skully
- 244
- 13
- 88
skully
Zitat von willan:
Wart ihr für Freitag klar verabredet?
Das erzählt er Dir auch noch? Peinlich.
Sehr gut!
Ach mit der Ex war er essen? Warum?
skully
Zitat von KBR:Stand das schon irgendwo? Dann sorry! Aber wie alt sind die Kinder?
skully
willan
Zitat von skully:Die Älteste wird 19, die andere wird bald 18.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Ex ist überhaupt nicht das Problem - er ist es!
Die sind 4 Jahre geschieden, die Kinder sind erwachsen und er steht immer noch unter dem Pantoffel seiner Ex-Gattin? Na, auf so einen Mann hätte ich ja mal Bock.
skully
Zitat von willan:Dein Thema lautet Seine Ex stört unsere Beziehung. Nach den jetzigen Infos stimmt das schlicht und ergreifend so nicht. Sie stört, weil er es zulässt und wie es sich liest das Spielchen ja echt gut mitspielt.
Nie hätte ich gedacht, dass die Kinder so groß sind. Sich da wegen der Kinder so unter den Schlappen der Ex zu stellen, ist ja sowas von unnötig.
skully
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann Dich schon verstehen! Du magst den Mann - da ist es einfacher, die Gründe für die bestehenden Probleme der Ex oder sonstigen Umständen anzulasten. ER ist aber nun mal das Grundübel. Er grenzt sich nicht klar ab und bezieht keine Stellung zu Dir. Dabei ist es völlig egal, wie doof die Ex ist..
KBR
skully
Ama
Zitat von skully:Als schwammige Information erhalte ich heute auf meine Anfrage, ob er denn was gehört habe, Meine Tochter ist total sauer und macht mir Vorwürfe. Weswegen denn? Wegen Trunkenheit? Nachvollziehbar, aber ich denke, das ist nicht alles. Auf meine Frage Weswegen denn genau? kam nur Wegen allem. ich soll mir keine Sorgen machen, das renkt sich wieder ein. Ja, schön für ihn, aber was ist mit mir?
regenbogen05
Zitat von skully:Pass auf, ich komme Freitag nicht, solange du das nicht eindeutig geregelt hast. Ich habe keine Lust jemandem im Treppenhaus zu begegnen und mich angiften zu lassen, weil da ein schräges Bild entsteht, nur, weil du nicht Klartext sprichst.
Ama
skully
Zitat von Ama:Hey du wolltest das lassen.
regenbogen05
Zitat von skully:Wenn ich aber diese Menschen kennen würde, fiele mir das etwas leichter, verstehst du?