Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Chrome:@Kittie Das ist keine Moral, Moral ist etwas das man aus Überzeugung macht und du willst mir erzählen das du aus Überzeugung gegen diese Verbindung bist? Das es deine Moral ist das Männer und Frauen nicht befreundet sein können die mal S. miteinander hatten? Sorry, aber du solltest mal die Definition von Moral ...
Zitat:weil hier nix mehr gutes entstehen wird außer ein gegenseitiges hochschaukeln.
Zitat von Orchidee1:Arbeite du eher an deiner Intoleranz.
unfassbar
Zitat von Chrome:Jedoch ist das OK, denn es ist dein Leben, muss ich akzeptieren, aber du musst auch akzeptieren, dass du in meinen Augen Schwach bist und das dies meine Meinung über dich und allen anderen die so denken.
Francine
Nostraventjo
Zitat von unfassbar:Für dich ist es schwach, wenn jemand aus Erfahrungen lernt, weiß, was er will, Begegnungen abwägt und Entscheidungen trifft, ob es passt oder ...
Sorgild
kata_smiles
Zitat von Butterblume63:Ähm,4 Tage wären sie schon vor seiner Aktion Tag und Nacht zusammen. Er schleppte sie sogar zu seinen Eltern. Dies finde ich persönlich ...
unfassbar
Zitat von Nostraventjo:Selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen sind in seinen Augen immer schwach. Die mag er nicht weil er weiß dass er da absolut nicht mit seiner Art durchkommt.
brndbschlngrxl
Zitat von Orchidee1:begibt sich in die Opferrolle?
Zitat von Nicole37:Weil er mich mehrfach so ins Bett gebracht hat.
Zitat von Orchidee1:Die TE hat für sich einfach festgestellt, dass dieser Mann, mit allem, was er mitbringt, nicht zu ihr passt.
Zitat von Nicole37:ich kann dir schon sagen warum sein Verhalten nun anders ist. Weil er mich mehrfach so ins Bett gebracht hat.
Zitat von Orchidee1:Du möchtest ihr mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl andichten,
Zitat von Nicole37:Weil er mich mehrfach so ins Bett gebracht hat
Nostraventjo
Zitat von unfassbar:Ahh, du meinst starke Frauen in seinen Augen sind die, die ihn als starken Mann anerkennen und ihn in seinen Ansichten und Meinungen unterstützen? ...
unfassbar
Zitat von Nicole37:hab ich über sie gelästert? Nein
unfassbar
Zitat von brndbschlngrxl:Selbst ein blinder mit Krückstock erkennt den mangelden Selbstwert