Clara_
- 88484
Clara_
Zitat von Nicole37:@Debby3 richtig und er steht zu ihr
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Also er hat dich gemeldet und gemeint, dass er nichts daran ändern kann, dass er mit ihr so gut befreundet ist und er in Zukunft nicht sagen wird, dass sie seine Ex ist.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Ich mag dich sehr. Aber dass du mir gleich beim Kennenlernen deine Ex so unter die Nase reibst, ist mir einfach unangenehm. Und dann abwarten: Reagiert er verständnisvoll? Ist er einfühlsam?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Sicher , eine auch eine Herangehensweise! Und rückwirkend betrachtet, vielleicht gute Herangehensweise… Und?
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Anstatt diesem Mann jetzt Böswilligkeit, einen schlechten Charakter oder sonstwas zu unterstellen,
Debby3
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Den wahren Charakter erkennt man erst bei der letzten Begegnung. Das ist ein er der ab jetzt die kommenden Frauen anlügen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Es ist schon lustig was da rein interpretiert wird.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Das meinte ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:@Debby3 und das ist er ja voll und ganz. Toxisch ist wohl deren Freundschaft.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mich an das gehalten, was du geschrieben hast. Du gehst aber auf kritische Stimmen gar nicht ein...
Zitat von BlueWoman45:Das meinte ich.