1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Banella
@Jeanlean vielleicht ist es auch besser wenn du es garnicht weißt ob er zurück ist, denn an der Tatsache ändert es nichts.

Ich glaube auch nicht das es alles gelogen war dadurch bleibt aber nur noch mehr Unverständnis.

Ich glaube auch nicht wenn sie zusammen sind das es eine Beziehung auf Ewig ist. Aber mit dem Thema 6 es war dir nicht das wichtigste aber ich denke das hätte irgendwann bei euch auch zu Problemen geführt weil du ja auch nicht ganz zufrieden warst wie ich heraus gelesen habe.

Das machst du richtig wenn es dir nicht gut tut. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg und das ist eine super Einstellung.

@wolftanz ja da hast du schon recht damit, es ist bloß schwer jemanden was gutes zu wünschen wenn man so enttäuscht wurde. Aber ja Karma regelt oft im Leben.

04.01.2024 18:24 • #541

B
Ohhh da machst du dir ganz schön was vor.
Er ist prüde- bei dir.
Wie er bei ihr ist weisst du nicht.
Es scheint ihm jedenfalls da zu gefallen.
Und dass sie in diesen Dingen sehr lebhaft ist, das weiss er sicher . Und es gefällt ihm.
Und wer weiss. Vielleicht wird er mit ihr zur kinderwunsch Klinik gehen. Weiss man nicht.

04.01.2024 22:54 • #542

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

G
Zitat von Baumo:
Ohhh da machst du dir ganz schön was vor. Er ist prüde- bei dir. Wie er bei ihr ist weisst du nicht. Es scheint ihm jedenfalls da zu gefallen. Und ...

Naja das wäre aber auch nur hören sagen und weniger hilfreich unter anderem für die TE.

Ich denke nicht, das jemanden in der Beziehung wo ich vermute auf was du anspielst mal so und mal so ist.

04.01.2024 23:09 • x 1 #543

Jeanlean
so heute hatte ich einen Termin leider zufällig direkt im Nebengebäude wo sein Büro ist, ich war den ganzen Tag schon schlecht gelaunt und irgendwie aufgeregt

Den ganzen Tag sind meine Gedanken um meinen Termin dort in der Ecke gekreist was heißt in der Ecke direkt neben dran

Und das Mantra hat funktioniert „ich bin stärker als ich es weiß“

Als ich dort gelaufen bin, war’s mir echt egal ob er jetzt um die Ecke gekommen wäre

Dann ist da um die Ecke ein Weinlokal wo er eigentlich ganz gern immer hingeht aber natürlich nicht ständig, meine Freundin meinte ob wir da zusammen hingehen wollen am Anfang - gestern noch - sagte ich nein

heute wär’s mir auch egal gewesen ich finde das ist ein großer Schritt

09.01.2024 22:10 • x 7 #544

Jeanlean
so mittlerweile 6,5 Wochen Kontaktsperre,
primär für mich, um zur Ruhe zu kommen um die Wunden heilen zu lassen, aber es bleibt nicht aus
irgendwann muss ich ja meine Sachen bekommen

Ich will auf keinen Fall zu ihm fahren und meine Sachen holen, das pack ich einfach nicht
das würde mich sehr zurückwerfen, aber er fährt jedes 2 Wochenende ein Ort weiter von mir, da dort seine Kinder leben, die er dann nach Hause fährt, soll ich freundlich fragen ob er diese mitbringen kann?

Post finde ich auch doof oder vor die Tür stellen. Wir sind ja erwachsene Menschen

ich weiß nur noch nicht wie ich das ganze anstellen soll... seit dem er bei mir zu Hause raus ist, hatten wir GAR KEINEN Kontakt mehr, null, nix

jetzt also heute oder morgen will ich ihm aber auch nicht schreiben, ich hab ja kein Bock die Antwort zu bekommen sind im Urlaub... oder sowas ähnliches, da wir ja jetzt Urlaub gemacht hätten... also der war schon gebucht

dann denke ich mir auf die 2 Wochen kommt es dann auch nicht mehr an aber wie stell ich das an
was schreibe ich?

hab ihn zwar gelöscht, aber ich glaub ich bekomme die Nummer im Kopf noch hin oder halt email

fragt man wie es einem geht höflichkeitshalber, oder kommt man gleich zum Punkt bla bla und wäre schön, wenn Du meine Sachen wenn du die Kinder nach xy fährst mitbringen könntest

ach menno, schon wieder so belastende Momente

16.01.2024 13:52 • #545

DieSeherin
Zitat von Jeanlean:
irgendwann muss ich ja meine Sachen bekommen

um was für sachen geht es?

