1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Odette
Zitat von Jeanlean:
ich will dann sprachfähig sein, nicht in schockstarre und vor allem nicht unüberlegt was schreiben aber auch nicht ignorieren als wäre ich ...

Wäre eine Option, nicht jetzt und heute, dass du die Sachen forderst?
Also raus aus der Warteposition gehst? Und so auch selbst den Zeitpunkt bestimmen kannst? Wie gesagt, nicht jetzt oder in naher Zukunft.

20.12.2023 13:18 • #511

Jeanlean
Ja schon aber erstmal nicht

Und post will ich nicht

Wenn ich mal soweit bin
Wie 2 erwachsene Menschen

20.12.2023 13:31 • x 4 #512

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
puh heute ist es ein auf und ab der Gefühle! Ich will doch einfach nur, dass es aufhört!
mir liegt ein Riesenstein auf meiner Brust und morgen habe ich einen Termin beim Therapeuten

aber nicht für irgendjemanden sondern für MICH, um meine Baustellen nochmals anzugehen.

Klar habe ich einen Stein auf der Brust, es nähert sich Weihnachten, es nähert sich der Jahreswechsel und ich fühle mich so abgelehnt....

meine Gedanken, ohne zu wissen ob es so ist oder nicht, ständig, dass die beiden es zusammen verbringen
ich kann dieses Gedankenkarussell nicht stoppen, mein Kopf brummt
und dabei würde ich gerne einfach sagen JA UND WENN.... es ist vorbei, schau noch vorne

in der Umsetzung hapert es und ich hoffe, der Termin beim Therapeuten (Tiefenpsychologie) eine Erleichterung bringt

Sei wie die Sonne. Stehe morgens auf und strahle, egal welches Wetter gestern war

21.12.2023 08:39 • x 2 #513

G
Du weißt auch hinter den Wolken scheint die Sonne für dich!

21.12.2023 12:33 • x 2 #514

Jeanlean
auch das stimmt..

heute sind die Gedanken folgende

WARUM, warum hat er sie mir vorgezogen, warum darf ich nicht mehr an seiner Seite sein
warum reißt er mich da so raus und warum warum warum

die Schleife hört nicht auf, ich bin so froh wenn ich wieder frei habe und einfach auch viel schlafen kann, eine gute Freundin hat mir gestern eine Riesentüte tolle Bücher in die Hand gedrückt hier zum viel lesen und ablenken

aber auch werde ich gottseidank nicht komplett alleine sein über die Feiertage

21.12.2023 12:39 • #515

G
Ich verstehe deine Gedankengänge und kann diese nachvollziehen, auch ich habe das gedacht aber wir werden keine Antworten darauf bekommen solange sie dieses nicht wollen, und irgendwann brauche ich die auch nicht mehr.

ich habe gestern spät Abends eine Nachricht von ihr bekommen, indem sie mir ein schönes Weihnachtsfest wünscht. Ich werde ihr sicherlich darauf nicht antworten. Als ich sie gebraucht habe, war sie nicht da... und jetzt brauche ich sie nicht mehr. Ganz nach deiner Signatur

21.12.2023 12:46 • x 2 #516

Jeanlean
ja rational versteh ich es und weiß dass wir keine Antworten bekommen werden, in der Logik versteh ich es

Freunde fragen ob ich noch mal mit dort oder hier hin gehen
glaubst du es, ich trau mich nicht. Ich bin sonst eine so selbstbewusste, selbstständige kommunikative, nicht auf den Kopf gefallene Frau

aber ICH TRAU MICH NICHT

am 24.12. gibt es immer so einen Umtrunk an einem bestimmen Platz wo es es echt schön ist und man viele Leute trifft, es lustig ist man was nettes trinkt, neue Leute auch kennenlernt

meine Freundin hat gefragt, ob wir hin gehen... ich hab ihr noch nicht zugesagt aus Angst ich könnte ihm, noch schlimmer BEIDEN begegnen

21.12.2023 12:51 • x 3 #517

ElGatoRojo
Zitat von Jeanlean:
ich hab ihr noch nicht zugesagt aus Angst ich könnte ihm, noch schlimmer BEIDEN begegnen

Na und? Wäre doch ein Signal, dass er dir egal ist.

Verstehe immer nicht, warum man dem Ex so aus dem Weg geht uind sich dadurch im Leben einengen läßt. Ein grinsendes Hallo und gut ist.

21.12.2023 20:49 • #518

Jeanlean
ja es ist einfach ein Gefühl was man nicht beeinflussen kann genau wie man Emotionen nicht beeinflussen kann, rational gesehen klingt alles normal das was du erzählst aber ich denke es ist einfach zu früh aber mal sehen vielleicht mache ich es auf jeden Fall hatte ich heute einen super schönen Abend mit Freunden in einem Steakhouse und hab es mir richtig gut gehen lassen und habe wirklich sehr sehr viel gelacht so dass ich Bauchschmerzen hatte

21.12.2023 23:06 • x 3 #519

Jeanlean
glaubst du es ist mir nach paar und 20 Tagen einfach mal egal? Nein ist es nicht

21.12.2023 23:07 • #520

Jeanlean
Heute Nacht habe ich mal wieder komplett nur von ihm geträumt, wir haben uns gesehen und haben uns direkt geküsst
Wir sind zusammen zu ihm
Gefahren etc.

Verrückter Traum - ich vermisse ihn

Allen schöne Weihnachten

24.12.2023 09:03 • x 4 #521

G
Zitat von Jeanlean:
Heute Nacht habe ich mal wieder komplett nur von ihm geträumt, wir haben uns gesehen und haben uns direkt geküsst Wir sind zusammen zu ihm Gefahren ...

Liebe Jeanlean, auch dir schöne Weihnachten

24.12.2023 09:37 • #522

CiRa78
Ach weißt Du, das wird noch eine Weile dauern. Ich träume nach 4 Jahren noch von meinem Ex. Aber es belastet mich nicht mehr. Ich möchte Dir damit nur sagen, es wird leichter. Gib Dir Zeit und nimm die Gefühle an.

Frohe und besinnliches Fest

24.12.2023 12:10 • x 2 #523

Jeanlean
Das hätte ich nicht gedacht

Noch vor zehn Tagen hätte ich nicht gedacht dass ich heute da sein werde wo ich heute bin, tut es noch weh? Ja irgendwie schon aber nicht extrem

du wirst mir einfach „egaler“

25.12.2023 21:24 • x 5 #524

G
Mit jeder Sekunde, jeder Minuten und jeder Stunde rücken die menchen immer mehr in unseren Hintergrund. Was einmal vorne im Herzen bekommt immer weiter hinten seinen Platz.

Und genau das ist gut so… weil sie genau dafür alles getan haben.

25.12.2023 22:32 • x 1 #525

A

x 4