1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@Chrome man könnte glauben du verteidigst ihn . Eh gut wenn Männer zusammen halten.
Dann sorgt doch bitte dafür, dass eine Frau gar nicht auf die Idee kommt unsicher zu sein und ihr das Gefühl geben gewollt zu sein. Danke

17.08.2022 18:26 • x 1 #106

Nicole37
@Debby3 Eindeutig B

17.08.2022 18:28 • x 1 #107

A

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3

Nicole37
@gabehcuod nein ich wollte ihn einfach nur normal kennen lernen und schauen ob was aus uns wird. Fertig
Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein.

17.08.2022 18:30 • x 1 #108

Chrome
@Nicole37

Muss ich das jetzt wieder aufzählen? Ein Charakter kann nicht nur stark oder schlecht sein, alleine dieser Gedanke ist es doch was uns überhaupt so bescheuert macht in einer kennenlernphase.

Ein Charakter ist eine Entwicklung in 1000te Bereiche. Liebe, Hass, Trauer, Glück usw.

Jedes dieser Gefühle hat auch einfluss auf deinen Charakter und du willst mir jetzt erzählen das du in allem perfekt bist? Sorry, niemand ist das, man kann in vielen Bereichen stark sein, aber dann eben auch wieder nicht und hier bei dieser Geschichte, hast du alles andere als einen starken Charakter, denn hättest du den, dann würdest du seine ex kennenlernen, ihm vertrauen, keine Zweifel hegen und vor allem an deine eigene Stärke glauben.

All das tust du nicht, ergo hast du in dieser Hinsicht ein schwachen Charakter. Dir fehlt da einfach etwas, du glaubst weder an dich, noch an ihn und das ist keine Basis für ein Kennenlernen .

Würdest du an dich glauben und an deine Vorzüge, dann würdest du gar nicht auf die Idee kommen das jemand anderes besser ist wie du und das du diejenige bist die es gilt zu erobern bzw zu lieben.

Doch was denkst du? Er benutzt mich um sie eifersüchtig zu machen und sag nicht wieder das stimmt nicht, hast du hier schon zugegeben.

So denkt eine starke Persönlichkeit innerhalb eines kennenlernens nicht, ergo bist du schwach und da kannst du dir einreden was du willst. Alleine das Gefühl verwirrt zu sein, ist ein Gefühl der Schwäche und es ist ok mal schwach zu sein, aber es darf dein Handeln eigentlich nicht bestimmen.

17.08.2022 18:31 • #109

G
Zitat von Nicole37:
nein ich wollte ihn einfach nur normal kennen lernen und schauen ob was aus uns wird.

Und normal bedeutet eben aus Sicherheitsgründen nicht, dass da dummerweise ein noch relativ enger Kontakt zur Ex besteht, gegen die Du ja in Deiner Sicht der Dinge nicht den Hauch einer Chance zu haben scheinst.
Versteht Du das nicht? - Das Problem ist nicht der Mann, das Problem ist nicht die Frau, sondern Deine Unsicherheit und Dein Unterlegenheitsgefühl.

Zitat von Nicole37:
Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein.

Wenn das so wäre, dann hättest Du schon längst mit den Typen abgeschlossen und wärst mit Dir im Reinen. Stattdessen larvierst Du hier schon geschlagene 8 Seiten rum. Merkste selber - neee?

17.08.2022 18:33 • #110

Chrome
Zitat von Nicole37:
@Chrome man könnte glauben du verteidigst ihn . Eh gut wenn Männer zusammen halten. Dann sorgt doch bitte dafür, dass eine Frau gar nicht ...

Also jetzt machst du dich aber lächerlich oder?

Du kennst ihn 5 Tage, er hilft freiwillig seiner Freundin und darf dann nicht einmal schwimmen gehen, nur damit du ein gutes Gefühl hast? Du kommst aber nicht einmal darauf dass des in deinem Kopf ein Problem ist oder?

