Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Odette:Und das ist ehrlich. Schlimmer wäre, er hätte es nicht gesagt und dich hingehalten, belogen und am Ende möglicherweise betrogen. Wir wissen nicht, ob er mit der anderen zusammen ist. Aber was wir wissen ist, dass er sich gegen dich entschieden hat. Und das solltest du annehmen.
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@Jeanlean Ehrlich gesagt,macht er mit dir genau das,was diese Frau mit ihm gemacht hat. Sie verlässt ihn plötzlich,er ist geschockt. Lernt dich ...
Zitat von Lilli70:Vielleicht ist er aber auch genau so ein Typ, der echte Nähe gar nicht kann, darum dieses Hin und Her. Da würde ich eher drauf tippen. Nützt aber auch nichts…..
Visko
Visko
Baumo
Baumo
Zitat von Jeanlean:Nein Der Kinderwunsch war nicht mit ihm Eine vorherigen Beziehung mit einer Person die ich kenne alles Zufälle Und ich w ill auch keine Kinder von daher war es für mich kein Problem
Blattfee
Zitat von Baumo:Wie wärs wenn du ihn anlockst...die beiden würden durchdrehen!
Zitat von Baumo:Ganz schön kompliziert . Sie will Kinder aber nicht mit ihm Sie will ihn trotzdem zumindest lockt sie ihn an Wahrscheinlich war sie das letzte halbe ...