TomatenAuge
- 234
- 467
TomatenAuge
Zitat von Nicole37:@TomatenAuge wie meinst du das?
Zitat von BlueWoman45:Ich glaube da ja auch eher weniger an reine Freundschaft, aber gleich toxisch? Wieso?
Saraaah
Sorgild
Zitat von Nicole37:@Orchidee1 ist doch schon abgehakt. Hallo?!? Was wollt ihr alle von mir? Es ist erledigt.
Isolde
Lillilli
Zitat von Nicole37:@isolde also ich wäre diejenige mit Kind gewesen und gutem Kontakt zum Ex eben wegen dem gemeinsamen Sohn. Trotzdem herrscht da eine Distanz, obwohl wir auch ab und zu zu dritt was machen. Aber wozu dann der enge Kontakt und die höhere Priorität zur Ex als zur Neuen? Aber das war nun seine Entscheidung und meine ...
Isolde
Lillilli
Zitat von Nicole37:@Lillilli ich würde das Verhältnis zu meinem Ex auch als Freundschaft sehen. Dennoch klare Distanz Soll er sich doch mit ihr gut verstehen, ich habe damit kein Problem. Ist für mich halt nichts, wenn sie mehr wert ist.
Zitat von Nicole37:@Sorgild ja genau. Es hat gut getan das hier zu besprechen. Da ist mir erst richtig klar geworden in welcher Situation ich mich da befunden habe. Erst dann kann man gehen. Zumal er dann auch null auf mich eingegangen ist und weiterhin diese intensive Freundschaft mit ihr verteidigt hat. Interessant wird es dann wenn ...
Zitat von Nicole37:Es macht ihn auch unattraktiv nicht nur für mich sondern für seine Nächste, die er ja plant anzulügen nur damit er an der Ex festhält. Traurig....