regenbogen05
- 88536
regenbogen05
Zitat von skully:wie er wütend auf sie wurde
skully
Ama
Zitat von skully:Auf der anderen Seite kommt einem dann die Idee, dass er uns ganz bewusst voneinander fernhält, wir könnten ja gemeinsam sein Problem angehen, dass er gar nicht lösen möchte. .
regenbogen05
Zitat von skully:seine Vergangenheit ist nicht sehr prickelnd verlaufen.
Zitat von skully:Der Spagat gelingt ihm sogar oftmals, aber nicht immer.
Zitat von skully:Ich denke aber, wäre seine Ex am Samstag auf mich nur etwas besonnener zugekommen, dann hätte sie bemerkt, dass ich eigentlich ihre Ansicht hinsichtlich des Alk. teile und nur anders damit umgehe.
Jedoch direkt aus dem Nichts angemotzt zu werden, Schuldzuweisungen an den Kopf geworfen zu kriegen ohne jegliche Idee, wer ich eigentlich bin oder wa sich darüber denke....das machte MICH total wütend. Meine anfänglichen versuche sie zu beschwichtigen, als ich sie mit M. ansprach und sie direkt allergisch reagierte mit Lass das, wir kennen uns nicht! und zu realisieren VERDAMMT, EBEN! WIR KENNEN UNS NICHT, WEIL DU ES NICHT ZULÄSST! (Blöde Kuh, dachte ich) aber da kam schon die nächste Kanonade Beleidigungen und Vorwürfe.
Zitat von skully:Auf der anderen Seite kommt einem dann die Idee, dass er uns ganz bewusst voneinander fernhält, wir könnten ja gemeinsam sein Problem angehen, dass er gar nicht lösen möchte.....
bis hin zu...
die werden Freundinnen und reden übe rmich und ich könnte Dinge erfahren, die ich nicht wissen soll.
skully
Zitat von regenbogen05:Rede Dir da nichts ein.
skully
Zitat von Ama:Du wirst schon wie die Ex. SEINE Probleme, die IHR gemeinsam lösen könntet.
Er zieht dich in seinen Mist mit rein.
Vorsicht ganz große Falle!
Ama
Zitat von skully:
Nein, so war das auch nicht gemeint. Ich meinte, das könnten ja seine Gedanken sein, nicht meine oder ihre
Um Gottes Willen, ich will nicht werden wie seine Ex, ich seh auch gaaaanz anders aus und das ist ihr auch ein Dorn im Auge
Zitat von skully:Seine Antwort jetzt Ich warte, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.
skully
Dattel
Ama
Zitat von Dattel:Er hat sich da ein sehr fragwürdiges Zwitter-Leben eingerichtet, das funktioniert prima, bis jemand daher kommt und es in Frage stellt: Du.
unfassbar
Zitat von skully:Aber da ich etwas abseits stand und tatsächlich eine Minute gebraucht habe um Gepäck in seine Wohnung zu bringen, damit ich versuchen konnte, ihn in den Hauseingang zu bringen, entstand nun bei seiner Tochter - und jetzt auch bei ihm - der Eindruck, ich würde mich nicht ausreichend um ihn gekümmerthaben,
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von Sabine 49:Es passt seiner Familie nicht, dass es dich gibt. Nicht mehr und nicht weniger und er bestärkt sie noch darin.
skully
Zitat von unfassbar:Hallo? Er ist ein erwachsener Mann. Du hast ihn ja nicht mitten in der Pampa stehen lassen. Lass dir da keine Vorwürfe machen. 2 Minuten kann er auch in diesem Zustand allein sein.
Was ich alles nicht verstehe - warum ist er jetzt am zweifeln?
Er sollte mal in deinen Schuhen gehen und darüber nachdenken, wer eigentlich jeglichem Grund zum zweifeln hätte.
unfassbar
Zitat von skully:Die Situation hat er ganz allein, durch seinen Alk. verursacht. Mich trifft keinerlei Schuld oder Verantwortung.
Auch, dass schließlich seine Ex überhaupt auf den Plan trat, war er schuld.