Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:es ist nicht der Frieden
Zitat von Jeanlean:es ist nicht der Frieden, mir geht es nur um wenn wir uns in der öffentlichkeit (meist andere dabei) sehen
wir gehen auch diverse Veranstaltungen, dort will ich so eine Situation vermeiden und diese vorher zu zweit durchleben
Doppelherzchen
Zitat von Jeanlean:ich weiß nicht warum, aber seitdem ich da mal ein Erlebnis hatte und dachte mir bleibt das Herz stehen, habe ich eine wahnsinnige Angst
Zitat von Doppelherzchen:Na ja, weil du halt nicht beeinflussen kannst, wie er sich verhält/verhalten wird. Ich habe den Eindruck, dass du dadurch sehr darauf bedacht bist, was er von dir hält und es hauptsächlich ihm recht zu machen, statt zu gucken, was sich für dich stimmig anfühlt.
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:Ihr seid toll
WhatHappend
Grammont
Zitat von Jeanlean:einen auf locker tun und hey wie geht es Dir, wie war Dein Start ins Jahr 2024 ist ja auch aufgesetzt oder? andererseits braucht man ja nicht ...
Baumo
Zitat von Jeanlean:da hast Du Recht hm ok vielleicht schreibe ich sowas wie hey xy ich hoffe es geht Dir gut. Es wäre schön, wenn Du meine Sachen zusammen packst und ...
Wolfstanz
Zitat von Baumo:als zweite mail eine Fristsetzung
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:ich habe mich getraut