Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Doppelherzchen:Mal 'ne blöde Frage: was ist daran unerwachsen, das per DHL zu regeln? Du kannst doch sowas schreiben in der Art „… leider ist es mir momentan nicht möglich, die Sachen persönlich entgegenzunehmen … Kann ja alles und nichts heißen, aber du kommst zudem nicht in Versuchung, dass euer Spiel von vorne ...
Zitat von Jeanlean:Post finde ich auch doof oder vor die Tür stellen. Wir sind ja erwachsene Menschen
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:
ich möchte ungern so eine unangenehme Situation und wenn man Sachen übergibt kann man jetzt vielleicht nach paar Wochen normal Hallo sagen und persönlich nach dem Wohlbefinden erkundigen... nicht das es mir wichtig wäre, aber mir ist schon wichtig, wenn man sich begegnet irgendwie normal umgehen kann miteinander
Doppelherzchen
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:mit der Post finde ich auch doof
schließlich hatte man mal eine Verbindung
Zitat von Doppelherzchen:@Jeanlean das verstehe ich. Was ich nicht verstehe, warum es dafür zwingend eine persönliche Übergabe braucht. Du würdest ihn ja auch „normal“ anschreiben und um Übergabe der Sachen bitten. Das heißt ja nicht, dass wenn ihr euch mal begegnet, du nicht kurz grüßen kannst. Also ich meine, wer legt fest, dass ...
Zitat von Wolfstanz:Betonung liegt auf hatte, man hat sie nicht mehr... und Post ist keineswegs doof. Du bist zu streng mit Dir...
Zitat von Jeanlean:ich hoffe es geht Dir gut. Es wäre schön, wenn Du meine Sachen zusammen packst und mir wenn Du die Kinder nach xy bringst mitbringen könntest, wenn es keine Umstände macht. Alternativ kannst Du diese mir auch gerne per Post senden, die Unkosten würde ich Dir selbstverständlich überweisen.
Zitat von DieSeherin:das finde ich eine gute formulierung!
Wolfstanz
Zitat von Jeanlean:ich brauch dann immer so ein letztes Hallo