1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Dann bedanke ich mich dass er mir die Sachen gebracht hat, nehme die Sachen freundlich an der Tür entgegen und wünsche ihm einen schönen Tag

18.02.2024 09:07 • x 3 #616

aequum
@Jeanlean
Viel Glück!

18.02.2024 14:41 • #617

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Happylife1981
Wir denken alle an Dich! Viel Kraft!

18.02.2024 14:44 • x 1 #618

Odette
Von mir auch ganz liebe Gedanken.

18.02.2024 15:32 • x 2 #619

Jeanlean
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank

Er war da, es war kein Parkplatz frei und er hat sich vor das Haus gestellt

Er hat mir die Sachen alle reingebracht und ich muss sagen sie waren alle picobello an Kleiderbügel,Kleidersäcken …ganz ordentlich all mögliche Kosmetika und Cremes in kleinen Tütchen, wirklich mit Mühe eingepackt alles

Er kam rein ich hab ihm die Sachen abgenommen, dann haben wir uns gedrückt er hat mich ganz fest gedrückt und schaute mich an und sagte „toll siehst du aus“

Er war viel viel viel aufgeregter wie ich und hatte eine ganz zittrige Stimme
Ich war wirklich (nicht gespielt) sehr lässig und freundlich, irgendwie war es mir egal

Hatten im stehen ein kleinen Smalltalk gehabt über dieses und jenes, ich hab nach den Kindern gefragt, er hat ein bisschen von der Firma erzählt

Sagte mir dann auch dass die Tochter im Auto sitzt

Ich hab mich bedankt, dass er mir die Sachen gebracht hat er hat gesagt sehr gerne - wenn mir noch auffallen würde, wenn was fehlt soll ich ihm gerne Bescheid sagen

Dann hat er mich zum Abschied noch fester gedrückt, kurz im Arm gehalten und hat gesagt „bis ganz bald“

Ich bin dann mit raus um der Tochter kurz Hallo zu sagen

Auch sie stieg aus und schaute mich an und sagte auch „toll siehst du aus“
Dann hab ich mit ihr ein bisschen gesprochen und er noch daneben zu dritt Smalltalk auf der Straße und sie sind gegangen

Ich bin mir sicher, wenn die Tochter nicht dabei gewesen wäre, er auf einen Plausch und Kaffee reingekommen wäre gerne

Aber das war ja nicht meine Intention

Ich bin stolz auf mich, jetzt nach so vielen Wochen voller Panik wie das erste Treffen ablaufen sollte/könnte
Kann ich hier jetzt auch einen Haken dran machen

Puh Erleichterung pur

18.02.2024 15:37 • x 8 #620

Happylife1981
Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Und vor allem wird es jetzt sicher für Dich einfacher, wenn ihr euch das nächste Mal über den Weg lauft.

18.02.2024 15:44 • x 2 #621

aequum
@Jeanlean
Sehr gut gemacht!
Ich freue mich für Dich.

18.02.2024 15:46 • x 3 #622

Jeanlean
Zitat von Happylife1981:
Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Und vor allem wird es jetzt sicher für Dich einfacher, wenn ihr euch das nächste Mal über den Weg ...

Genau das ist es nämlich

18.02.2024 15:50 • x 4 #623

DieSeherin
super - jetzt kannst du wirklich endgültig abschließen

19.02.2024 11:28 • x 1 #624

Jeanlean
Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte

ja es war wirklich nicht so, dass ich krass krass aufgeregt war oder Angst vor der Begegnung hatte, was mich selbst gewundert hat

naja wie sagte ich so schön am Anfang immer, ich bin stärker, als ich es weiß

gestern war ich sooooo erleichtert und heute morgen bin ich noch erleichterter aufgewacht.

