1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

B
Zitat von unfassbar:
Es weiß keiner. Aber ich finde es irgendwie schade, dass du nicht doch noch ein wenig weiter dir das angesehen hast. Ihr wart ja füreinander doch ...

Wenn,am Anfang so wenig kommt bzw zurück gefahren wird von seiner Seite aus finde ich ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende.
Dir will ich aber * Danke* sagen für deinen respektvollen Austausch. Ja, man kann unterschiedliche Sichtweisen haben und dies ist o.K. nur was manche an Übergriffigkeit an den Tag legen....

18.08.2022 15:18 • x 3 #391

Nicole37
@Kittie danke. Das lass ich mir auch nicht unterstellen. Frauen dürfen sowas nicht mit sich machen lassen.

18.08.2022 15:18 • x 1 #392

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

U
Zitat von Nicole37:
Aber dieser angehängte Tag mit ihr war mir zu viel und hat mich gekränkt. Möchte und brauche nicht um die Liebe eines Mannes kämpfen.

Ich wäre auch enttäuscht gewesen. Aber Männer sehen sowas oft pragmatischer. Frauen hängen da eher auf der Gefühlsebene fest.
Aber egal, dann guck dir jetzt mal andere hübsche Söhne an

18.08.2022 15:19 • x 3 #393

Kittie
Zitat von Nicole37:
@Kittie danke. Das lass ich mir auch nicht unterstellen. Frauen dürfen sowas nicht mit sich machen lassen.

Vielleicht sind wir beide da auch extremer als andere, weil wir mit Narzissten zusammen waren und wissen wie das ist, wenn einem jemand seinen eigenen Kram permanent aufzuzwingen versucht.
Ja, da wird man irgendwann durchaus allergisch dagegen und sagt sich manches mal Nö! warum soll ICH jetzt wieder die bittere Pille schlucken? Und hat vor allem sicher auch Angst, dass nach dieser Grenze vllt. auch weitere eingerissen/ nicht respektiert werden. Kann man vielleicht wirklich nur nachvollziehen, wenn man es am eigenen Leib so erfahren hat.

18.08.2022 15:22 • x 3 #394

Chrome
@Kittie

Nein du verstehst es nicht

Du kapierst nicht das Ihre Geschichte tausendmal tiefer geht als die 5 Tage, dass er wegen ihr da war und nicht wegen der TE.

Das er da noch nachträglich was macht mit ihr ist auch legitim, immerhin hat er ihr geholfen beim Umzug usw.

Ihr wollt einen Stellwert den es nicht geben kann nach 5 Tagen und noch einmal, alles was jetzt von der TE hier so verzapft wird glaube ich ihr keine Sekunde.

Angeblich was lockeres, passt doch 0 zusammen mit seinem Verhalten davor. Er wollte sie bekannt machen, er wollte ihr seinen Eltern vorstellen usw. Eher war das Tempo viel zu schnell, aber von einmal wollte er angeblich nix festes.

Die TE dreht es sich wie sie will, meine gesamten Fragen sind immer noch offen. Sie antwortet darauf nicht weil ihre Antworten sie entlarven würden.

Sie hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst und Erwartungen die jenseits von gut und Böse liegen. Das der Mann dann sagt das es wohl keine gute Idee war ihr zu sagen das sie seine Ex ist kann ich voll nachvollziehen, denn immerhin spinnt sie ja deswegen auch rum.

Einmal ist es so und dann wieder so, die TE macht sich unglaubwürdig und alleine die Aussage mit der Akademikerin sagt doch schon alles über diese Frau aus.

Sie ist zutiefst gekränkt, beleidigt und erkennt 0 Fehler in ihrem eigenem Handeln. Da ist Hopfen und Malz verloren bei dieser Dame und wer das nicht begreift tut mir schlicht und ergreifend leid.

Einmal will sie ihn, dann wieder nicht, dann hat sie angeblich erkannt das sie ihn nicht will im laufe dieser Unterhaltung hier, macht aber gleichzeitig stetig weiter diesen Mann schlecht zu reden.

Ihr Verhalten spricht Bände und alles was da jetzt noch kommt kann ich nicht ernst nehmen. Für mich steht fest, dieser Mann wollte sie, war ehrlich und hat nix falsch gemacht, nur sie und ihre Eifersucht, ihr mickrigen Selbstbewusstsein und ihr schlechtes Selbstvertrauen haben das ganze beendet und anstatt daran zu arbeiten und es zu erkennen, wird sich lieber in die Opferrolle begeben und alle Schuld beim Mann gesucht.

