Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Sonnenblume53
Zitat von Jeanlean:Vielleicht war das jetzt brutal aber ich habe jetzt alle Bilder gelöscht
Grammont
Zitat von Jeanlean:Vielleicht war das jetzt brutal aber ich habe jetzt alle Bilder gelöscht
Zitat von Jeanlean:Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in einer Beziehung ist warum macht man sowas Warum kommt man Monate später und fängt an sich zu erklären Ich will es einfach nur verstehen
Baumo
Zitat von Jeanlean:Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in ...
Lumba
Zitat von Baumo:Wer sagt dass sie ihn rumgekriegt hat?vielleicht war er derjenige der es probiert hat und sie ist überraschenderweise angesprungen und wer weiss, vielleicht lief da sogar schon was als du noch da warst
Baumo
Zitat von Jeanlean:Wie soll ich Weihnachten etc überstehen Wahrscheinlich wird sie schon am Tisch sitzen
Baumo
Zitat von Lumba:Schon mal überlegt, Motivations- oder Inspirationscoach zu werden. Liegt Dir.
Lumba
Zitat von Baumo:Die Leute würden sich von der Brücke stürzen:D