1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@isolde gar nichts eigentlich

18.08.2022 08:30 • #271

Nicole37
@Kittie er meinte er kann es nicht ändern, dass sie befreundet sind und er wird in Zukunft nicht sagen, dass sie seine Ex ist. Und das hat sie ihm auch geraten.

18.08.2022 08:32 • #272

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Nicole37
@Kittie ich glaube diese Erfahrung wird er machen müssen. So wie jeder irgendwann....

18.08.2022 08:33 • x 1 #273

Kittie
Zitat von Nicole37:
@Kittie er meinte er kann es nicht ändern, dass sie befreundet sind und er wird in Zukunft nicht sagen, dass sie seine Ex ist. Und das hat sie ihm auch geraten.

OK, das ist krass. Und an der Intensität dieser Freundschaft (in Anführungszeichen, weil Freunde eigentlich mit miteinander vö*eln) kann und müsste er schon was ändern, will er aber nicht und DAS ist der entscheidende Punkt und deswegen verstehe ich dir Vorwürfe dir gegenüber von einigen hier auch nicht.
Dass er das nicht gleich für jede nach 2 Dates einstellt ist ja klar, aber wenn er doch von vornherein signalisiert, dass er das auch in Zukunft so beibehalten und keineswegs einschränken will, ist es doch Jedermanns gutes Recht seine Konsequenzen daraus zu ziehen. Wer hat denn bitte Bock sich sowas langfristig anzutun?

18.08.2022 08:36 • x 3 #274

I
Wenn nichts schmerzt, warum ihm weiterhin Raum geben

18.08.2022 08:38 • #275

Kittie
Zitat von Kittie:
OK, das ist krass. Und an der Intensität dieser Freundschaft (in Anführungszeichen, weil Freunde eigentlich mit miteinander vö*eln) kann und müsste er schon was ändern, will er aber nicht und DAS ist der entscheidende Punkt und deswegen verstehe ich dir Vorwürfe dir gegenüber von einigen hier auch ...

Ups... weil Freunde eigentlich NICHT miteinander vö*eln meinte ich

18.08.2022 08:57 • #276

Nicole37
@Kittie eben deswegen verstehe ich viele Meinungen hier im Forum nicht. Wer lässt das mit sich machen?

18.08.2022 08:59 • x 2 #277

Nicole37
@isolde gebe ich doch gar nicht. Wiran erkennst du das? Das hat sich gestern für mich erledigt. Hab ich doch schon mehrfach geschrieben. Hört auf auf mir herumzunörgrln. Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Und das sollten auch andere Frauen so machen.

18.08.2022 09:00 • x 2 #278

B
Zitat von Butterblume63:
Wenn,man einen Menschen näher kennenzulernen möchte in Richtung Beziehung reißt man sich einen Haxn aus um diesen Menschen zu gefallen. Mit seinen Tun hast du deine Antwort.Der Typ wäre schon nach der ersten Übernachtung bei ihr Vergangenheit gewesen.

Welche Antwort denn?
Was redest du denn von Beziehung?`
Die haben gerade mal ein paar schöne Tage mit einander verbracht.

Also ein Mann der sich nach so kurzer Zeit nen Fuß für ne Frau ausreißt und dabei sein komplettes Umfeld auf sie abstimmt...
Ja son nen Mann backen sich die Feministinnen gerne zu recht.
Und ich kenne auch keinen Mann der nach 5 Tagen, sein Leben über den Haufen wirft um einer Frau hinter her zu springen.

Wohl eher Wunschkonzert.

Was ihr wohl dem Typ sagen würdet wenn er hier aufschlägt und genau die Geschichte erzählt.

18.08.2022 09:07 • x 1 #279

N
Das Ding ist zwar jetzt gelaufen zum Glück, aber ich schließe mich der Mehrheit an, das seine Aktionen absolut respektlos gegenüber einer neuen Partnerin sind.

Seine Ex scheint sehr vereinnahmend zu sein und er ist noch nicht über die Sache weg und macht sich noch Hoffnungen.

