1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

G
Zitat von Nicole37:
Ihr hält den Chat aufrecht und greift mich an wie schlecht denn mein Charakter ist.

Es wäre an Dir, ihn auf allen Kanälen zu blockieren. Warum machst Du das denn nicht einfach?
Auf der anderen Seite tut er in etwas verschärfter Form genau das gleiche, was hier gerade im Thread passiert. So viele Menschen auf einmal können sich doch nicht alle irren?

Zitat von Nicole37:
Wenn es nicht zu mir passt, dann ist es so.

Ist ein wunderbare Art, durchs Leben zu kommen, ohne sich selbst irgendwie reflektieren zu müssen.
Glaubst Du allen Ernstes, beim nächsten Mann würde alles anders und besser?

17.08.2022 18:47 • x 2 #121

Chrome
@Nicole37 und noch einmal, diesen Störfaktor hast du nur im Kopf und sonst nirgendwo.

Er war ehrlich und direkt zu dir, hat dir angeboten sie kennenzulernen, mehr kann er nicht tun und du hast mehr daraus gemacht als es ist.

Nun ist es zu. Spät, lerne an deinen Defiziten zu arbeiten und mache es das nächste Mal besser, mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg geben

17.08.2022 18:48 • x 1 #122

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Phasepunch
Mich würde folgendes interessieren:

Wenn die Ex Freundin in der Tat nur eine Freundin wäre, ohne eine Beziehung als Hintergrund, er hätte dir aber trotzdem viel von ihr erzählt und würde gerne wollen, dass du sie kennen lernst....

Wäre das in Ordnung?

17.08.2022 18:48 • #123

Nicole37
Was und wen soll ich blockieren und warum?

17.08.2022 18:50 • #124

Chrome
@Phasepunch hat er doch getan, er wollte das sie sich kennenlernen und nein war es nicht für die TE

17.08.2022 18:50 • #125

Nicole37
@Phasepunch ich denke das kann man machen wenn man sich füreinander entschieden hat. Er meinte ja selbst wir würden uns gut verstehen.

17.08.2022 18:51 • #126

D
Zitat von Clara_:
Liest sich so als ob du diesen dir völlig fremden Mann nach deinem Ex Partner bewertest (

Wäre es denn völlig abwegig, dass er denn nicht der Lakai oder Hampelmann seiner Ex ist …?

A) Ja

B) Nein

C) Vielleicht

… Und könnte Nicole vielleicht einfach eine ganz gesunde Intuition haben…?

17.08.2022 18:52 • x 2 #127

Phasepunch
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Wenn die Frau nie eine Beziehung mit ihm gehabt hätte, sondern nur eine Kumpeline gewesen wäre, wäre sie dann auch ein Störfaktor?

17.08.2022 18:52 • #128

Nicole37
@Clara_ er ist gleichzeitig mit ihr und mir wieder zusammen gekommen. Sie wusste nichts von mir und ich nicht von ihr. Er hat mich manipuliert und belogen. Er hat seine Wohnung behalten und ist zu ihr gezogen. Er hätte mir nie die Wahrheit gesagt als ich das selbst in die Hand nahm und die Klarheit mir geholt habe. Es war echt heftig und es kamen sehr viele unschöne Sachen raus......er hat nicht nur mich sondern auch die massiv belogen und betrogen. Das ist die Kurzfassung

17.08.2022 18:55 • x 1 #129

Chrome
@Debby3

Ich beantworte diese Frage mal

B

Und wieso? Alles was diese Frau hier gerade so von sich gibt, spricht total dagegen, sie nimmt ihre Ängste und Sorgen um sie auf den Mann abzuwälzen.

Sie hat Erwartungen die nicht machbar sind. Es sind 5 Tage, so gut kann ihre Intuition gar nicht sein usw.

Gibt noch viel mehr Gründe wieso das zum jetzigen Zeitpunkt einfach unmöglich ist und sie einfach nur in ihrem Kopf mehr daraus macht als es ist.

Jedoch kann sie das natürlich anders sehen, was sie sowieso macht

17.08.2022 18:55 • x 1 #130

Nicole37
@Debby3 ist er doch . Welcher Mann macht denn das 2 Jahre nach der Trennung?

17.08.2022 18:57 • x 2 #131

G
Zitat von Nicole37:
Was und wen soll ich blockieren und warum?

Deinen Typen, der Dir ja wohl immer noch schreibt.
Wenn Du so fertig mit ihm bist, wie Du schon mehrfach betont hast, wäre das die einzige vernünftige Maßnahme:
Blockieren - Kontaktsperre - Verarbeiten

17.08.2022 18:57 • #132

Chrome
Zitat von Nicole37:
@Clara_ er ist gleichzeitig mit ihr und mir wieder zusammen gekommen. Sie wusste nichts von mir und ich nicht von ihr. Er hat mich manipuliert und ...

Bingo, da ist die Erklärung für ihr Verhalten, der arme Mann muss jetzt unter dem anderen leiden und wieso? Weil die TE es nie überwunden hat, sich nie damit auseinandergesetzt hat und es verarbeitet hat.

Rätsel gelöst, mehr muss ich gar nicht wissen.

17.08.2022 18:57 • x 2 #133

Chrome
@Nicole37

Ich würde meiner Ex sofort helfen, warum auch nicht? Ich habe sie mal geliebt, wir waren und sind Freunde. Wie gesagt, du hast ein gewaltiges Problem und kommst 0 damit klar

17.08.2022 18:59 • x 1 #134

Nicole37
@Chrome Hobbypsychologe? Nein das habe ich aufgearbeitet. Der war krank im Kopf und schädigt andere Menschen. Der von dem ich spreche ist so nicht....

17.08.2022 19:00 • x 1 #135

A

x 4