Debby3
- 88568
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Tadaaa. Da haben wir es wieder, das Unwort des Jahres. --- Die beiden waren 9 Jahre ein Paar. Ich glaube da ja auch eher weniger an reine Freundschaft, aber gleich toxisch? Wieso?
Ex-Mitglied
Zitat von Orchidee1:Naja, das ist doch Fakt, wenn er ihr geschrieben hat, dass er zukünftig nicht erwähnen wird, dass es seine Ex ist. In meiner Welt ist das eine Lüge.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Taadaa , und wenn Sie eventuell zu dieser Aussage oder Gedankengang kommt … Was heißt es für dich ? Welches Fazit ziehst Du daraus ?
Zitat von BlueWoman45:Wie kann sie beurteilen, ob das toxisch ist oder nicht?
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Sie kennt diesen Mann doch gar nicht. Sie weiß fast nichts. Wie kann sie beurteilen, ob das toxisch ist oder nicht?
Zitat von BlueWoman45:In meiner Welt Ironie, wenn man mit einer Frau konfrontiert ist, bei der er das Gefühl hat, sich noch während der Datingphase rechtfertigen zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Och, einfach eine Vermutung…so what… Was spielt das für eine Rolle ?
brndbschlngrxl
Zitat von Nicole37:Letztes WE war er in meiner Stadt für 5 Tage weil er seiner Ex Freundin beim übersiedeln hilft.
Zitat von Nicole37:(er schlief bei ihr). Ich hatte kein gutes Gefühl im Vorfeld aber wir sahen uns
Zitat von Nicole37:Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er noch einen Tag länger blieb und mit ihr schwimmen war und die Stadt anschauen. Sie seien nur gute Freunde und er hätte sie mir auch vorgestellt.
Zitat von Nicole37:Irgendwie habe ich nun die Lust verloren ihn weiter zu treffen
Zitat von Nicole37:Macht wenig Sinn weiter zu machen, oder? Sie dürften
Zitat von Nicole37:weil sie in der Wertigkeit wichtiger ist als ich. Schmerzt etwas. übertreibe ich da?
Zitat von Nicole37:Zuerst dachte ich er versteht das Problem
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Aber nicht abwegig und bedeutet gar nichts. Vor allem, noch hat es dich überhaupt nicht zu interessieren.
Zitat von Nicole37:Also er hat dich gemeldet und gemeint, dass er nichts daran ändern kann, dass er mit ihr so gut befreundet ist und er in Zukunft nicht sagen wird, dass sie seine Ex ist.
brndbschlngrxl
Zitat von BlueWoman45:Ehrlich? Würde ich einen Kerl kennenlernen und der ballert mir erstmal schön um den Kopf, dass er der Ex beim Umzug hilft, bei ihr pennt, noch nett einen Tag Urlaub mit ihr dran hängt, schön Stadt angucken geht und schwimmen, würde ich nur irritiert reagieren mit: Ähhhh, okeeeee....Dann mal dort weiterhin ...
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Er hätte das also absagen sollen, ja?
Zitat von BlueWoman45:Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man quasi beim ersten Date gleich einen 4-Tagesurlaub miteinander verbringen muss.
Zitat von BlueWoman45:Nein, gar nicht. Er war ja im Grunde sehr ehrlich. Nur leider sehe ich das ähnlich wie Nicole: Beim Kennenlernen will man einfach nicht so krass mit ...