Hallo Du Urlauberin,
erstmal ein ganz ganz dickes Kompliment, dass du dich getraut hast wegzufahren. Leider kann Ich Dir nicht beantworten,
wann es aufhört....aber es wird besser werden Damit haben hier alle recht, die mir das geschrieben haben. Es bleibt uns
leider nicht erspart...da gibt es kaum eine Abkürzung. Auch bei mir war es der Kaffee ans Bett, an dem ich mich am meisten erinnere...aber, erinnere dich bitte auch daran, dass es sicher auch andere Situationen gab. Und hey, wenn Du an den bevorstehenden geplanten Urlaub denkst...dann bedenke auch, wie es gewesen wäre, wenn Ihr Ihn noch zusammen gemacht hättet....er mit Kopf und Herz aber längst nicht mehr so dabei. Glaub mir, ich hab das erlebt...es war der schlimmste Urlaub überhaupt...zu spüren, irgendwas ist da anders...das Verhalten, die Gespräche, das Interesse...der Blick...
und man kann es nicht greifen...glaub mir bitte, das lässt einen das Herz bersten. Du hättest nichts ändern können...es war sein Weg...seine Entscheidung. Auch wenn man es nicht wahrhaben kann.
Ich sag mir...der nächste Urlaub wird schöner...viel schöner.
Auch ich hadere jeden Tag...Fragen, Erkenntnisse, Fragen, Fassungslosigkeit begleiten mich rund um die Uhr.
Ich hab Ihn auf einer Singlebörse entdeckt (mittlerweile ist er wohl fündig geworden und schon wieder abgemeldet)...
mit den Urlaubsfotos die ich von ihm gemacht habe. gaaaanz tolles Gefühl...(nicht)
Und glaub mir, ich dachte er hat mich auch ausgetauscht...malte mir dir schlimmsten Dinge aus..aber zu erkennen, das er
mich verlassen hat um einfach weiterzusuchen...nahtlos...das ist auch nicht besser.
Ich glaube, irgendwann wirst du an diesen Urlaub/Strand zurückdenken und es wird dich einwenig ärgern, dass du ihn nicht
entspannt geniessen konntest.
Ich verstehe dich so gut...was wir brauchen könnten, ist wohl nur ein klitzekleines Zeichen, dass wir nicht ganz umsonst waren...das wir spuren hinterlassen haben...wir unseren Wert hatten.
Es tut weh...und trotzdem ist der Strand, die Sonne...schön...versuchs zu sehen. Für Dich!
Und es wird irgendwann besser...und irgendwann kommt dann derjenige mit dem man all das unbeschwert geniessen kann.
BESTIMMT!
Hab eine gute Zeit...wo auch immer...du hast es dir doch so sehr verdient.
11.12.2023 17:52 •
x 5 #470