1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
gestern ging es mir erstaunlich gut, ich habe schon langsam die Sachen rausgelegt für meinen Urlaub

aber heute.. heute geht es mir schlecht. Am Freitag wären zusammen nach Stockholm geflogen, wir haben jeden Tag im Bett gelegen mit unserem Kaffee, gerade am Wochenende und haben alles geplant und so viel gelacht

ich kann es immer noch nicht glauben, sitze hier und muss einfach weinen

es tut so weh, aber ich weiß, es wird vorbei gehen, nicht heute und nicht morgen aber es wird vorbeigehen

06.12.2023 08:26 • x 4 #451

Jeanlean
und ich kann meinen Kopf einfach nicht ausschalten, ich sage jedesmal laut STOP aber es hört nicht auf
ich stelle vor wie er mit ihr Zeit verbringt

nein ich weiß nicht ob es so ist, aber alleine der Gedanke und alleine der Gedanke, fallen gelassen zu werden tut mir weh

wenn ich nicht bei ihm war, war das immer die Zeit wo er angerufen hat um mir Guten morgen mein Schatz zu sagen wenn er auf dem Weg zur Arbeit war

und auch will in meinen Kopf nicht nicht rein, dass wir noch vor weniger als einer Woche gekuschelt haben und Du mich zärtlich geküsst hast und fest in deine Arme geschlossen hast und jetzt hast Du mich einfach weggeschmissen

es geht mir nicht in den Kopf wie Du noch vor einigen Tagen so sein konntest und jetzt ein Fremder

06.12.2023 08:56 • x 2 #452

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

D
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab das schon mehrmals durch. Man wird einfach so eingetauscht. Braucht lang von ihm loszukommen. Mit der hat er ein Kind was bei mir nicht ging. War auch ein Grund mich zu verlassen. Hab viel für ihn getan. Und jetzt wieder so eine toxische Beziehung. Seine ex geht ihm vor. Obwohl sie ihn auch nicht gut behandelt hat. Fühl mich wie die 2 Wahl
Und komm nicht los von ihm
Er kann ja auch wieder ganz anders sein. Aber gestern war es echt blöd. Wir waren bei seiner ex und die immer über ihre damaligen Probleme geredet. Wollt dann los. Und da sagt er und tschüss. Angeblich aus Spaß... Tat schon weh. Drück dich

06.12.2023 17:04 • x 1 #453

Jeanlean
Heute geht es in den Urlaub
Meinen Koffer genommen und bin zum Auto

Musste Rotz und Wasser weinen

Aber ich bin mir sicher, es wird mir gut tun
Sonne, Meer

Und vielleicht mal ganz ganz intensiv reflektieren
Und noch mal auch genau auf die negativen Dinge gucken ob ich ihn vielleicht doch nicht idealisiert habe oder auf ein Podest gestellt hab

Ja es wird besser werden… irgendwann

08.12.2023 08:30 • x 10 #454

Happylife1981
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viele tolle Erinnerungen.
Mein 1. Urlaub alleine war toll, hab viel über mich gelernt.

08.12.2023 08:37 • x 1 #455

Jeanlean
Alleine Urlaub hab ich schon oft gemacht

Ich war davor ja länger Single

Alleinreisen macht mir nichts aber in der Verfassung ….

Mal sehen - ich glaub an mich

Ich bin stärker als ich es weiß

Das Leben ist wie ein Puzzle
Es fallen immer wieder Stücke ab
Und man muss diese liegen lassen…und sich bereit für neue Stücke machen

08.12.2023 08:41 • x 6 #456

Jeanlean
Drückt mir ganz ganz arg die Daumen dass ich nicht allzu viel negative und traurige Momente habe

08.12.2023 09:46 • x 5 #457

N
Zitat von Jeanlean:
Mal sehen - ich glaub an mich

Ich bin stärker als ich es weiß

Das sollte jetzt Dein Mantra sein.
Du schaffst das und hast auch Spaß dabei.

08.12.2023 09:50 • x 2 #458

Happylife1981
Die Sonne und das Meer werden es hoffentlich richten!
Denk immer dran, Du hast nur das Beste verdient!

08.12.2023 09:51 • x 2 #459

Jeanlean
Ich sende euch ganz liebe Grüße ich bin gut angekommen in der Sonne (mehr sage ich erst mal nicht

Ich hatte ein super lustiges Abendessen mit Menschen die ich hier kennen gelernt habe total unerwartet und habe wirklich vor lauter Lachen Bauchkrämpfe bekommen

es war super lustig aber vorher heute als ich angekommen bin und an den Strand gelaufen bin musste ich erst mal weinen

Ich bin gespannt auf den Urlaub und ich freu mich auf den morgigen Tag voll mit Sonnenschein Strand Sonne und Meer

08.12.2023 22:02 • x 11 #460

Jeanlean
Ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt

Es hat sich wohlig angefühlt
Er war wie immer liebevoll zu mir

Eben aufgewacht… es war nur ein Traum

Ach man es tut weh

Ich werde gleich einen Morgenspaziergang am Strand machen und den Wellen lauschen

09.12.2023 06:34 • x 4 #461

Heffalump
Im Schlaf wird auch verarbeitet.
Knuddels - was man manchmal so träumt

09.12.2023 06:36 • x 2 #462

Jeanlean
Ich hab Bilder im Status

Leute schreiben

„Seid IHR im Urlaub…“

F… tut weh

09.12.2023 09:42 • x 1 #463

G
Oh ja das kenne ich, gib dir ein wenig “ME” Time, sch. auf den Status besinne dich auf dich und das Meer mit seinen tollen Wellen und der Sonne mit ihren wärmenden Strahlen.

Du wirst sonst nicht zu Ruhe kommen.

Du schaffst das, ich drück dich mal.

09.12.2023 09:47 • x 1 #464

N
Einfach Handy Mal ganz weg und nichts Posten. So nutzt dir der Urlaub gar nichts!

09.12.2023 09:51 • x 3 #465

A

x 4