1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Hatte es einfach gepostet weil es so
Schön war

Aber ihr habt recht

09.12.2023 10:05 • #466

Jeanlean
Hier sind so viele Pärchen

Mein Kopf rattert und rattert warum will er mich nicht mehr

Mein Selbstwertgefühl ist am Boden …

09.12.2023 10:12 • x 1 #467

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

G
Es gibt bestimmt tausend Menschen die dich haben wollen… nur weil er dich nicht haben will, dann verpasst er eben so eine tolle und reizende Jeanlean. Sieh einfach was er verloren hat nämlich dich!

09.12.2023 10:20 • x 6 #468

Jeanlean
Ich kann meinen Kopf nicht abschalten
Ständig die gleichen Szenarien

Verstehen zu wollen wie das passiert ist

Bilder wie er sie getroffen hat und was in dem
Moment wohl in seinem Kopf losging das es so gekommen ist

Dann die Momente wo wir so liebevoll noch bis zum letzten Tag waren

Gestern hatte ich einen
Tollen Abend mit super lieben lustigen Menschen aber ich werde dann wieder überrannt und kann’s nicht stoppen

Die Momente wie wir im Bett unseren Kaffee getrunken haben und stundenlang gelacht haben

Die Reise die wir im Januar gebucht haben
Wie hatte ich mich gefreut - gemeinsam haben wir die Tage angefangen runterzuzählen
Und der Gedanke dass er jetzt vielleicht mit ihr dass macht obwohl er sagte „ich weiß nilcht, ob ich mit ihr zusammen komme… aber Emotionen sind da“

Es tut weh - nach sehr langer Zeit
War ich mal glücklich
Warum?

Und jetzt….

Ich kann manchmal nicht atmen gefühlt und bin sooooo verletzt

Wann hört das auf

11.12.2023 07:20 • x 1 #469

B
Hallo Du Urlauberin,
erstmal ein ganz ganz dickes Kompliment, dass du dich getraut hast wegzufahren. Leider kann Ich Dir nicht beantworten,
wann es aufhört....aber es wird besser werden Damit haben hier alle recht, die mir das geschrieben haben. Es bleibt uns
leider nicht erspart...da gibt es kaum eine Abkürzung. Auch bei mir war es der Kaffee ans Bett, an dem ich mich am meisten erinnere...aber, erinnere dich bitte auch daran, dass es sicher auch andere Situationen gab. Und hey, wenn Du an den bevorstehenden geplanten Urlaub denkst...dann bedenke auch, wie es gewesen wäre, wenn Ihr Ihn noch zusammen gemacht hättet....er mit Kopf und Herz aber längst nicht mehr so dabei. Glaub mir, ich hab das erlebt...es war der schlimmste Urlaub überhaupt...zu spüren, irgendwas ist da anders...das Verhalten, die Gespräche, das Interesse...der Blick...
und man kann es nicht greifen...glaub mir bitte, das lässt einen das Herz bersten. Du hättest nichts ändern können...es war sein Weg...seine Entscheidung. Auch wenn man es nicht wahrhaben kann.
Ich sag mir...der nächste Urlaub wird schöner...viel schöner.
Auch ich hadere jeden Tag...Fragen, Erkenntnisse, Fragen, Fassungslosigkeit begleiten mich rund um die Uhr.
Ich hab Ihn auf einer Singlebörse entdeckt (mittlerweile ist er wohl fündig geworden und schon wieder abgemeldet)...
mit den Urlaubsfotos die ich von ihm gemacht habe. gaaaanz tolles Gefühl...(nicht)
Und glaub mir, ich dachte er hat mich auch ausgetauscht...malte mir dir schlimmsten Dinge aus..aber zu erkennen, das er
mich verlassen hat um einfach weiterzusuchen...nahtlos...das ist auch nicht besser.

Ich glaube, irgendwann wirst du an diesen Urlaub/Strand zurückdenken und es wird dich einwenig ärgern, dass du ihn nicht
entspannt geniessen konntest.
Ich verstehe dich so gut...was wir brauchen könnten, ist wohl nur ein klitzekleines Zeichen, dass wir nicht ganz umsonst waren...das wir spuren hinterlassen haben...wir unseren Wert hatten.
Es tut weh...und trotzdem ist der Strand, die Sonne...schön...versuchs zu sehen. Für Dich!
Und es wird irgendwann besser...und irgendwann kommt dann derjenige mit dem man all das unbeschwert geniessen kann.
BESTIMMT!
Hab eine gute Zeit...wo auch immer...du hast es dir doch so sehr verdient.

