Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Läufer71:sicher werden die beiden auch über andere Themen sich ausgetauscht haben. Ich wollte darauf hinaus, dass es kein Date war.
Zitat von Jeanlean:aber dass er da jetzt schreibt, dass man Emotionen nicht einfach webschieben kann
oookkk... wow - somit sagt er mir ja quasi, dass er sehr an sie denkt
Zitat von Jeanlean:ja in dem er sagt, dass man Emotionen nicht abstellen kann stellt er die Beziehung ja in Frage - so sehe ich das zumindest
Zitat von Baumo:Richtig wäre gewesen zu sagen sie will mich zurück aber ich will auf gar keinen Fall weil ich so glücklich mit dir bin.
Zitat von Läufer71:da ich hellsehen kann!?!
Visko
Zitat von Jeanlean:also will er sich draußen treffen, fühlt sich nicht gut an
KlausHeinrich
Zitat von Jeanlean:er schreibt von mir aus heute - wo wollen wir uns treffen hmm also will er sich draußen treffen, fühlt sich nicht gut an
Zitat:Ich kann es drehen und wenden wie ich will, wenn ich mir die Situation vorstelle, würde ich vielleicht nicht gleich anfangen zu packen und die Schlüssel hinwerfen, aber ein cooles ach ja, Hasi, dann schau mal in Ruhe, ordne Deine Gefühle und wenn Du sie dann doch zurück möchtest, sag halt Bescheid wäre da ganz sicher auch nicht gekommen.
Zitat:Dann das jetzt war ich ehrlich zu Dir und dann das ist für mich eine klassische Schuldumkehr.
Zitat von Jeanlean:meine Gedanken sind so durcheinander, weiß gar nicht was ich heute abend reden soll sagen soll