1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
puh heute ist wieder ein Tag.... ich habe mal wieder sehr wenig geschlafen und bin einfach k.o.
heute erster Urlaubstag

Tag 20.... ich hoffe es wird immer besser und besser

20.12.2023 11:21 • x 2 #496

Odette
@Jeanlean

Schönen Urlaub

So wie es las und liest, wird es besser.
Ich habe so gerne deine Berichte in und nach deinem Urlaub gelesen, und da sieht man ganz klar, dass du eine unglaublich reflektierte und starke Frau bist.

Vllt kannst du sie dir auch ab und an durchlesen, wenn es sich gerade schwer anfühlt?

20.12.2023 11:25 • x 1 #497

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Zitat von Odette:
@Jeanlean Schönen Urlaub So wie es las und liest, wird es besser. Ich habe so gerne deine Berichte in und nach deinem Urlaub ...

Der Urlaub ist leider rum aber er war sehr schön, aber drei Tage arbeiten und dann wieder frei… Dann werde ich leider sehr viel auch zu Hause alleine hängen aber ich Krieg das hin Gott sei Dank habe ich Familie und Freunde

ja genau so habe ich es gemacht, die Tage immer wieder meinen eigenen Bericht gelesen der ist mir wieder und wieder vor Augen geführt hat ich weiß nicht warum aber ich verspüre irgendwie den Drang mich noch einmal mit ihm zu unterhalten, nicht jetzt, nicht heute und auch nicht nächste Woche aber demnächst irgendwann um aber nicht ihn zurückhaben zu wollen, sondern für einen sauberen Abschluss aber noch ist es zu früh

20.12.2023 11:30 • x 1 #498

Odette
Zitat von Jeanlean:
sondern für einen sauberen Abschluss aber noch ist es zu früh

Ich kann den Impuls komplett nachvollziehen. Gut, dass du ihn nicht aktiv lebst. Und wer weiß, wie du das in ein paar Tagen, Wochen, Monaten siehst, wenn es bessere Tage sind, als heute.

Es kommt ja leider immer in Wellen.

Zitat von Jeanlean:
Dann werde ich leider sehr viel auch zu Hause alleine hängen aber ich Krieg das hin Gott sei Dank habe ich Familie und Freunde

Ja, ich meinte das, weil du schriebst erster Urlaubstag.

Vielleicht kannst du etwas schönes für dich machen? Am Ende gehe die Tage bestimmt auch schneller rum, und sehen gerade länger aus, als sie sind.

Ich bin seit gestern in einer neuen Wohnung (vorerst räumliche Trennung und Distanz). vielleicht eine etwas andere Situation, trotzdem habe ich etwas Bammel vor den nächsten Tagen und versuche das beste draus zu machen. Auch wenn es weh tut.

Netflix, Gesichtsmasken, lesen, lange Spaziergänge machen, und im Zweifel auch mal einen Abend lang heulen. Alles was hilft.

20.12.2023 11:37 • #499

Jeanlean
UPS es sollte erster Arbeitstag heißen

ja denn er und ich werden uns in Zukunft leider begegnen, einige Berührungspunkte haben und ich brauche für mich einen sauberen cut dass man sich in Zukunft wieder ganz normal irgendwie zumindest mal Hallo sagen kann

ja dir für die nächsten Tage auch viel Kraft und das stimmt die Ideen sind gut, Gesichtsmasken habe ich schon einige gekauft, ein paar Filme am besten lustige und dann sind die Tage auch ganz schnell rum und 2024 wird besser

20.12.2023 11:41 • x 2 #500

Jeanlean
Zitat von Jeanlean:
puh heute ist wieder ein Tag.... ich habe mal wieder sehr wenig geschlafen und bin einfach k.o. heute erster Urlaubstag Tag 20.... ich hoffe es wird ...

Erster Arbeitstag ist gemeint

20.12.2023 11:42 • #501

E
Hab Geduld zwecks Abschlussgespräch. Der meldet sich wieder.
Und dann kannst du ihn höflich und geordnet zum Teufel jagen

20.12.2023 11:43 • x 1 #502

Odette
Zitat von Emily:
Und dann kannst du ihn höflich und geordnet zum Teufel jagen

Lieb ich.
Genau so finde ich es gut und richtig.

20.12.2023 11:59 • x 1 #503

Jeanlean
Zitat von Emily:
Hab Geduld zwecks Abschlussgespräch. Der meldet sich wieder. Und dann kannst du ihn höflich und geordnet zum Teufel jagen

ja ja Geduld habe ich
ich habe 20 Tage ausgehalten, auch der Rest geht irgendwie rum
wer weiß wie ich in noch mal 20 Tagen denke

und ich weiß es auch, er wird sich melden, er wird mich fragen wegen den Sachen
das fühle ich....

20.12.2023 12:31 • #504

G
Ich bin schon weiter, Tag 42 und es wird besser mit jeden Tag versprochen... Okay zwar ohne Gesichtsmasken aber mit einen schönen renovierten Flur mit selbstgebauter Garderobe

20.12.2023 12:32 • x 2 #505

G
Zitat von Jeanlean:
ja ja Geduld habe ich ich habe 20 Tage ausgehalten, auch der Rest geht irgendwie rum wer weiß wie ich in noch mal 20 Tagen denke und ich weiß es auch, er wird sich melden, er wird mich fragen wegen den Sachen das fühle ich....

Ich fühle das auch irgendwie so nach Weihnachten oder im neuen Jahr, irgendwie wusste ich immer was sie tun wollte. Mal schauen was dann ist oder ob sie es tatsächlich tut. Halte durch, du schaffst das!

20.12.2023 12:33 • #506

Jeanlean
Zitat von Grammont:
Ich fühle das auch irgendwie so nach Weihnachten oder im neuen Jahr, irgendwie wusste ich immer was sie tun wollte. Mal schauen was dann ist oder ob sie es tatsächlich tut. Halte durch, du schaffst das!

aber sowas von schaffe ich es....

ich will nur gewappnet sein, wenn irgendwas kommt wie wann holst Du deine Sachen...

20.12.2023 12:40 • x 2 #507

Jeanlean
ich will dann sprachfähig sein, nicht in schockstarre und vor allem nicht unüberlegt was schreiben

aber auch nicht ignorieren als wäre ich beleidigt...
hm keine Ahnung

20.12.2023 12:49 • #508

D
Zitat von Jeanlean:
ich will nur gewappnet sein, wenn irgendwas kommt wie wann holst Du deine Sachen...

DHL oder jemanden die Sachen abholen lassen?

20.12.2023 13:03 • #509

G
Zitat von Jeanlean:
ich will dann sprachfähig sein, nicht in schockstarre und vor allem nicht unüberlegt was schreiben aber auch nicht ignorieren als wäre ich beleidigt... hm keine Ahnung

wenn die Situation dann mal da ist, ist eh immer alles anders da deine Emotionen doch wieder die Führung übernehmen. Und wenn du das alles nicht magst, es gibt die gute alte Post.

also erstmal sacken lassen... und dann entscheiden. Beleidigt find ich auch Kinderkram und macht einen ganz schlechten Eindruck des gegenübers.

20.12.2023 13:04 • #510

A

x 4