Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Silvester:Sind die beiden denn zusammen?
Grammont
Zitat von Jeanlean:und ich weiß auch dass ich keine Antwort darauf bekommen werden, aber es geht mir einfach nicht in den Kopf rein, wie er noch vor paar Tagen so liebevoll sein kann und über Weihnachtsplanung spricht und 3 Tage später so mein Gehirn brennt, die Gedanken hören nicht auf weiß jemand wie man akut schnell zu einem ...
Zitat von Jeanlean:
Ich sage mir dann immer wieder es waren doch nur sechs Monate
Zitat von Jeanlean:Und ich versteh es einfach nicht
Silvester
Baumo
Zitat von Jeanlean:@Baumo ich flehe darum Aber nicht dass weil ich ihn will sondern dass es so richtig weh tut Und er wird nicht vor meiner Tür stehen … er hat ...
Silvester
Ella
Zitat von Jeanlean:Und wie kraaaaank
Baumo
Baumo
Zitat von Jeanlean:Danke Ich sage mir dann immer wieder es waren doch nur sechs Monate Aber ich kann es nicht ändern Die Gefühle sind aktuell so stark, es war so ...
Zitat von Ella:Krank finde ich ehrlich gesagt deine Art, das erlebte zu verarbeiten.
Zitat von Jeanlean:nein ich weiß es nicht.... ich sage ja es ist meine Phantasie aber er hat gefühle sie will ihn zurück so .... er hat nur gemeint, ich weiß nicht ...
Zitat von Odette:@Jeanlean Das soll überhaupt nicht blöd klingen, aber ich habe gerade das erste mal geschaut, wie alt du bist. Bei den Beiträgen hier und dem Verhalten gerade, hätte ich eher auf Mitte zwanzig geschätzt. Kannst du deine Wut irgendwie loslassen? Ich meine, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber für Gefühle ...