1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Susanna
Na, von gewissen Usern wurde er als ganz schlimmer fFnger hingestellt - was er nicht ist.
Gefühle sind nun mal nicht programmierbar.
Aber vielleicht wollten jene User die TE damit auch nur trösren.

MICH würde es übrigens nicht trösten, dass der Mann, den ich lieb(t)e ein verlogenes - schwaches - labiles - A-Loch sei, für den ich sowieso nur ein Zwischenspiel gewesen bin usw.

Es macht uns Menschen aus, dass wir ambivalent sind, auch zwei Menschen lieben können und zweifeln.
In diesem Falle rächt es sich, dass es keine vernünftige Aussprache zwischen ihm und seiner Ex gab - und offenbar hat sie ihre beiden Eltern in der Zwischenzeit verloren. Die der Freund der TE sicher kannte...

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er zur TE zurückkehren möchte. Keineswegs ausgeschlossen, dass sie ihn zurücknimmt. So ist das Leben eben.

01.12.2023 20:12 • x 1 #361

darkenrahl
Zitat von Susanna:
MICH würde es übrigens nicht trösten, dass der Mann, den ich lieb(t)e ein verlogenes - schwaches - labiles - A-Loch sei, für den ich sowieso nur ein Zwischenspiel gewesen bin usw.

Das hat die TE aber nicht geschrieben...verlogen. labil, A-Loch.
Aber dass beide ihre Vorgeschichten hatten.

01.12.2023 20:16 • #362

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

E
Genau dasselbe nach 6 Monaten erlebt.
Ich war schon komplett in seiner Familie involviert, hatte Wohnungsschlüssel, zwei Sommerurlaube gebucht.
Ex hat das mitbekommen, sich wieder gemeldet, er hat Schluss gemacht. Alle ware komplett schockiert von seinem Verhalten. Ich bin überzeugt, dass er immer in sie verliebt war, obwohl er mit mir zusammen war. Das war damals so ein Schock, brauchte 2,3 Monate um wieder rund zu laufen.
Das war 2016, sind bis zum heutigen Tage zusammen.
Der Te kann ich nur sagen, die Zeit heilt alle Wunden, irgendwann ist er dir einfach egal.

01.12.2023 20:44 • x 5 #363

Susanna
Zitat von darkenrahl:
Das hat die TE aber nicht geschrieben...verlogen. labil, A-Loch. Aber dass beide ihre Vorgeschichten hatten.

Herrje Darki!
NEIN, das haben viele andere geschrieben.

01.12.2023 20:47 • x 1 #364

Wasabix
Zitat von darkenrahl:
Gibt es diesen passenden Zeitpunkt für eine Trennung wirklich? Hier im Forum habe ich das noch nie gelesen... und Trennungen ...

Ich bezog mich auf,

Schatz , was machen wir schönes an Weihnachten?
Ich liebe Dich, schlaf schön....etc usw

7.00 nächster Morgen
ich hab nicht geschlafen meine Ex geht mir im Kopf herum .

01.12.2023 21:05 • x 2 #365

Jeanlean
Zitat von BackstreetGirl:
@Lumba @Doppelherzchen @darkenrahl Wollen wir nicht beim richten helfen? Oder möchtet ihr weiter spekulieren?

Danke

01.12.2023 21:07 • x 2 #366

BackstreetGirl
@Jeanlean
Wie geht es dir gerade?

01.12.2023 21:10 • x 2 #367

Jeanlean
Alles ok
Tut weh
Tiefe Wunden

Aber immer schön erhobenen Hauptes

01.12.2023 21:30 • x 10 #368

G
So machst du es richtig, blöderweise behalten wir meistens die schlechten Erinnerungen, die guten vergessen wir viel zu schnell. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh, sondern zeigt uns nur was wir uns nicht mehr antun wollen.

Du bist stark!

01.12.2023 22:01 • x 2 #369

Jeanlean
Hatte einen sehr schönen Tag mit Freuden die mich aufgefangen haben

Aber jetzt Freitag Abend etc
Kommt die Trauer wieder

01.12.2023 22:09 • x 2 #370

E
Zitat von Jeanlean:
Aber jetzt Freitag Abend etc
Kommt die Trauer wieder

Bitte nicht um jemanden trauern, der nicht schätzen konnte, was er an dir hatte. Du bist so viel mehr wert als das, was er dir und sich selbst vorgespielt hat. Lass die Enttäuschung zu, aber versuche dir auch vor Augen zu halten, dass du jetzt ent-täuscht bist. Und das ist gut. Gespürt hast du es ja schon von Anfang an, du wolltest es nur nicht wahrhaben.

01.12.2023 22:26 • x 1 #371

Susanna
@Emily
Zitat von Emily:
Gespürt hast du es ja schon von Anfang an, du wolltest es nur nicht wahrhaben.

Hat sie daa?

01.12.2023 22:54 • #372

Jeanlean
Und ich würde gerne Bilder aus meinem Kopf bekommen
Kann’s nicht abstellen

Wie sie jetzt in der Küche steht
Wie sie im Bett liegt etc

Ich weiß quäle mich damit nur selbst

Zumal er selbst meinte „Ich weiß nicht ob ich mit nadine zusammen komme…“

Aber dieses Gedankenkarussel

01.12.2023 22:56 • #373

Susanna
@Jeanlean

Ich finde es übrigens tatsächlich als demütigend, wenn mein Mann - mein Ex - mit einer unattraktiven Frau zusammen ist.
(das erwähntest Du)
Wobei ist demütigend das richtige Wort? Irgendwie - demütigend für IHN.

Gibt jetzt Shitstorm,. macht nichts.

01.12.2023 23:07 • #374

E
Zitat von Susanna:
Hat sie daa?

Ja, siehe erster Thread.
Er hat sich körperlich nicht wirklich auf sie eingelassen. Leidenschaft Fehlanzeige.

01.12.2023 23:10 • #375

A

x 4