1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Susanna
@Emily

Okay. Vielleicht aber ist er immer so., und das hat nichts mit ihr zu tun?

01.12.2023 23:12 • #376

Jeanlean
Also in der ersten Verliebtheitsphase und fremder haut hat ja normalerweise jeder „Leidenschaft“

Er ist einfach so

Ein pragmatischer Typ … „Typ Bundeswehr“

01.12.2023 23:47 • x 2 #377

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Nein. Oder - mag sein - in 1 % der Fälle.

Kommt immer auf die Perspektive an.

02.12.2023 00:39 • #378

Lilli70
Zitat von darkenrahl:
Also wer hier sprekuliert scheint doch klar zu sein, sorry. Was diesen Thread ausmacht steht in #1 der TE. Spekulation ist, dem Ex-Freund ...

Fakt ist, er hat sich genau deswegen getrennt.
Sorry, was hast du jetzt nicht verstanden?

02.12.2023 02:05 • #379

L
Zitat von Susanna:

Gibt jetzt Shitstorm,. macht nichts.

Hm, warum. Du denkst halt so. Ich finde in jeder Frau was Schönes und Liebe zeichnet sehr weich. Das kann man dann im Außen nicht verstehen.

02.12.2023 05:48 • x 3 #380

Jeanlean
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, auch wenn ich keine Antwort bekomme, das weiß ich immer dieses warum

Frag mich die ganze Zeit warum ich und stell mir immer wieder die Situation vor wie sie ihn kontaktiert hat und was das wie in ihm ausgelöst hat und kann es nicht verstehen wie gesagt da noch vor paar Tagen quasi noch am letzten Wochenende bis Dienstag mit Schatzi hier Küsschen da ich kann es nicht verstehen

Ständig in meinem Kopf wie er mir morgens einen Kaffee ans Bett gebracht hat wir so viel gelacht haben und die küsse und Unterhaltungen, innigen Umarmungen

Wie ich bei ihm oder er bei mir sich bewegt haben (zu Hause) und das wird sie sehr wahrscheinlich demnächst all dies tun wird, sie wird im Bad stehen sie wird an der Kaffeemaschine stehen, und neben ihm im Bett liegen

Gott verdammt es tut weh
Natürlich quäle ich mich selber ich kann es aber gerade nicht abstellen

Ich weiß es gibt auf all Sachen keine Antwort

02.12.2023 06:19 • x 5 #381

Wasabix
@Jeanlean

Guten Morgen, du Arme.

Ja die ersten Tage und Nächte sind der Horror.
Vorallem die Nächte...
Natürlich hast du da Kopfkino, weil alles ruhig ist in der Nacht, man alleine ist.

Viel Trost kann ich nun nicht spenden.
Nur soviel, du kommst grundsätzlich sehr stark rüber.
Du wirst irgendwann wieder lachen können.
Aber es dauert eben.

Wir können hier nur an deiner Seite sein.
Auch über die Feiertage, denn das Forum hat immer geöffnet

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Mut den Tatsachen ins Auge zu blicken, was du ja schon machst.

Nur die Zeit wird es richten.

Nimm von Freunden und Familie alles an Unterstützung was du brauchst.
Alles Liebe!

02.12.2023 09:05 • x 6 #382

Wurstmopped
Zitat von Wasabix:
Ich bezog mich auf, Schatz , was machen wir schönes an Weihnachten? Ich liebe Dich, schlaf schön....etc usw 7.00 nächster Morgen ich hab nicht ...

Wenn das mal nicht ambivalent ist
Und das zeigt, wie der Typ unterwegs ist.
Gestern noch big Love, übermorgen Back to the Ex, weil für Gefühle kann man nichts.
Eigentlich sollte und der Mann uns leid tun, gepeinigt und getrieben von deinem Gefühlen, der Vergangenheit und der Gegenwart, er liebt zwei Frauen und will eigentlich beide glücklich machen.
Aber er ist nur ein Mensch und kein Gott

02.12.2023 10:26 • x 1 #383

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Also wer hier sprekuliert scheint doch klar zu sein, sorry. Was diesen Thread ausmacht steht in #1 der TE. Spekulation ist, dem Ex-Freund ...

Du gehst davon aus, dass der Ex sich darüber nicht bewusst war, wie sehr er noch an der Ex hing, andere gehen davon aus, dass es ihm sehr wohl bewusst war und er die Beziehung mit der TE, in die er auch verliebt war, ein Stück weit genutzt hat um die alte Beziehung zu vergessen und er nicht davon ausgegangen ist, dass die Ex nochmals anklopfen könnte.

02.12.2023 10:38 • x 4 #384

Jeanlean
Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in einer Beziehung ist warum macht man sowas

Warum kommt man Monate später und fängt an sich zu erklären

Ich will es einfach nur verstehen

02.12.2023 10:40 • #385

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in ...

...haben wollen, dass er so schnell in eine andere Beziehung gegangen ist, hat das vielleicht an ihrem Selbstwertgefühl gerüttelt.
Oder sie hat erkannt, was für ein toller Mann er eigentlich ist und sie ihn vorschnell abserviert hat?

02.12.2023 10:45 • #386

Jeanlean
Man hört das auf es tut so weh

02.12.2023 10:47 • x 1 #387

S
Zitat von Jeanlean:
Ich will doch nur verstehen, was da wohl war was sie so gesagt haben muss um ihn so wieder rum zu bekommen vor allem eine Frau die weiß dass er in einer Beziehung ist warum macht man sowas

Warum kommt man Monate später und fängt an sich zu erklären

Ich will es einfach nur verstehen

Liebe Jeanlean,

natürlich ist das entsetzlich bitter!

Theoretisch könnte sein Ex sich grün anpinseln und den Ententanz tanzen - wenn er keine Restgefühle für sie gehabt hätte - evtl. total verdrängte - hätte das alles nichts genutzt. Es ist nicht machbar, Jemanden zu Gefühlen zu überreden.

02.12.2023 10:48 • x 2 #388

Happylife1981
Ich verstehe Deine Gedanken total. Aber Du wirst keine Antworten erhalten, leider.

Versuche Dir heute was Gutes zu tun, lenk Dich ab. Zumindest ein bisschen. Fühl Dich einfach mal gedrückt. Liebeskummer ist einfach kacke.

02.12.2023 10:48 • x 2 #389

Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
Man hört das auf es tut so weh

Es dauert, aber es wird besser.
Hebe ihn nicht auf ein Podest, du hast es nicht verdient so behandelt zu werden!
Du bist mehr wert, dir selbst mehr wert!
Sage es dir immer wieder und lenke dich ab, Freunde, Unternehmungen, Sport....

02.12.2023 10:56 • x 2 #390

A

x 4