Du nimmst deine Erwartungen und deine Ängste und projizierst sie auf ihn, aber er macht die Fehler. Sorry, aber ich sage es gern wieder, du hast gewaltige Defizite und anstatt diese zu erkennen, gehst du immer weiter und weiter auf den Mann los.

Es spielt keine Rolle welches Geschlecht du bist, ich würde das auch bei einer Frau schreiben. Wirf mir hier bitte keine Partei vor, denn auch das ist nur ein jämmerlich Versuch meine Texte zu untergraben

17.08.2022 18:35 • #111

M
Zitat von Nicole37:
@Geheimnis auch darüber habe ich schon nachgedacht. Dann würde er mich benutzen um sie eifersüchtig zu machen. Eine andere Variante wäre ein ...

Das wird ja immer absurder. Ja, bestimmt, sein ausgeheckter Plan ist ein Dreier.

Sorry, aber ich glaube auch, es ist für alle Beteiligten besser, das im Keim zu ersticken!

17.08.2022 18:36 • x 2 #112

Nicole37
@Chrome aber ich will sie nicht kennen lernen. Wozu? Ich habe mit ihr nichts zu tun.
Verwirrt bin ich nicht wegen meinen Werten sondern weil sein Verhalten merkwürdig ist. Und das kann doch keiner abstreiten. Wehe es wäre umgekehrt und eine Frau die du frisch kennen lernst ist 5 Tage bei ihrem Ex, schläft dort, hilft ihm, verlängert auch noch die Zeit um mit ihm nette Dinge zu machen wir schwimmen zu gehen. Würdest du da cool bleiben? Denk Mal kurz nach bitte.

17.08.2022 18:38 • x 5 #113

D
Zitat von Nicole37:
Eindeutig B

Also, was haben wir gelernt …der nächste Typ der Vollgas gibt … droooosssseln … S. erst, wenn er die Geschwindigkeit deiner anpasst hat

17.08.2022 18:39 • x 3 #114

G
Zitat von Nicole37:
Verwirrt bin ich nicht wegen meinen Werten sondern weil sein Verhalten merkwürdig ist. Und das kann doch keiner abstreiten

Bitte 150x in Schönschrift schreiben und auswendig lernen:
1. Unsere Werte sind die Brille, durch die wir die Dinge immer wahrnehmen.
2. Die Dinge haben immer nur die Bedeutung, die wir ihnen Kraft unserer Werte, Einstellungen, Schemata und Emotionen zumessen.

17.08.2022 18:40 • x 2 #115

Nicole37
@gabehcuod ich habe es ja beendet. Ihr hält den Chat aufrecht und greift mich an wie schlecht denn mein Charakter ist. Ich denke zumindest nach was ihr mir sagen wollte.

17.08.2022 18:42 • x 3 #116

Chrome
@Nicole37

Ja würde ich, besonders dann wenn sie mir klar gezeigt hätte in den 5 Tagen das sie mich will und das sie es toll findet mit mir.

Außerdem hab ich keine Exclusivität auf diese Dame, ich kann nur von mir überzeugt sein und sagen sie will nur mich, mehr muss ich nicht wissen und dann entwickelt sich das nach und nach zu mehr, bis man sich einig ist das es exclusiv ist, nur noch wie beide zählen für ein Kennenlernen, aber diese Power und Stärke fehlt dir komplett.

17.08.2022 18:43 • #117

Nicole37
@gabehcuod eben ich bin ich und entstanden aus Genetik, Epigenetik und Erfahrung. Wenn es nicht zu mir passt, dann ist es so. Kein Drama

17.08.2022 18:44 • #118

Nicole37
@Chrome aber damit es sich nach und nach entwickelt darf kein großer Störfaktor sein.

17.08.2022 18:46 • x 1 #119

C
Liest sich so, als ob du diesen dir völlig fremden Mann, auf Grundlage deines Ex Partners bewertest (dem du ja by the way zu fordernd warst).

Was ist aus der anderen Geschichte und seiner Ex eigentlich geworden?

17.08.2022 18:47 • x 3 #120

A

x 4