das mit nein beantwortet. Ist auch so

18.08.2022 19:49 • x 1 #446

E
Tja. Er kommt noch einmal auf dich zu....verdeutlicht seine Position, fragt nach deinen Gefühlen...Und was machst du?

18.08.2022 19:51 • x 2 #447

Nicole37
@BlueWoman45 was sollte ich denn tun? Ich will ihn nicht.

18.08.2022 19:57 • x 2 #448

B
Zitat von Nicole37:
Er hat sich noch Mal gemeldet und das macht mir gerade etwas Angst sogar.

Dann mach die Schoten dicht.

18.08.2022 19:58 • x 1 #449

Snipes
Zitat von Nicole37:
Ich will ihn nicht.

Warum dann überhaupt das Thema hier?

18.08.2022 19:59 • x 4 #450

A

x 4