A
Seine Ex stört unsere Beziehung immer mehr
skully
Zitat von regenbogen05:Sehe ich anders: die Familie bestärkt ihn darin, dass sie nicht gut für ihn ist.
Und da er sich darin bestärken lässt, hätte er bei mir jetzt endgültig verspielt. Das macht selbst mich als Außenstehenden unfassbar wütend.
unfassbar
Zitat von skully:1.Bei meiner Ankunft am Freitag, bat er mich, leise durchs Treppenhaus zu gehen. Er wolle niemandem begegnen. Natürlich schlich auch er auf Katzenpfoten... Sowas finde ich....irgendwie unmöglich. Und es beweist, dass einer von beiden eine andere Wohnung braucht!
2. Beim Hinausgehen am Samstag sah er seine Älteste auf uns zukommen, wechselte die Richtung und wir warteten in einem Hauseingang! (Das geht meiner Ansicht nach gar nicht, versteckt er sich etwa? Warum?)
skully
Sabine 49
skully
Ama
regenbogen05
Zitat von skully:1.Bei meiner Ankunft am Freitag, bat er mich, leise durchs Treppenhaus zu gehen. Er wolle niemandem begegnen. Natürlich schlich auch er auf Katzenpfoten... Sowas finde ich....irgendwie unmöglich. Und es beweist, dass einer von beiden eine andere Wohnung braucht!
Zitat von skully:2. Beim Hinausgehen am Samstag sah er seine Älteste auf uns zukommen, wechselte die Richtung und wir warteten in einem Hauseingang! (Das geht meiner Ansicht nach gar nicht, versteckt er sich etwa? Warum?)
Zitat von skully:Er sagte mir, er schäme sich einfach sehr, dass er so betrunken war und seine Töchter ihn gesehen hatten. Und es tut ihm leid, dass ich durch seine Schuld mit seiner Ex aneinander geraten bin. Oder vielmehr sie mit mir. Er denkt, die haben nur auf sowas gewartet.