1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
allen die mich in den letzten Wochen begleitet haben, ein frohes neues Jahr

im neuen Jahr wünsche ich Euch neue Lichtblicke, neue Träume, neue Abenteuer, neue Hoffnungen, neue Wege, neue Chancen und neue Gelegenheiten

mir geht es von Tag zu Tag besser und die Weihnachtstage etc waren gar nicht so schlimm wie gedacht, ich hatte so viele tolle Leute um mich herum und auch Silvester war spontan und schön mit tollen Menschen um mich herum, ich habe in den letzten Tagen viel gelacht, viel Spaß gehabt und viel reflektiert und mir wurde dann doch immer mehr klar, auch wenn es sich alles gut angefühlt hat, die tollen Augenblicke und Momente gemeinsam

wenn man abends heim kam, dass da jemand war, die Zuneigung und überhaupt einfach das Wohlgefühl 4
dass es früher oder später nicht gepasst hätte

nichts destotrotz, fühle ich mich heute wieder etwas - gottseidank nicht sehr - zurückgeworfen
bin heute ins Büro und es war wieder diese Routine und dann das rattern des Hirns, das war die Uhrzeit wo er angerufen hat im Büro.... dann einfach wieder WARUM ICH? Warum hat er mich einfach fallen lassen, obwohl er mir so viel Zuneigung gezeigt hat

ich weiß ich wiederhole mich aber bin mir sicher, dass seine Gefühle echt waren, nach Jahren war da mal jemand wo ich mich gut gefühlt habe, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat
Jemand der keine Gefühle gehabt hätte, hätte mich nicht so in sein Leben gelassen geschweige denn die Kinder vorgestellt

6 Monate jedes 2 Weekend mit den Kindern, alle anderen Tage viel Zeit miteinander, viel Zweisamkeit und ausgerechnet mein Triggerpunkt war dann der Punkt der alles veränderte - wie so oft in meinem Leben

anyway... seine Gefühle waren echt aber für sie waren sie halt noch stärker - Liebe....

nächste Woche wären wir in den Urlaub geflogen und es wühlt mich alles ein wenig auf, aber dafür, dass es erst 33 Tage her ist, bin ich schon ganz gut dabei. Weder verschanze ich mich daheim, noch trauere ich jede Minute, nein ich treffe Freunde, mache Sport und lache viel und genieße Momente mit tollen Menschen aber
noch ist es zwar in abgeschwächter Form da, aber es ist da und heute komischerweise wieder verstärkt, auch wenn es keine Antworten darauf gibt, dieses Warum

so das jetzt mal von mir und ich wünsche Euch allen einen guten Start im Job, für alle anderen die noch Urlaub haben, enjoy

02.01.2024 11:05 • x 8 #526

G
Keine jeanlean, bei mir ist es nun etwas länger her. Auch ich hab dann und wann immer mal einen „Schwächeanfall“ aber mir geht es mittlerweile wieder sehr gut.

Auch wenn manche immer sagen es ist egal wenn es kein klärendes Gespräch gibt, ist es genau das was uns so lange nachhängt weil man nicht das warum kennt. Das machen aber nur Menschen die eben etwas weniger Charakter haben und vielleicht auch etwas feige sind. Und nein diese gehören nicht in unsere Leben.

Neues Jahr, mit ganz viel Glück mit vielen zauberhaften Momenten und der Magie des Neuen, du kannst Stolz auf dich sein! Habe ein tolles neues Jahr. Liebe Grüße.

02.01.2024 11:12 • x 2 #527

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
naja ich kenne das warum ja schon
sie ist aufgetaucht und JA ER IST EIN SCHWACHER CHARAKTER
aber er war ehrlich und er liebt sie einfach
bei mir war es VERLIEBT aber bei Ihr ist es LIEBE
.....wobei ich mir sicher bin, dass es nicht lange gut gehen wird, aber das kann mir egal sein

von daher das Warum kenne ich ja eigentlich aber das andere warum... warum ich

und manchmal denkt man sich, ich würde so gerne noch so viele sagen, aber auch hier ist die Denkweise eine andere wie vor paar Wochen

einfach ziehen lassen und nach vorne schauen denn Erinnerungen bleiben, aber wir bestimmen die Zukunft und ich werde niemandem die Verantwortung geben, wie es mir geht

02.01.2024 11:15 • x 4 #528

Jeanlean
ach so und die letzten Tage waren ganz oft die Gedanken mal GAR NICHT und immer weniger dort
habe so Übungen aus dem Coaching gemacht, ein guter Freund hat mir ein paar Übungen an die Hand gegeben die für mich sehr effektiv waren und allgemein, verblassen die Gedanken ABER heute Nacht, habe ich wieder geträumt, er hat mich besucht und wir waren irgendwie wieder zusammen, aber sie war auch irgendwie dabei im Traum, merkwürdig halt aber ich scheine es viel im Schlaf zu verarbeiten

Ich bin einfach froh, dass es mir schon deutlich besser wie vor 4 Wochen geht
und wer weiß wo ich in noch mal 4 Wochen stehe

02.01.2024 11:32 • x 2 #529

G
Zitat von Jeanlean:
ach so und die letzten Tage waren ganz oft die Gedanken mal GAR NICHT und immer weniger dort habe so Übungen aus dem Coaching gemacht, ...