Denke damit ist alles gesagt, denn ihre Forderungen sind utopisch in meinen Augen.

Sie wollte direkt das er immer erreichbar ist, wollte nicht das er dort schläft obwohle es ausgemalt war, weil er eben wegen ihr da war und helfen wollte, genau wie einige andere auch. Dann war er schwimmen und in der Stadt, nicht sofort erreichbar, da war endgültig Schluss für sie, lächerlicher geht es gar nicht.

Als ob er ihr eine Rechenschaft schuldig wäre und immer erreichbar sein muss. Sie waren lange vor ihr befreundet und werden es auch lange nach ihr sein. Wer damit nicht klar kommt und sofort das schlimmste befürchtet, sollte an sich arbeiten.

Fakt ist, die zwei sind seit 2 Jahren getrennt, fakt ist, sie sind Freunde, fakt ist er hat ihr geholfen, Fakt ist es war lange klar das er dort schläft, Fakt ist er hat 5 Tage mit der TE verbracht und da war er ehrlich und direkt und es ist auch Fakt, dass er wollte das sie sich kennenlernen.

Alles andere ist von den meisten hier nur dazu gedichtet worden, es waren Anschuldigungen und Behauptungen die niemand von euch beweisen kann. Alles Spekulation und damit in euren Köpfen und sonst nirgendwo.

Wenn ihr immer und überall so in ein Kennenlernen geht, dann wundert mich nix mehr. Es fällt mir aber auch hier immer und immer wieder auf, es wird wild spekuliert auf irgendwelche Fakten, anstatt bei den Fakten zu bleiben.

Dort verschwinden 4 Kond. und zack muss der Mann ein Betrüger sein. Hier schläft der Mann mit vielen anderen bei der Ex, Zack muss er mit ihr ins Bett gehen.

Und gerade bei Themen wo es um Männer geht, kommen immer und immer wieder die selben verbitterten Frauen aus ihren Löchern und stellen Thesen auf die jenseits von Gut und Böse sind.

Ach ja in einem anderen Thread trifft sich ein Mann mit einer Kollegin, ist total offen zu seiner Frau, erzählt ihr alles, es gibt 0 Beweise für eine Affäre und das obwohl die TE dort sogar die Emails checkt und was wird hier daraus gemacht? Er muss ein Betrüger sein, einer der seine Frau hintergeht, weil eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es ja nicht geben. Böser Mann, ganz böser Mann ‍️

Wann fängt ihr endlich an an euch zu arbeiten und die Muster in eurem eigenem Handeln zu erkennen? Das ist die Frage die sich einige hier stellen sollten.

18.08.2022 15:30 • #395

B
@Kittie,ich habe keinerlei Erfahrung mit Narzissten oder was es da alles an Störungen gibt. Nur sehe ich es mit meiner Lebenserfahrung genauso,dass man immer für sich selbst verantwortlich ist. Und,wenn man für sich fühlt,dass etwas in eine falsche Richtung läuft ist es vollkommen o. K. eine Entscheidung zu treffen. Nennt sich Selbstfürsorge.

18.08.2022 15:30 • x 5 #396

Nicole37
@Chrome man könnte meinen du bist ich. Du weißt viel mehr als ich selbst . Sorry aber vieles ist von dir zusammen gereimt.
Was triggert dich denn so an meiner Geschichte? In Wahrheit scheinst du ein Problem zu haben. Alles Liebe dir

18.08.2022 15:36 • x 5 #397

DieSeherin
Zitat von Kittie:
unterschiedlichen Moralvorstellungen

sind es denn wirklich moralvorstellungen? ich denke, es sind einfach nur unterschiedliche vorstellungen, welche grenzen es in der beziehung gibt - und die steckt doch jeder anders!

18.08.2022 15:39 • x 4 #398

Nicole37
@Chrome ja ich kann dir schon sagen warum sein Verhalten nun anders ist. Weil er mich mehrfach so ins Bett gebracht hat. #traummann

18.08.2022 15:41 • x 1 #399

Orchidee1
Zitat von Chrome:
@Kittie Nein du verstehst es nicht Du kapierst nicht das Ihre Geschichte tausendmal tiefer geht als die 5 Tage, dass er wegen ihr da war und nicht ...

