1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

DieSeherin
Zitat von Jeanlean:
und schwupp ist irgendein Knoten geplatzt

tolles gefühl, was?

12.02.2024 13:38 • x 2 #586

aequum
Zitat von Jeanlean:
Ganz merkwürdig da macht man sich wochenlang Gedanken, hat Ängste und Co. und schwupp ist irgendein Knoten geplatzt und ich hab es heute Morgen ...

Ich finde es ist ein tolles Gefühl. Irgendwie befreiend weil endlich diese Last von einem weggefallen ist.

12.02.2024 13:44 • x 1 #587

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
ja und wahrscheinlich für jeder Ratgeber sagen dass wie ich es geschrieben habe falsch gewesen ist – kleiner Scherz am Rande

Ich war zwar schon sachlich aber ich war auch sehr freundlich aber nicht gespielt ich habe es so geschrieben wie es mir sinnig schien
Dass ich keinen Groll hege und mir auch wichtig wäre dass wir, wenn wir uns in Zukunft sehen auf Augenhöhe begegnen können etc.

Ich möchte vergeben und vergessen losgelassen habe ich ja schon

12.02.2024 13:55 • x 1 #588

Jeanlean
Würde jeder Ratgeber sollte es natürlich heißen

Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger und heiliger und jetzt hat es sich danach angefühlt, also Attacke

12.02.2024 14:08 • x 1 #589

B
Aber bisher hat er dir weder deine sachen gebracht noch geantwortet

12.02.2024 15:57 • #590

Jeanlean
Woher weißt du das und was geht dich das an

12.02.2024 16:22 • x 2 #591

Jeanlean
Zitat von Jeanlean:
Ich habe es endlich geschafft, ich habe mich getraut und habe ihm heute geschrieben wegen meiner Sachen die noch bei ihm sind Sachlich, nicht einen ...

H e u t e

das mal noch mal so als Randnotiz

12.02.2024 16:27 • #592

X
Du Liebe
Ich kann deine Situation so nachvollziehen. Ich habe meine Sachen 3 Wochen nachdem er schluss gemacht hat geholt. Wir hatten ein langes Gespräch und beim Abschied eine ewige Umarmung die von ihm ausging. Und irgendwann in wildes inniges Küssen überging. Und viele ich vermisse dich so von seiner Seite. Eine Woche später ist er nun verlobt Andere Relegion, die Entscheidung nun heiraten zu wollen, der Gedanke diese Frau sei die die passt.
Auch wir waren bis 3 Tage bevor er mir gesagt hat er schreibt mit ihr noch so innig und alles war ok. Ich habe ihn dafür gehasst dass er mir das so unvermittelt und plötzlich gesagt hat. Er meinte wie sollte ich es sonst tun? Heimlich mit ihr schreiben und mich weiter mit dir treffen? Da hat er recht und so grausam es war, so ehrlich und gut war es.
Der Schmerz ist trotzdem die Hölle. Bzw wie bei dir die immer wieder kehrende Frage wie das sein kann und wie man einen Mensch so austauschen kann.
Es kreisen die Gedanken. Mal mehr mal weniger

Was hatte denn dein Termin beim Therapeuten ergeben?

12.02.2024 18:17 • #593

Jeanlean
Da kommst du auch noch hin, meine Gedanken kreisen nicht mehr, und heute mit der Nachricht wegen meiner Sachen wird einfinale Abschluss gemacht, ich denke mal an ihn aber es tut mir nicht mehr weh

Ja mit dem Therapeuten einige Sachen aufgearbeitet, ich bin ja nicht zum Therapeuten wegen ihm sondern grundsätzlich weil ich weiß, dass es Geschichten aus meiner Kindheit gibt

Bei mir sind das Themen mit der Mutter, Versöhnung und Co., würde hier den Rahmen sprengen

Ich weiß noch nicht wann deine Trennung her ist bei mir sind es einige viele Wochen deshalb, steh ich wahrscheinlich woanders wie du, das wichtige ist glaub an dich, jeden Tag ein Stück nach vorne wichtig ist aber dass du nach vorne schaust und auch den Schmerz zulässt und nicht verdrängst

12.02.2024 18:26 • x 2 #594

X
@Jeanlean danke dir. Es sind 4 Wochen.
Und mit der Unterbrechung wegen dem Wiedersehen mit Küssen 9 Tage.
Ja da dauert es wohl ein wenig länger. Vor allem mit der Gewissheit dass er sein neues Leben schon gestartet hat.

Ich hoffe dein Ex antwortet dir bald wegen der Übergabe der Sachen. Zumindest da war ich froh, als es erledigt war und vor allem dass wir ein ruhiges Gespräch hatten. Auch wenn nicht schön war was ich gehört hatte.

Aber ich bin voll bei dir.. ich wollte unbedingt ein Gespräch unter uns beiden bevor man sich irgendwo über den Weg läuft .

12.02.2024 19:34 • x 1 #595

Jeanlean
Ach erst vier Wochen, wart mal ab in 5-6 Wochen redest du auch was anderes

Gib dir Geduld, gib dir Zeit

12.02.2024 19:41 • x 3 #596

Jeanlean
er hat übrigens sehr freundlich zurückgeschrieben

12.02.2024 21:27 • x 3 #597

aequum
Zitat von Jeanlean:
er hat übrigens sehr freundlich zurückgeschrieben

Und noch einen positiven Schritt weiter...

12.02.2024 22:02 • x 1 #598

Jeanlean
hm jetzt hat er mir heute noch mal geschrieben,

Hallo xx
ich freu mich sehr, dass Du dich gemeldet hast.

Ich bringe Dir gerne Deine Sachen vorbei.

Es freut mich, dass Du keinen Groll hegst und mir nicht böse bist, wir hatten wirklich schöne Momente und Zeiten.

Wie schaut es denn diesen Sonntag gegen 15 Uhr aus bei Dir

also so schnell hab ich nicht damit gerechnet, zumal er die Kinder dieses Wochenende gar nicht hat (das weiß ich) und auch bringt er diese meist erst abends gegen 18 Uhr

und nein ich interpretiere hier nichts rein

Bin jetzt hin und her gerissen, einerseits hinter mich bringen um jetzt final ein Haken dran zu machen, andererseits fühle mich mich nicht wirklich danach

15.02.2024 16:22 • x 1 #599

DieSeherin
Zitat von Jeanlean:
Bin jetzt hin und her gerissen, einerseits hinter mich bringen um jetzt final ein Haken dran zu machen, andererseits fühle mich mich nicht wirklich danach

bring es hinter dich - es wird ein blöder moment werden, aber die erleichterung danach ist es wert!

15.02.2024 16:30 • x 3 #600

A

x 4