gabehcuod
- 88475
gabehcuod
Zitat von Nicole37:Ahaaaa woran erkennst du es? Erzähl Mal....
Zitat von Chrome:Merkste selbst wie toxisch du bist oder? Also wer das noch gut findet, muss wirklich einen an der Waffel haben, denn daran ist nix toll, es ist egoistisch, teuflisch und vor allem grausam.
Debby3
Zitat von Milly85:Typ, der noch super mit der Ex (beste Freundin wurde hier nicht mal erwähnt, das würde bei mir das Doppel-K.O. Bedeuten!) befreundet ist und die sogar beieinander schlafen……?
Ex-Mitglied
Zitat von Nicole37:4 Tage am See und in einer Stadt (Urlaub) und jetzt 1 Tag. Geredet haben wir viel, lief auch was zwischen uns.
Zitat von Orchidee1:Mag ja sein. Dennoch ist es nicht was für Jedermann. Es ist eine Sache, wenn mein Date/Partner ein gutes Verhältnis zur Ex hat und sie sich nach ...
Clara_
Zitat von Debby3:Wäre es denn völlig abwegig, dass er denn nicht der Lakai oder Hampelmann seiner Ex ist …? A) Ja B) Nein C) Vielleicht … Und könnte Nicole ...
Debby3
Zitat von Clara_:Mich persönlich würde es allerdings total abstoßen, wenn mir jemand nach paar Tagen bereits mit irgendwelchen Forderungen kommt.
Debby3
Zitat von Debby3:Ich bewerte diesen Vorgang anders als Du … ich glaube, nicht mal, dass es Nicole richtig bewusst ist… im Grunde genommen war das ein *beep* Test ihrer Seite… mit dem wie er darauf reagiert, kann man sehr viel herauslesen, wie das Verhältnis zu seiner Ex ist…
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich daran denke, dass ich, als ich meiner besten Freundin beim Umzug geholfen habe, meine Ex alle paar Stunden via WA auf dem Laufenden gehalten habe und danach, um halb zwei Nachts, noch 130 Kilometer heimgefahren bin, eben um solche Situationen zu vermeiden....
Zitat von Nicole37:und er in Zukunft nicht sagen wird, dass sie seine Ex ist.