1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
Vielleicht war das jetzt brutal aber ich habe jetzt alle Bilder gelöscht

02.12.2023 11:44 • x 6 #391

S
Zitat von Jeanlean:

Nein, ganz im Gegenteil! Das war Schritt Eins zur seelischen Gesundung.

02.12.2023 11:47 • x 2 #392

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

G
Zitat von Jeanlean:

Nein es war der Schritt in die richtige Richtung!

02.12.2023 12:33 • x 1 #393

Happylife1981
Sei stolz auf Dich! Das hast Du gut gemacht!

02.12.2023 13:43 • x 1 #394

Susanna
Zitat von Jeanlean:
Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in einer Beziehung ist warum macht man sowas Warum kommt man Monate später und fängt an sich zu erklären Ich will es einfach nur verstehen

Entschuildige, wen ich es überlesen habe... wie lange war er eigentlich mit dieser Frau zusammen?
Du sagtest, dass ihre beiden Eltern in letzter Zeit verstorben sind - richtig?

Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze emotional damit zusammenhängt, er kannte die Eltern sicherlich.
Hat er davon erzählt?

02.12.2023 15:42 • #395

Jeanlean
Sie waren eineinhalb Jahre zusammen

02.12.2023 18:20 • x 1 #396

B
Zitat von Jeanlean:
Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in ...

Wer sagt dass sie ihn rumgekriegt hat?vielleicht war er derjenige der es probiert hat und sie ist überraschenderweise angesprungen und wer weiss, vielleicht lief da sogar schon was als du noch da warst

02.12.2023 19:39 • #397

L
Zitat von Baumo:
Wer sagt dass sie ihn rumgekriegt hat?vielleicht war er derjenige der es probiert hat und sie ist überraschenderweise angesprungen und wer weiss, vielleicht lief da sogar schon was als du noch da warst

Schon mal überlegt, Motivations- oder Inspirationscoach zu werden. Liegt Dir.

02.12.2023 19:46 • x 3 #398

B
Zitat von Jeanlean:
Wie soll ich Weihnachten etc überstehen Wahrscheinlich wird sie schon am Tisch sitzen

Lass sie am Tisch sitzen.
Worüber die wohl reden werden?
Bei allem was er aus dem letzten halben Jahr zu erzählen hat warst DU dabei. Sie wird sich also alles über DICH anhören müssen
UND DAS WIRD NICHT GUTGEHEN
Also mach dir einen Wein auf oder sowas und genieße diese Tatsache:)

02.12.2023 19:48 • x 3 #399

B
Zitat von Lumba:
Schon mal überlegt, Motivations- oder Inspirationscoach zu werden. Liegt Dir.

Die Leute würden sich von der Brücke stürzen:D

02.12.2023 19:50 • x 3 #400

L
Zitat von Baumo:
Die Leute würden sich von der Brücke stürzen:D

Ich mag Deinen Humor. Schön!

02.12.2023 19:51 • x 1 #401

Jeanlean
Seine morgendlichen „guten morgen Schatz“ und sich an mich kuscheln

Mich nachts im Bett suchend und sich an mich schmiegen und mir Kuss gebend

All die Momente die er so liebevoll war
War das alles „gelogen“?

Ich weiß es wird irgendwann aufhören, wird etwas länger dauern aufgrund soooo viele Orte und Momente und Menschen die mich ständig erinnern werden aber es wird aufhören

Nur jetzt tut es einfach nur sehr sehr weh

03.12.2023 06:41 • x 1 #402

Chrome
Hab nicht mehr alles gelesen, aber steht es denn fest dass er jetzt wieder bei ihr ist oder spielt das alles in deinem Kopf ab? Ist ne ernstgemeinte frage, also nicht gleich wieder persönlich nehmen.

Sollte es so sein, dann tut es mir leid für dich, aber ich finde es auch nicht richtig sich alles schlecht zu reden. Alles was ihr hattet war doch schön, warum kann man dies nicht als gegeben nehmen?

Ich sag immer, wenn man etwas macht und es hat sich zu dem Zeitpunkt richtig angefühlt, dann war es auch richtig. Ich weiß betrogene hören und lesen so etwas nicht gern, aber ich finde es einfach nur heuchlerisch sich danach hinzustellen und zu sagen es sei ein Fehler gewesen etc... Es tue ihm oder ihr so leid etc...

Du hattest Spaß mit ihm, ihr konntet miteinander lachen und habt euch gut getan, warum jetzt daran zweifeln? Man neigt immer dazu mir das negative zu sehen, aber das gute vergisst man in solchen Situationen gerne mal.

Das Löschen der Bilder muss jeder selbst wissen, ich hätte sie einfach im Handy gelassen und einfach nicht mehr angeschaut, denn im Nachhinein muss man sagen, war dies immer der bessere Weg für mich. Heute sitze ich da und schau mir gerne Fotos an, erinnere mich gern an die schönen Zeiten und dabei spielt meine ex gar keine Rolle, es geht um das drumherum. Ein schöner See, dass Meer oder die Berge. Für die Dame auf dem Bild habe ich keine Gefühle mehr, weder positive noch negative, also ist sie mir egal, aber die Erinnerung an einen schönen Tag ist geblieben.

Du solltest dich etwas aus dem negativen herausziehen, weil ein anderer Mensch sollte niemals so viel Macht über dich haben. Traurig sein klar, auch mal negative Gedanken haben? Klar! Jedoch so verzweifelt sein, wegen einem Mann den du 6 Monate kennst oder waren es 8 Monate? Ist nicht gut für dich und zeigt mir persönlich auch, dass du Baustellen hast die du angehen solltest. Oft ist so eine Trennung auch ein guter Indikator um sich selbst besser kennenzulernen und vor allem zu begreifen was man ändern könnte um eine noch bessere Version von sich selbst zu werden.

Daher leg mal den Fokus auf dich, schau nicht zurück und vor allem nicht zu sehr auf ihn, denn du lebst nicht sein Leben, sondern deins.

03.12.2023 07:31 • x 5 #403

Jeanlean
Würde ich so gerne
Kann es aber nicht abstellen

Wie kann ich es abstellen

03.12.2023 07:32 • #404

Jeanlean
Ich hatte Beziehungen
Als die auseinander gingen war es nicht so schlimm

Ja hier „erst“ 6 Monate aber es war sehr sehr intensiv
Sehr liebevoll sehr gefühlvoll
Die Kinder, das ganze drumherum