1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Zitat von Silvester:
Sind die beiden denn zusammen?

nein ich weiß es nicht.... ich sage ja es ist meine Phantasie
aber er hat gefühle sie will ihn zurück
so ....
er hat nur gemeint, ich weiß nicht ob ich mit ihr zusammen komme, fakt ist, dass ich gefühle habe

04.12.2023 08:34 • x 1 #421

G
Zitat von Jeanlean:
und ich weiß auch dass ich keine Antwort darauf bekommen werden, aber es geht mir einfach nicht in den Kopf rein, wie er noch vor paar Tagen so liebevoll sein kann und über Weihnachtsplanung spricht und 3 Tage später so mein Gehirn brennt, die Gedanken hören nicht auf weiß jemand wie man akut schnell zu einem ...

Guten Morgen Jeanlean,

wieso nimmst du nicht einfach eine gute Freundin oder Freund mit in den Urlaub? Ich stelle es mir schwierig vor mit deinen Gedanken alleine irgendwo hin zu fahren. Solange du diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommst wirst du Ihn vermutlich überall dort sitzen sehen, was vermutlich 0 Erholungsfaktor hat. Aber ich kann da auch nur von mir reden, das es bei mir so wäre.

lass dich mal virtuell umarmen, du schaffst das!

04.12.2023 09:15 • #422

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
Danke

Ich sage mir dann immer wieder es waren doch nur sechs Monate

Aber ich kann es nicht ändern
Die Gefühle sind aktuell so stark, es war so intensiv so viel Nähe so viel Zuneigung so liebevoll

Und ich versteh es einfach nicht

04.12.2023 09:18 • #423

Odette
Zitat von Jeanlean:

Ich sage mir dann immer wieder es waren doch nur sechs Monate

Das musst du gar nicht. Es darf weh tun. Egal, wie lange es ging. Kannst du versuchen es anzunehmen?

Zitat von Jeanlean:
Und ich versteh es einfach nicht

Und das ist auch schwierig, weil Gefühle nun mal nicht rational sind.

@Grammont hat einen guten Punkt. Kannst du jemanden mitnehmen in den Urlaub?

04.12.2023 09:33 • x 2 #424

S
@Jeanlean
Du, dann lass die beiden mal machen.
Ich wurde nach 1,5 J. verlassen, als die Nachhilfe vor der Tür stand um sich vorzustellen.
Innerhalb 1 Woche wurde ich ausgetauscht.
Es hätte ihm alle Sicherungen rausgehauen, es hätte Boom gemacht, alle Synapsen verdreht...
Mit der Sicherungsraushaufrau war es nach 1,5 J. auch vorbei.
Und ja ich gebe zu: Das hat mich ziemlich befriedigt.
Daher... so schlimm es ist... wer sich nicht sicher ist, soll weiterziehen.

04.12.2023 11:53 • x 3 #425

Jeanlean
ja rational alles ganz klar in meinem Kopf

nur der Schmerz aktuell unerträglich

04.12.2023 12:01 • #426

B
Zitat von Jeanlean:
@Baumo ich flehe darum Aber nicht dass weil ich ihn will sondern dass es so richtig weh tut Und er wird nicht vor meiner Tür stehen … er hat ...

Er WIRD vor deiner Tür stehen wenn sie ihn wegwirft. Aber nicht weil er plötzlich für dich riesige Gefühle hat sondern weil du ihn gut behandelt hast und er eine tolle Zeit mit dir hatte und sich etwas trösten will.
Das hat aber rein gar nichts mit dir zu tun , du hast auch nichts falsch gemacht bzw kannst nichts besser machen. Er ist an diese Frau innerlich gebunden und du zur falschen Zeit am falschem Ort.

04.12.2023 12:04 • x 3 #427

S
@Jeanlean
Ich weiß, ich bin auch fast durchgedreht.
Vor allem, wenn es so aus dem Nichts kommt. Ich war auch das WE vor der Trennung noch bei ihm, da gab es die Frau schon.... ich ahnte NIX.

04.12.2023 12:04 • x 2 #428

E
Zitat von Jeanlean:
Und wie kraaaaank

Krank finde ich ehrlich gesagt deine Art, das erlebte zu verarbeiten.

04.12.2023 12:07 • x 1 #429

B
Mir ist übrigens dasselbe passiert allerdings wars nicht die ex sondern eine die sich ganz plötzlich für ihn interessierte die vorher nicht wollte und weg war er. 3 Tage später stand er mit Blumen und betteln vor der Tür. Ich lehnte ab. Schweren Herzens aber ich tat es. Was er nicht wusste war dass ich wusste dass die Frau ihn weggeworfen hatte. Er dachte ich weiss nichts;)

04.12.2023 12:09 • x 3 #430

B
Zitat von Jeanlean:
Danke Ich sage mir dann immer wieder es waren doch nur sechs Monate Aber ich kann es nicht ändern Die Gefühle sind aktuell so stark, es war so ...

