allen die mich in den letzten Wochen begleitet haben, ein frohes neues Jahr
im neuen Jahr wünsche ich Euch neue Lichtblicke, neue Träume, neue Abenteuer, neue Hoffnungen, neue Wege, neue Chancen und neue Gelegenheiten
mir geht es von Tag zu Tag besser und die Weihnachtstage etc waren gar nicht so schlimm wie gedacht, ich hatte so viele tolle Leute um mich herum und auch Silvester war spontan und schön mit tollen Menschen um mich herum, ich habe in den letzten Tagen viel gelacht, viel Spaß gehabt und viel reflektiert und mir wurde dann doch immer mehr klar, auch wenn es sich alles gut angefühlt hat, die tollen Augenblicke und Momente gemeinsam
wenn man abends heim kam, dass da jemand war, die Zuneigung und überhaupt einfach das Wohlgefühl 4
dass es früher oder später nicht gepasst hätte
nichts destotrotz, fühle ich mich heute wieder etwas - gottseidank nicht sehr - zurückgeworfen
bin heute ins Büro und es war wieder diese Routine und dann das rattern des Hirns, das war die Uhrzeit wo er angerufen hat im Büro.... dann einfach wieder WARUM ICH? Warum hat er mich einfach fallen lassen, obwohl er mir so viel Zuneigung gezeigt hat
ich weiß ich wiederhole mich aber bin mir sicher, dass seine Gefühle echt waren, nach Jahren war da mal jemand wo ich mich gut gefühlt habe, der mir ein gutes Gefühl gegeben hat
Jemand der keine Gefühle gehabt hätte, hätte mich nicht so in sein Leben gelassen geschweige denn die Kinder vorgestellt
6 Monate jedes 2 Weekend mit den Kindern, alle anderen Tage viel Zeit miteinander, viel Zweisamkeit und ausgerechnet mein Triggerpunkt war dann der Punkt der alles veränderte - wie so oft in meinem Leben
anyway... seine Gefühle waren echt aber für sie waren sie halt noch stärker - Liebe....
nächste Woche wären wir in den Urlaub geflogen und es wühlt mich alles ein wenig auf, aber dafür, dass es erst 33 Tage her ist, bin ich schon ganz gut dabei. Weder verschanze ich mich daheim, noch trauere ich jede Minute, nein ich treffe Freunde, mache Sport und lache viel und genieße Momente mit tollen Menschen aber
noch ist es zwar in abgeschwächter Form da, aber es ist da und heute komischerweise wieder verstärkt, auch wenn es keine Antworten darauf gibt, dieses Warum
so das jetzt mal von mir und ich wünsche Euch allen einen guten Start im Job, für alle anderen die noch Urlaub haben, enjoy
02.01.2024 11:05 •
x 8 #526