Voll und ganz wieder bei dir

02.01.2024 13:04 • x 1 #530

Jeanlean
man kann so vieles steuern in dem man mit seinem Gehirn in die Kommunikation geht

02.01.2024 13:10 • x 2 #531

W
@Jeanlean Du hast das Recht, auch mal überzureagieren. Du hast Dich erklärt und entschuldigt. Aus freien Stücken. Das zählt. Aber keine Entschuldigung muß bis zur Selbstkasteiung betrieben werden. Entschuldigung und dann muß gut sein.

Und ja, es ist seine Entscheidung. Also glaubt er, daß er so glücklicher wird. Vielleicht ist das so, vielleicht ist es auch nur der einfachere Weg, weil Du doch immer wieder (anstrengende) Fragen stellst und Dinge hinterfragst. Aber das ist nunmal genau die eine Version, die es nunmal von Dir nur gibt. Also, laß ihm sein eventuelles (oder auch nicht) Glück und wünsche ihm, daß er die für ihn richtige Erfahrung macht, was ein guter Wunsch ist, auch wenn seine Erfahrung mies werden könnte. Wichtiger ist, daß Du ihm nichts Schlechtes wünschst, weil Du verärgert bist...

04.01.2024 08:50 • #532

Jeanlean
Zitat von Wolfstanz:
@Jeanlean Du hast das Recht, auch mal überzureagieren. Du hast Dich erklärt und entschuldigt. Aus freien Stücken. Das zählt. Aber keine Entschuldigung muß bis zur Selbstkasteiung betrieben werden. Entschuldigung und dann muß gut sein. Und ja, es ist seine Entscheidung. Also glaubt er, daß er so glücklicher ...

ne leider wünsche ich ihm schlechtes... sorty, doch doch weil ich immernoch echt Probleme habe, weil wir in der Öffentlichkeit standen, überall noch mit Bildern von uns beiden konfrontiert werde und ich soooo groll bekomme weil jetzt nach der ganzen Weihnachts- neujahrszeit etc irgendwann alle denken werden - oh wo ist denn die Jeanlean

von heute auf morgen mich sitzen lassen, doch doch ich wünsche ihm schlechtes

und ich bin mir sicher es wird nichts gutes

wenn du alles gelesen hast, dazu weiß ich viel mehr

sie hat einen anderen Mann vor einigen Jahren 22.000 Euro gezahlt dafür, dass er mit zur Kinderklinik geht
und er ist 6uell prüüüüüüüde wie geht nicht mehr und sie im partner wechsel club etc

das alles weiß er nicht, aber ich

und sie hat ihn schon mal fallen lassen, wird es auch wieder machen

aber lassen wir das aufrollen, es wühlt mich gerade auf

04.01.2024 11:35 • x 1 #533

Jeanlean
jetzt wo es überall so ruhig war, war alles ok
ich weiß nur noch nicht, wie ich damit umgehen soll wenn es wieder voll geht

irgendwann werde ich auf einer Veranstaltung auf ihn treffen etc. oder grundsätzlich konfrontiert werden

na klar kann und will ich mich auf Dauer nicht verstecken (dafür bin ich auch viel zu schade )
aber Lust darauf hab ich nicht

ich glaube ich könnte viel mehr damit umgehen, wenn man nach dem ganzen Drama noch mal aufeinander getroffen hätte oder zumindest mal gesprochen hätte nach dem der erste Schreck weg war, dass man dann zumindest ganz normal aufeinander zugehen und hallo sagen kann

aber so nach dem er bei mir weg war gar kein Kontakt mehr, NULL
und dann direkt in öffentlichkeit aufeinander treffen puh fällt mir nicht leicht
und am schlimmsten wäre für mich, dann mit der Neuen

ich bin so souverän nicht wirklich aber alle halten mich das total im Job und als Persönlichkeit

natürlich würde ich ganz freundlich hallo sagen und weitergehen aber puh die Vorstellung allein stresst mich gerade total

04.01.2024 11:49 • x 2 #534

Banella
Hallo @Jeanlean ich verfolge deinen Beitrag schon länger Zeit.

Zitat von Jeanlean:
ne leider wünsche ich ihm schlechtes... sorty

Ich feier dich gerade so für deinen Kommentar mir geht es genau so ich sollte ihm nichts schlimmes wünschen aber irgendwie kommen die Gedanken auf und ich kann nichts dagegen machen.

Genau so stresst mich auch die Vorstellung auf meinen Ex zu treffen. Wir hatten zwar ein Abschlussgespräch aber er hat dabei alle Schuld mir gegeben und ist so eiskalt darauß gegangen und konnte einfach abschließen und genießt jetzt sein Leben nach eigener Aussage ( habe ich von einem Bekannten gehört).