Meine Güte, das kann man sich echt nicht geben. Wer gibt dem Mann denn die komplette Schuld und begibt sich in die Opferrolle?
Die TE hat für sich einfach festgestellt, dass dieser Mann, mit allem, was er mitbringt, nicht zu ihr passt. Du möchtest ihr mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl andichten, weil du nicht akzeptieren kannst, dass deine Meinung nicht die einzig richtige ist. Arbeite du eher an deiner Intoleranz.

18.08.2022 15:41 • x 9 #400

Chrome
@Kittie

Das ist keine Moral, Moral ist etwas das man aus Überzeugung macht und du willst mir erzählen das du aus Überzeugung gegen diese Verbindung bist?

Das es deine Moral ist das Männer und Frauen nicht befreundet sein können die mal S. miteinander hatten?

Sorry, aber du solltest mal die Definition von Moral googeln. Es ist schlicht und ergreifend nur deine Einstellung und sicher keine Moral und an deiner Einstellung kann man arbeiten, willst du aber nicht und schaust lieber auf andere

Kann man machen, ist aber definitiv nix worauf du stolz sein solltest. Du bist schlicht nur stehengeblieben und hast aufgehört an dir zu arbeiten.

Jedoch ist das OK, denn es ist dein Leben, muss ich akzeptieren, aber du musst auch akzeptieren, dass du in meinen Augen Schwach bist und das dies meine Meinung über dich und allen anderen die so denken.

Leben und Leben lassen, aber dann sollte dieser Beitrag auch geschlossen werden, denn weiter auf einen Mann zu schimpfen der sich nicht verteidigen kann, ist auch nicht die feine englische Art.

@Forenleitung, die TE wollte eh das Thema schließen, denke das sollte auch passieren, weil hier nix mehr gutes entstehen wird außer ein gegenseitiges hochschaukeln.

Ihr habt eure Meinung, einige andere und ich haben unsere Meinung, damit sollte es auch gut sein.

18.08.2022 15:41 • #401

Nicole37
@Orchidee1 danke
Trifft es zu 100%

18.08.2022 15:42 • x 1 #402

Chrome
@Orchidee1

Dann hast du einen anderen Thread verfolgt wie ich und das ist ok, viele hier sehen das so wie ich, nur ich sage es halt direkter als andere.

Muss dir nicht gefallen, spielt auch keine Rolle, wenn du die te so siehst dann Glückwunsch, ist auch eine Kunst das so zu sehen.

18.08.2022 15:44 • #403

Kittie
Zitat von Nicole37:
@Chrome man könnte meinen du bist ich. Du weißt viel mehr als ich selbst . Sorry aber vieles ist von dir zusammen gereimt. Was triggert dich denn so an meiner Geschichte? In Wahrheit scheinst du ein Problem zu haben. Alles Liebe dir

Ihn triggert offenbar alles was nicht mit seinen Ansichten überein geht.
Im von ihm angesprochenen anderen Thread sagt auch niemand, dass er gaaarantiert eine Affäre hat mit der Arbeitskollegin hat etc. Die User dort ermahnen die TE lediglich zur Vorsicht und sagen eben, dass sie sich dabei auch auch nicht wohl fühlen würden. Auch da, meiner Meinung nach völlig verständlich. Affäre mit der Arbeitskollegin mit vorhergehendem Neeeiiin, da wird nie was sein, brauchst du dir gaaaar keine Sorgen machen ist halt auch DER Klassiker.

18.08.2022 15:44 • x 6 #404

Orchidee1
Zitat von Chrome:
@Orchidee1 Dann hast du einen anderen Thread verfolgt wie ich und das ist ok, viele hier sehen das so wie ich, nur ich sage es halt direkter als ...

Nein, ich habe den Thread auch von Anfang an verfolgt. Ist ja schön, dass andere es genauso sehen wie du, es ist auch völlig normal, dass sich jeder ein eigenes Bild davon macht.

Was aber mMn nicht in Ordnung ist, dass man der TE erzählt, sie müsse an sich arbeiten, nachdem sie mehrfach erklärt hat, diese Person käme für sie nach genauerem Hinschauen nicht in Frage. Es hat hier eben einfach nicht gepasst.

18.08.2022 15:51 • x 9 #405

A

x 4