Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Odette:@Jeanlean Schönen Urlaub So wie es las und liest, wird es besser. Ich habe so gerne deine Berichte in und nach deinem Urlaub ...
Zitat von Jeanlean:sondern für einen sauberen Abschluss aber noch ist es zu früh
Zitat von Jeanlean:Dann werde ich leider sehr viel auch zu Hause alleine hängen aber ich Krieg das hin Gott sei Dank habe ich Familie und Freunde
Zitat von Jeanlean:puh heute ist wieder ein Tag.... ich habe mal wieder sehr wenig geschlafen und bin einfach k.o. heute erster Urlaubstag Tag 20.... ich hoffe es wird ...
Emily
Zitat von Emily:Und dann kannst du ihn höflich und geordnet zum Teufel jagen
Zitat von Emily:Hab Geduld zwecks Abschlussgespräch. Der meldet sich wieder. Und dann kannst du ihn höflich und geordnet zum Teufel jagen
Grammont
Grammont
Zitat von Jeanlean:ja ja Geduld habe ich ich habe 20 Tage ausgehalten, auch der Rest geht irgendwie rum wer weiß wie ich in noch mal 20 Tagen denke und ich weiß es auch, er wird sich melden, er wird mich fragen wegen den Sachen das fühle ich....
Zitat von Grammont:Ich fühle das auch irgendwie so nach Weihnachten oder im neuen Jahr, irgendwie wusste ich immer was sie tun wollte. Mal schauen was dann ist oder ob sie es tatsächlich tut. Halte durch, du schaffst das!
Doppelherzchen
Zitat von Jeanlean:ich will nur gewappnet sein, wenn irgendwas kommt wie wann holst Du deine Sachen...
Grammont
Zitat von Jeanlean:ich will dann sprachfähig sein, nicht in schockstarre und vor allem nicht unüberlegt was schreiben aber auch nicht ignorieren als wäre ich beleidigt... hm keine Ahnung