Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Milly85:so eine Aktion ehrt dich sehr! Wobei das auch wirklich zu viel des Guten ist. Ich sage ja nicht, dass Mann mit Frau nicht befreundet sein kann! Aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:Also er hat dich gemeldet und gemeint, dass er nichts daran ändern kann, dass er mit ihr so gut befreundet ist und er in Zukunft nicht sagen wird, dass sie seine Ex ist.
Zitat von Milly85:so eine Aktion ehrt dich sehr! Wobei das auch wirklich zu viel des Guten ist. Ich sage ja nicht, dass Mann mit Frau nicht befreundet sein kann! Aber ...
gabehcuod
Zitat von BlueWoman45:Ist die Sache damit für dich komplett durch?
Zitat von Fliesentisch:Ob das gelungen ist? Keine Ahnung? Ob ich da zu sehr auf sie eingegangen bin? Auch keine Ahnung.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht irre ich mich. Aber du liest dich gerade sehr aufgeregt, sehr emotional.
Zitat von Milly85:zumindest standest du zwischen den Stühlen und hast das Beste versucht. Find ich löblich.
Zitat von Nicole37:@Milly85 richtig von ihr. Sie hat ihn gut beraten.
Debby3
Zitat von Nicole37:es ist einfach nur die Bestätigung des Bauchgefühls.
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:@Debby3 es ist einfach nur die Bestätigung des Bauchgefühls.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Ich hätte diesen Mann aber nicht gleich so abgeschossen.
Zitat von BlueWoman45:Sondern hätte ihm ganz in Ruhe (!) kommuniziert - face to face, nicht getextet: Ich mag dich sehr. Aber dass du mir gleich beim Kennenlernen deine Ex so unter die Nase reibst, ist mir einfach unangenehm. Und dann abwarten: Reagiert er verständnisvoll? Ist er einfühlsam?