Nicole37
- 218
- 3
- 306
Zitat von Chrome:Ganz ganz schlimm was man hier liest und da kann es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben.
Butterblume63
Zitat von Nicole37:@Butterblume63 das hätte ich mit ihm alles besprochen. Nun meinte er er dachte es sei locker zwischen uns.
Zitat von unfassbar:Der war estmal perplex. Wäre ich auch, wenn mir das eine Bekanntschaft sagen würde. Das erfolgte viel zu früh. Die Beiden kennen sich noch nciht mal richtig und er soll gleich sagen Ok, wenn du das willst, ändere ich das sofort? So ziemlich jeder wäre auf so eine Forderung nach ein paar Tagen des ...
Zitat von Nicole37:@Butterblume63 das hätte ich mit ihm alles besprochen. Nun meinte er er dachte es sei locker zwischen uns.
unfassbar
Zitat von Vicky76:Aber lass doch die Menschen in Ruhe, die das nicht können!
Zitat von Chrome:@Vicky76 Weil man daran arbeiten kann weil das kein Zustand sein muss den man akzeptieren muss. Weil man in einer stetigen Weiterentwicklung besser vorankommt im Leben Das sind nur 3 Punkte, es gibt sicher noch viele weitere. Hat wenig mit Toleranz zu tun, eher mit einem selbst. Wenn ich merke da kann ich was ...
unfassbar
Zitat von Nicole37:aber wer weiß das schon?
Zitat von Nicole37:@Kittie das ist es ja. So zu starten ist schlecht. Wie soll das später einmal werden? Ich soll mich ja auch wohl fühlen, oder zählt beim kennen lernen nur der Mann?