Es hat mich null aufgewühlt, ich habe sogar sehr gut geschlafen

19.02.2024 11:35 • x 4 #625

Jeanlean
Mein Gefühl lässt mich aber nicht los dass er sich demnächst melden wird

Und nein, ich forciere es nicht

19.02.2024 12:18 • x 1 #626

aequum
Zitat von Jeanlean:
Mein Gefühl lässt mich aber nicht los dass er sich demnächst melden wird

Kann gut sein zumal auch er nun weiß, dass Du ihm gegenüber nicht aggressiv bist.

Die Frage ist nur was in Dir vorgehen wird, wenn er sich tatsächlich bei Dir meldet.

19.02.2024 12:42 • x 1 #627

Jeanlean
Zitat von aequum:
Kann gut sein zumal auch er nun weiß, dass Du ihm gegenüber nicht aggressiv bist. Die Frage ist nur was in Dir vorgehen wird, wenn er sich ...

Das kann ich heute natürlich nicht wissen aber ich denk mal gar nichts, ich bin kein abgebrühte Mensch aber ich glaube ich kann mich mittlerweile sehr stark fokussieren

nicht sofort wenn etwas passiert ist

aber eine geraume Zeit später bin ich schon eher der starke Typ

19.02.2024 13:00 • x 5 #628

S
Liebe Jeanlean,

ich verfolge deinen Thread von Anbeginn und möchte dir erstmal sagen, dass du meinen vollsten Respekt hast, wie du diese Trennung gemeistert hast!
Meine Trennung ist nun über 4 Monate her und ich habe immer noch sehr daran zu knabbern. Es ist nicht mal mehr, dass ich ihn zurückmöchte - die Idealisierungsphase habe ich hinter mir.
Womit ich aber gar nicht umgehen kann ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit durch eine neue Frau ersetzt wurde und er scheinbar ohne weitere Trennungsschmerzen seinen Weg weitergeht. Das erzeugt in mir schlimmste Gefühle. Es fühlt sich für mich so an, als ob unsere gemeinsame Zeit nichts wert war. Ich fühle mich irgendwie minderwertig, ungenügend, austauschbar.
Was hat es mit dir gemacht, dass dein Ex von jetzt auf heute zu dieser anderen Frau gewechselt ist? Hattest du in dieser Zeit auch solche Gefühle? Und wenn ja, haben sie sich mit der Zeit wieder relativiert?
Ich weiß nun seit 2 Wochen von seiner neuen Beziehung - mit Schlüsseltausch, Kind kennenlernen und allem drum und dran. Seitdem fühle ich mich wie vom Bus überfahren...

Liebe Grüße

21.02.2024 12:18 • #629

Jeanlean
Zitat von Schlangenfrau:
Liebe Jeanlean, ich verfolge deinen Thread von Anbeginn und möchte dir erstmal sagen, dass du meinen vollsten Respekt hast, wie du diese Trennung gemeistert hast! Meine Trennung ist nun über 4 Monate her und ich habe immer noch sehr daran zu knabbern. Es ist nicht mal mehr, dass ich ihn zurückmöchte - die ...

tja man ist in einer funktionierenden, laufenden Beziehung und kriegt sowas nach einem sehr schönen Abend noch am morgen auf das Kopfkissen geknallt

was hat es gemacht, Wut, Zorn, Hass, Selbstwertgefühl angekratzt

schlaflose Nächte, viele Tränen

ABER dann hab ich mir irgendwann gesagt, hey er hat Dich nicht verdient und sage mir immer wieder, dass ich nur dieses eine Leben habe, nur dieses eine - es ist so wertvoll, zuuuu wertvoll sich mit einer Tat einer rückgratslosen Person so fertig zu machen

Stück für Stück ging es und jetzt 12 Wochen danach stehe ich ganz wo anders und ER hat hier gestanden mit zittriger Stimme und es war mir EGAL

mulmig ja, aber weder Panik noch Angst....

ich schaue nach vorne! warum? aus dem o. g. Grund, das Leben - mein Leben ist mir zu kostbar und zu schade

21.02.2024 13:27 • x 4 #630

A

x 4