Butterblume63
- 88496
Butterblume63
kata_smiles
Zitat von Butterblume63:@unfassbar ,da sind wir bei den unterschiedlichen Sichtweisen. Persönlich finde ich es super,wenn die Beziehung zu Ex-Partnern entspannt oder gar ...
unfassbar
Zitat von Butterblume63:Warum übernachtet er 4 x bei der Ex und nur 1 x bei der Te die schließlich in der gleichen Stadt wohnt? Warum nutzte er die Zeit nicht um die Te besser kennenzulernen und räumt einer Ex soviel Zeit und Raum ein?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von kata_smiles:Ich habe nicht alles gelesen und finde keine Info, wie oft sie sich davor gedatet haben. Aber ganz zu Beginn einer Beziehung, gerade wenn das erste ...
Zitat von unfassbar:Wahrscheinlich weil sie bereits verabredet waren und er ihr viel in der neuen Wohnung sicherlich geholfen hat. Und ständig bei meiner neuen Bekanntschaft zu übernachten hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht, das wirkt wie selbst einladen und klammern. Ich vermute wirklich, ihm ist nicht bewusst, dass es ...
Ella
Zitat von Butterblume63:Also ich hätte zumindest gefragt,ob ich bei ihr übernachten könnte.
unfassbar
Zitat von Kittie:Kann ja alles sein, aber darauf angesprochen, dass es komisch wirkt war er ja uneinsichtig und zeigt nach wie vor keinerlei Bereitschaft daran etwas zu ändern, auch langfristig nicht.
Butterblume63
unfassbar
Zitat von Chrome:Wahrlich krank nennt man das in Fachkreisen, arbeitet an euch, geht tief in euch und schaut woher das kommt, geht diese Baustellen an und repariert euer Selbstwertgefühl bzw Euer Selbstvertrauen.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:boah... ich bin total blöd im hirn... ich lese seit vorhin die ganze zeit: S. stört unsere Kennenlernphase
unfassbar
Zitat von DieSeherin:S. stört unsere Kennenlernphase