16.01.2024 14:03 • #546

Jeanlean
um 3 Hosenanzüge (nicht günstig), mehrere Sommerkleider und Kleider, Hosen, Oberteile
ein Abendkleid und ein paar Schuhe

16.01.2024 14:05 • #547

DieSeherin
ah, okay... darauf würde ich auch nicht verzichten wollen. ich würde aber wohl nett darum bitten, ob er mir die zusammenpacken kann und wie wir das mit der übergabe machen. dann musst du dich nicht entscheiden

16.01.2024 14:11 • #548

Jeanlean
einen auf locker tun und hey wie geht es Dir, wie war Dein Start ins Jahr 2024

ist ja auch aufgesetzt oder?

andererseits braucht man ja nicht feindlich sein

bla bla es wäre schön, wenn du die Kinder nach xy bringst, meine Kleidung mitbringen könntest.

16.01.2024 14:12 • #549

Jeanlean
Zitat von DieSeherin:
ah, okay... darauf würde ich auch nicht verzichten wollen. ich würde aber wohl nett darum bitten, ob er mir die zusammenpacken kann und wie wir das mit der übergabe machen. dann musst du dich nicht entscheiden

stimmt, dann muss ich mich nicht entscheiden

aber wenn er sagen würde, Du kannst die gerne holen, puh zu ihm das schaffe ich nicht emotional
wir haben bei ihm im Haus, im Garten etc so viel tolle Momente gehabt

aber ich merke schon, gerade beim Schreiben, ich bin noch nicht gefestigt für so ein Thema

also dann erstmal noch mal vielleicht warten

16.01.2024 14:13 • #550

D
Da in 6,5 Wochen garnichts gekommen ist würde ich auf Floskeln verzichten.

Um die Sachen bitten und wenn er bei der Übergabe ein Gespräch sucht, dann kannst du ja mal gucken wie sich das anfühlt.

Ansonsten würde ich das als reine Übergabe sehen, alleine aus Eigenschutz.

16.01.2024 14:15 • x 2 #551

D
Okay grad gelesen. Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann würde ich es auch unterlassen.

16.01.2024 14:16 • #552

DieSeherin
Zitat von Jeanlean:
also dann erstmal noch mal vielleicht warten

würde ich nicht, weil das dann immer in deinem hirn rumgeistert und du den abschluss nie komplett findest.

du kannst ja einfach frage, ob es für ihn okay ist, dir die sachen per post zu schicken, oder vorbeizubringen, wenn er in der gegend ist.

16.01.2024 14:18 • #553

D
Mal 'ne blöde Frage: was ist daran unerwachsen, das per DHL zu regeln? Du kannst doch sowas schreiben in der Art „… leider ist es mir momentan nicht möglich, die Sachen persönlich entgegenzunehmen … Kann ja alles und nichts heißen, aber du kommst zudem nicht in Versuchung, dass euer Spiel von vorne losgeht.

16.01.2024 14:23 • x 1 #554

Jeanlean
ja wie gesagt mit der Post finde ich auch doof
schließlich hatte man mal eine Verbindung und man muss sich ja auch irgendwann mal hallo sagen können

ach man, ich weiß nicht

ich denke ich werde

Hallo xy,

ich hoffe Dir geht es gut. Wärst Du so lieb, meine Sachen zusammen zu packen und wenn Du die Kinder nach XY bringst nächstes Mal bei mir abzugeben?

16.01.2024 14:25 • #555

A

x 4