Nicole37
- 218
- 3
- 306
Zitat von gabehcuod:Liebe TE, in den anderen beiden Threads, die Du hier früher eröffnet hattest, spielt eine ganz ähnliche Musik. Kann es sein, dass sich da ein ...
gabehcuod
Zitat von Nicole37:Auch das stimmt.
unfassbar
Zitat von Nicole37:Glaube eher sie ist nicht so ganz normal. Deutet einiges darauf hin und sorgt schon dafür, dass sich alles um sie dreht.
Zitat von Nicole37:Aber Grenzen sollte er schon ziehen, oder? Wenn nicht für mich dann für eine andere Frau.
Zitat von Nicole37:Sie ist ständig Thema und ich will das gar nicht...
Debby3
Zitat von Nicole37:Aber Grenzen sollte er schon ziehen, oder?
unfassbar
Zitat von Nicole37:Ich sage nur, dass es sich anfühlt wie eine Dreiecksbeziehung.
Debby3
Zitat von Nicole37:Deutet einiges darauf hin und sorgt schon dafür, dass sich alles um sie dreht. Aber Grenzen sollte er schon ziehen, oder? Wenn nicht für mich dann für eine andere Frau.
unfassbar
Zitat von Nicole37:Ich war mit ihm Mittagessen und da hat sie nachgefragt wann und ob er kommt um mit ihr essen zu gehen.
unfassbar
Zitat von Nicole37:nein sie waren NICHT verabredet. Wie kommst du da drauf?
Zitat von Nicole37:Letztes WE war er in meiner Stadt für 5 Tage weil er seiner Ex Freundin beim übersiedeln hilft. Es waren auch andere Leute dabei und der wollte mich auch sehen (er schlief bei ihr).