Ich denke das wird einfach noch die Zeit bringen das es egal wird wenn man auf ihn trifft. Bis dahin kann man wahrscheinlich nur aufs Schicksal hoffen das man ihn nicht sieht .
Ich finde es super und bemerkenswert wie du das alles die letzten Wochen weggesteckt hast und wie weit du auch schon gekommen bist mit der Verarbeitung. Ich war in den 2 Monaten der Trennung auch ganz gut bei nur haben mich mehrere Ereignisse zu Silvester wieder zurück geworfen worüber ich mehr sehr Ärger weil ich schon soweit gekommen bin.
Aber jetzt heißt es wieder aufstehen , Krönchen richten und weiter.

04.01.2024 12:59 • #535

Jeanlean
hmm ne ich war schon immer so auch früher in Beziehungen
mir hat es dann... wenn so 8-10 Wochen z. B. vergangen waren gut getan
kurz zu sprechen irgendwie

dass dann nach dem Schluss war man noch mal unter 4 Augen sich gesehen hat
wo dann einfach das aufeinander treffen dann mal einfacher ist

ach keine Ahnung

wen es nicht klappt, wenn andere Dinge gewesen wären hätte ich gesagt ja war halt so

aber noch bis wirklich 3 Tage vorher noch Weihnachten besprechen, dann Geschenke für die Kinder besprechen und noch bis zum ABEND VORHER noch wo wir abends unterwegs sind meine Nähe suchen (auch in Öffentlichkeit) mir noch gute Nacht Kuss geben usw

ne ne da sorry sorry, dem wünsche ich leider schlechtes, weil ich dachte gegen eine Wand zu fahren

Aber ich bin mir sicher, er wird noch doof gucken mit seiner Nadine

04.01.2024 13:08 • #536

Banella
@Jeanlean das verstehe ich, so eine Aussprache kann noch einige Fragen beantworten, aber ich denke irgendwann wirst du auch so damit abschließen können. Obwohl ich mir nicht sicher wäre das er nochmal bei dir ankommt wenn es mit dieser Nadine vorbei ist. Ich hoffe du hast bis dahin alle Türen für ihn endgültig geschlossen.

Das kenne ich mein Ex hat mit mir 1 Woche vor der Trennung noch zusammen ziehen geplant, das wird bald mit der Kinderplanung los legen wollten, ein paar Tage vor der Trennung meinte er zu mir er liebt mich über alles. Ich habe auch Probleme damit klar zu kommen weil man sich fragt war alles gelogen was er sagte ? , wie kann jemand einen anderem sowas antun.
Und genau deswegen bin ich auch nicht im Stande ihm nur das Beste zu wünschen.

Da bin ich mir auch ziemlich sicher das es mit ihr nichts für die Ewigkeit ist.

04.01.2024 13:47 • #537

Jeanlean
es ist ja auch gar nicht klar ob er mit ihr zusammen kommt..
so hat er es auch gesagt
sein Hauptgrund war (angeblich, aber ich glaub ihm) dass er einfach gemerkt hat, dass er für sie Gefühle hat und es deshalb beendet weil er es für so besser hielt

er war einfach ehrlich und es ist ok...

naja gelogen war das alles nicht, auch bei Deinem sicher nicht, in dem Moment haben sie so gefühlt

ja es geht gar nicht um eine Aussprache und ich habe keine Fragen mehr
soll ich mir das Gesäusel noch mal anhören, dass sie ihn sooooooooooooo beschäftigt hat? ne danke

aber sie wird gehen, denn sie ist 6uell total aktiv und er ist sowas von prüde und langweilig
- trotzdem wollte ich mit ihm zusammen sein... es war für mich nicht das wichtigste
für jemand der im Wechselclub war und so aktiv war der wird an so einem 6 nicht lange ausharren können

und unabhängig davon, hat sie ihn fallen lassen ist ohne eine Erklärung gegangen und ICH BETE dass sie es wieder tut... dass es ihm so richtig wehtut

aber ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder aus meinem Post, weil ich merke er tut mir gerade nicht gut

da draußen scheint die Sonne.. ich will mich auf die tollen Dinge des Lebens und auf mich konzentrieren

04.01.2024 14:21 • x 3 #538

W
@Banella egal was jemand getan hat oder nicht. Ihr schadet Euch selbst, wenn Ihr anderen Schlechtes wünscht. Karma. Wer Euch schlecht behandelt hat, durchtrieben damit sein eigenes Karma. Ich denke, er war gefangen von seiner Nadine und hat sich zwischen 2 Stühlen gefühlt. Diese Nadine wußte sich wohl sehr gut zu verkaufen. Aber Du Jeanlean solltest Selbstachtung und Würde beweisen, denn Du hast völlig korrekt gehandelt. Er wie ein Blatt im Wind...
Einem Blatt im Wind rennt man nicht hinterher, auch nicht mit schlechten Wünschen...

04.01.2024 14:26 • x 1 #539

W
@Jeanlean
Es hat Dich halt sehr verletzt, was nachvollziehbar ist. Du hast geliebt und vertraut...

04.01.2024 14:29 • #540

A

x 4