11.12.2023 17:52 • x 5 #470

Jeanlean
Ich hab in den
Letzten Tagen auch viel
Reflektiert…. Dazu und auch zu deiner tollen Antwort @begreifen2023 wenn ich zurück bin

Aktuell kreisen meine Gedanken um
Dass er sich sicher bald meldet, was mit meinen Sachen ist, wann ich die hole etc.

Ich weiß darüber muss ich mir aktuell keine Gedanken machen, aber sie sind da - habe Angst davor

Sende euch liebe Grüße
Ich war schon am
Strand joggen und liege gerade am Meer
Ein Traum ️

12.12.2023 07:52 • x 5 #471

Happylife1981
Um richtig neidisch zu werden...
Wieviel Grad sind es dort wo Du bist?

Alles andere wird sich finden, Gedanken kommen halt, lass sie ruhig zu.
Wichtig ist nur, dass Du nicht 24 Stunden am Tag grübelst sondern es auch genießt in der Sonne zu liegen.

12.12.2023 10:52 • x 1 #472

Jeanlean
Es sind aktuell 32 in der Sonne
Das Meer toll und tolle Menschen kennengelernt mit denen ich Mich jeden Abend zum
Essen treffe
Buntgemischte Truppe

12.12.2023 10:57 • x 7 #473

Jeanlean
Heute Nacht habe ich gefühlt kein Auge zugemacht

Ständig von ihm geträumt, wie er mir immer und immer wieder sagt, dass er gemerkt hat, dass er für sie noch Gefühle hat

In meinem Traum war ich bei ihm, um meine Sachen zu holen und stellte fest, dass sie eingezogen ist und meine Kleidung und alles von mir in einer Ecke auf dem Boden wie Müll zusammen geschmissen

Sie kam in meinem Traum und ich fragte sie was das soll, dass meine Sachen da liegen etc

Ihn habe ich immer wieder und wieder gesehen und als ich aufgewacht bin hatte ich echte Tränen im Auge

Bin ganz früh an den Strand nach der komischen Nacht und hab geweint und geweint und den Wellen „gesprochen“

Warum?

Puh …. Es schmerzt alles
Das Gute: nicht mehr wie vor einigen Tagen

Morgen vor 2 Wochen hat er es beendet und morgen gibt es den Adventskaffee bei ihm den ich komplett geplant und durchorganisiert habe mit Bestellung der Leckereien usw

Seine Kollegen und Nachbarn etc. werden kommen
Morgen werden es alle erfahren

13.12.2023 07:43 • x 4 #474

G
Liebe Jeanlean,

schön das es dir zumindest besser geht als die letzten Tage, das ist ein kleiner Fortschritt der sich mit jeden weiteren Tag aufsummiert!

Bleib stark, weil du bist es!

13.12.2023 12:35 • x 5 #475

S
Zitat von Chrome:
Sag mir wie schnell du deine eigene Beziehung vernichten willst? Du : ja!

Das dachte ich mir original auch , als ich angefangen habe das zu lesen....

14.12.2023 10:03 • #476

Cocolores
Zitat von Survivor_:
als ich angefangen habe das zu lesen....

Du hast es aber auch zu Ende gelesen?

14.12.2023 10:10 • x 3 #477

E
Zitat von Survivor_:
Das dachte ich mir original auch , als ich angefangen habe das zu lesen....

Ja genau, und jetzt der TE noch ein schlechtes Gewissen einreden wollen!
Sie hat emotional gehandelt, aber korrekt. Hätte er aufrichtige Emotionen für sie, hätte das keinerlei Auswirkungen auf ihre Beziehung gehabt.

14.12.2023 10:17 • x 4 #478

Jeanlean
Gestern war der erste Tag an dem ich keine einzige Träne verloren habe

Obwohl die ganze Zeit der Adventskaffe in meinem
Kopf schwirrte und er natürlich auch

Es ist so anstrengend seine Gedanken nicht kontrollieren zu können

ABER …. Heute stehe ich nochmal wo anders als vor einer Woche oder vor einigen Tagen

15.12.2023 06:58 • x 4 #479

Chrome
Trotzdem hat sie sich falsch verhalten, der nächste Mann kann nämlich wirklich eine Freundschaft mit seiner Ex haben und wenn sie dann wieder so reagiert, wird sie auch da auf die Nase fliegen.

In der Hinsicht muss die TE lockerer werden und vor allem besser an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten, ansonsten wird sie nie damit klar kommen. Es gibt auch Männer die nur mit anderen Frauen befreundet sind, wird sie auch da ein Fass aufmachen? Genau daran gilt es jetzt zu arbeiten und den Hintergrund für so ein Handeln zu überdenken, ganz unabhängig davon was ihr Ex jetzt getan hat.

15.12.2023 07:25 • x 1 #480

A

x 4