Deine Gefühle waren so stark. Das kann passieren. Auch in kurzer Zeit.
Dabei hast du gar nicht gemerkt dass er sich hat nur mitreissen lassen und er daher sehr verliebt wirkte. Seine Liebe die du gesehen hattest war nur die Spiegelung von delnen Gefühlen auf ihm.

04.12.2023 12:12 • x 2 #431

Odette
Zitat von Ella:
Krank finde ich ehrlich gesagt deine Art, das erlebte zu verarbeiten.

@Jeanlean Das soll überhaupt nicht blöd klingen, aber ich habe gerade das erste mal geschaut, wie alt du bist.

Bei den Beiträgen hier und dem Verhalten gerade, hätte ich eher auf Mitte zwanzig geschätzt.

Kannst du deine Wut irgendwie loslassen? Ich meine, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber für Gefühle kann man nichts, und immer hin hat er es dir gesagt. Nicht die feine Art, aber er hat es. Akzeptieren und weiter geht's.

04.12.2023 12:14 • x 1 #432

Jeanlean
oh man...

ja bei uns sieht die Sache aber anders aus, sie waren 1,5 jahre zusammen, sie liebt seine Kinder
da sie einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Also war es für sie damals die perfekte Beziehung

ich war ja erst 6 Monate da, hatte gute Vibes mit den Kindern, der kleine hat mich geliebt wollte immer kuscheln

und ein Land was beide lieben (ich zwar auch) hat die beiden verbunden etc

egal sie ist aufjedenfall einfach gegangen und er hat Monatelang auf eine Antwort gewartet

naja... es ist hart, aber ehrlich gewesen von ihm, und jetzt muss ich nach vorne schauen

auch wenn aktuell mein Selbstbewusstsein extrem runtergezogen ist

ich habe heute morgen stundenlang geheult

jetzt ist es ein ticken besser und ich habe überlegt, weil es ja auch negative dinge gab, wie mit dem x. oder dass sein Feingefühl mir gefehlt hat und und und
ob es mir einfach nur um das Ding Beziehung oder wirklich um ihn

naja beides irgendwie, ich habe mich mit ihm und bei ihm sehr wohlgefühlt und wir waren sehr liebevoll zueinander

aber Jeanlen nach vorne schauen... voooorne

04.12.2023 12:14 • #433

Odette
Zitat von Jeanlean:
nein ich weiß es nicht.... ich sage ja es ist meine Phantasie aber er hat gefühle sie will ihn zurück so .... er hat nur gemeint, ich weiß nicht ...

Und das ist ehrlich. Schlimmer wäre, er hätte es nicht gesagt und dich hingehalten, belogen und am Ende möglicherweise betrogen.

Wir wissen nicht, ob er mit der anderen zusammen ist. Aber was wir wissen ist, dass er sich gegen dich entschieden hat. Und das solltest du annehmen.

04.12.2023 12:16 • #434

Jeanlean
Zitat von Odette:
@Jeanlean Das soll überhaupt nicht blöd klingen, aber ich habe gerade das erste mal geschaut, wie alt du bist. Bei den Beiträgen hier und dem Verhalten gerade, hätte ich eher auf Mitte zwanzig geschätzt. Kannst du deine Wut irgendwie loslassen? Ich meine, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber für Gefühle ...

ich weiß, deshalb schrieb ich ja auch dass er ehrlich war und so alles ok
aber die Wut kann ich leider aktuell nicht loslassen
weil wenn man jetzt paar Wochen irgendwie komische Situation gehabt hätte
dem war nicht so
das macht mich wütend, dass er noch bis vor paar Tagen das sehr liebevolle verhalten hatte
und @Baumo ja denke auch, ich kam in eine phase seines Lebens wo er eigentlich gerade 6 monate von ihr getrennt war und eigentlich für sich ad acta gelegt hatte und wir lernten uns kennen und unser kennenlernen war auch sehr schön, er sagte mir dann immer im Nachgang, dass als er mich gesehen hatte, dachte oh wow die will ich kennenlernen, dass er mich unfassbar attraktiv fand etc. dann haben wir uns mehrmals getroffen und beide in eine Beziehung total unerwartet reingeschlittert und ja wie Du es sagst, er hat sich mitreißen lassen und ja wahrscheinlich eine Spiegelung

04.12.2023 12:18 • #435

A

x 4