1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@Chrome das helfen ist nicht das Problem mein Lieber. Du verstehst es nicht.

17.08.2022 19:00 • x 1 #136

G
Zitat von Nicole37:
Das ist die Kurzfassung

Und darum steht jetzt jeder neue Mann gleich mal unter Generalverdacht oder wird in Sippenhaft genommen?
Nochmal ganz deutlich: Du projeziierst hier wie ein Weltmeister Deine eigenen Unsicherheiten auf einen Menschen, der absolut nichts dafür kann, dass Du nach Strich und Faden verarschst wurdest und das bis heute anscheinend nicht richtig verarbeitet hast. Schuld externalisieren ist einfach, sehr einfach - aber der Boomerang kommt beim nächsten Mann zurück. Hast Du ja nun mehr als deutlich gesehen.

17.08.2022 19:01 • x 2 #137

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Nicole37
@gabehcuod warum soll ich den blockieren? Ich bin ja nicht im Kindergarten. So ein Schwachsinn und das von ein Mann .

17.08.2022 19:03 • #138

Nicole37
@gabehcuod du der hat mich nicht verarscht. Der konnte mich nicht gehen lassen.

17.08.2022 19:04 • #139

G
Zitat von Nicole37:
warum soll ich den blockieren?

Liest Du eigentlich, was ich geschrieben habe?

Ich komm mir gerade vor wie bei einer feldmäßigen Intubation unter denkbar schlechtesten Bedingungen und fange an, mit dem Koniotomie-Set zu spielen ...

17.08.2022 19:05 • x 1 #140

D
Zitat von Chrome:
Sie hat Erwartungen die nicht machbar sind.

Ich bewerte diesen Vorgang anders als Du … ich glaube, nicht mal, dass es Nicole richtig bewusst ist… im Grunde genommen war das ein *beep* Test ihrer Seite… mit dem wie er darauf reagiert, kann man sehr viel herauslesen, wie das Verhältnis zu seiner Ex ist…
Zitat von Chrome:
Es sind 5 Tage, so gut kann ihre Intuition gar nicht sein usw.

unterschätze die weibliche Intuition nicht!

17.08.2022 19:06 • x 3 #141

Chrome
Nein die was es nicht versteht bist du, aber es ist sinnfrei, du bist wie du bist, da hilft kein diskutieren

17.08.2022 19:07 • #142

Nicole37
@Debby3 absolut richtig.

17.08.2022 19:09 • x 2 #143

Nicole37
@Chrome vor allem die was es nicht versteht

17.08.2022 19:10 • #144

Chrome
@Debby3 Einbildung ist keine Intuition, obwohl, ja klar sie denkt da ist was, kann man dann schon so bezeichnen, aber ich sehe in Intuition etwas anderes.

Ich will das auch nicht allgemein halten, es gibt Menschen die können das, riechen sofort wenn was faul ist und andere denken sie können es und laufen Geistern hinterher und hier sehe ich viele Geister um ehrlich zu sein.

Aber eine Umarmung von dir nehme ich gern, bekommst eine zurück

17.08.2022 19:10 • #145

Nicole37
@Chrome nein ich glaube NICHT, dass was zwischen ihnen läuft. Wieder in deinem Kopf entstanden.
Er hat sich noch nicht distanziert finde ich und das macht einen Mann unattraktiv.

17.08.2022 19:12 • x 1 #146

G
Zitat von Nicole37:
Er hat sich noch nicht distanziert finde ich und das macht einen Mann unattraktiv.

Eine Frau, die sich derart unter Wert verkauft und selbst sabotiert - macht diese Frau nicht gerade attraktiver.

17.08.2022 19:14 • #147

D
Zitat von Chrome:
Aber eine Umarmung von dir nehme ich gern, bekommst eine zurück

Komm her , Schatz ! Die kriegst Du

17.08.2022 19:14 • x 1 #148

Nicole37
@gabehcuod ich verkaufe mich unter meinem Wert? Ahaaaa woran erkennst du es? Erzähl Mal....

17.08.2022 19:15 • x 2 #149

Chrome
@Nicole37

Du hast so viele rote Flaggen auf Deinem Kopf und willst mir erzählen das dieser Mann heimlich in seine Ex verliebt ist oder worum geht es dir?

Er hat Zeit mit dir verbracht obwohl er wegen ihr da war, alleine das solltest du zu schätzen wissen, aber nein es reicht dir nicht. Dich stört nur eins, dass er da übernachtet hat und das er einen Tag schwimmen war und in der Stadt. Mehr hast du selbst nicht gesehen und gehört.

Ach ja und das er ein Tag nicht erreichbar war, genau den wo sie schwimmen waren.

Ich sag dir jetzt mal was, wenn ich schwimmen gehe, habe ich kein Handy dabei, wenn ich eine Stadt anschaue, dann mit den Augen, besonders dann wenn mehrere dabei sind. Wahrscheinlich sind alle noch ein Tag geblieben die geholfen haben und sind dafür zum Essen eingeladen worden oder zum Schwimmen.

Dich stört nur das er nicht sofort gesprungen ist wenn Du pfeifst und um mehr geht es hier nicht. Du hast Anforderungen und Erwartungen die jenseits von gut und Böse liegen.

So wirst du immer und immer wieder auf die Schnauze fliegen

17.08.2022 19:17 • x 1 #150

A

x 4