Absolut unfair gegenüber einer neuen Frau.. Hätte das so auch nicht mitgemacht denn da ist man das dritte Rad am Wagen.

Schön wenn man sich noch versteht allerdings hat auch das in meinen Augen Grenzen wenn neue potentielle Partner ins Leben treten.

18.08.2022 09:10 • x 3 #280

I
Wer sagt denn, dass die Ex die Ex ist?
Ich nörgel nicht an dir rum, ich möchte nur, dass du ihm gedanklich keinen Platz mehr gibst, umso schneller ist es vorbei.

18.08.2022 09:17 • #281

N
Zitat von Isolde:
Wer sagt denn, dass die Ex die Ex ist? Ich nörgel nicht an dir rum, ich möchte nur, dass du ihm gedanklich keinen Platz mehr gibst, umso schneller ...

Was du möchtest ist aber doch mit Verlaub nicht ihr Problem ?! Warum so übergriffig?

18.08.2022 09:19 • x 1 #282

Scheol
Zitat von Nicole37:
@Saraaah und genau das ist es. 1.) Warum distanziert er sich denn nicht zur Ex wenn er sich mit einer Frau regelmäßig treffen möchte? Würde keine ...

4) sie sind noch zusammen , aber wissen das nicht.

im weitläufigen Bekanntenkreis habe ich ein paar , wo sie sagte das es vorbei ist, seit 3 Jahren. Eine neue Anbahnung mit einem anderen ging in die Hose.
Er 70 , sie Ende 50zig..
Essen wird geteilt im Restaurant , Auto wurde gekauft Hälfte Hälfte.
Man fährt zusammen auf eine Segel Tour .
Man fliegt nach Malle zum Golfturnier.

ich sagte letztens zu meiner Bekannten wie sie mir das erzählte , " das die noch zusammen sind , haben sie anscheint noch nicht bemerkt."

meine Bekannte sagte " den Eindruck habe ich langsam auch". Obwohl ihre Freundin sagt " nein , wir sind nicht zusammen".

welcher neue Mann würde das den mitmachen , wenn sie ständig mit dem angeblichen expartner oder Exmann umher zieht.

gut wir sind hier in einer anderen Altersgruppe.

18.08.2022 09:22 • x 4 #283

C
Zitat von Kittie:
OK, das ist krass. Und an der Intensität dieser Freundschaft (in Anführungszeichen, weil Freunde eigentlich mit miteinander vö*eln) kann und müsste er schon was ändern

Und wie will man die Intensität einer Freundschaft beurteilen können, wenn man einen Menschen gerade mal 5 Tage live gesehen hat?

Jisus, scheinbar eine Thema für Prinzessinnen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ich find‘s ja echt krass wie man aufgrund mangelnder Selbstliebe einem Mann den man online kennengelernt hat nach einem verlängerten Wochenede die Ex als Freundin abdiktieren will, weil eine wildfremde Frau sich vor ihm vielleicht an dem einen Wochenende nackisch gemacht hat und ihm mit ihren Problemen die Ohren vollgesülzt hat?

Und ihm jetzt den schwarzen Peter zuschieben wollen und abnormales Verhalten ihrerseits abtäscheln? C‘mon, was soll denn der Quark? Hätte er die Geschichte niedergeschrieben stünde Lauf Forrest, lauf! an der Tagesordnung, zu recht!

Bei dem Korsett das die TE trägt, damit sie in Wahrheit nicht zusammenklappt, bleibt sogar mir die Luft weg.

18.08.2022 09:24 • x 6 #284

E
Zitat von Nostraventjo:
Das Ding ist zwar jetzt gelaufen zum Glück, aber ich schließe mich der Mehrheit an, das seine Aktionen absolut respektlos gegenüber einer neuen Partnerin sind.

Ich bin zwar auch Team Thema Ex gehört nicht in die ersten Datingtage. Lese ich mir aber Nicoles Reaktionen hier durch, finde ich spannend, wie wenig sie bereit ist, auf ihr eigenes Verhalten zu achten.

18.08.2022 09:30 • x 1 #285

A

x 4