Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Sonnenblume53:muss keine böse Absicht gewesen sein von ihm! Im Gegenteil, ich empfinde ihn als sehr ehrlich! Liebe TE, lass Dich drücken! Ich weiss, dass Dich all dies nicht tröstet! Viel Kraft!
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Was genau?
Zitat von Wurstmopped:Die Gewissheit dass sie nie ne Chance hatte und es nicht an ihr lag, zum Beispiel
Lumba
Zitat von Lumba:Du hast aber schon auf dem Schirm, dass er ein Mensch ist oder?! Schön, dass Du immer 100% astrein schwingst. Meine Güte
Lumba
Zitat von Lilli70:Die TE hatte das richtige Bauchgefühl und hat richtig gehandelt.
Zitat von Lilli70:Gott sei dank tue ich das, darum hatte ich gerade Silberhochzeit.
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Interessant was Du als richtig gehandelt siehst. Wegrennen und trotzen.
Zitat von Lumba:gleich kommunziert was los ist und dann den Schlussstrich gezogen.
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Jeanlean:Also ich denke auch er war sehr verliebt in mich und hat das andere nicht mehr gesehen und war einfach glücklich und ich glaube auch nicht dass er das jetzt böse oder absichtlich gemacht hat es ist einfach so sie ist aufgetaucht und er hat Gefühle, er war ehrlich aber die Art und Weise war sch.
es ist wie es ist, Krone richten
Lumba
Zitat von BackstreetGirl:Oder möchtet ihr weiter spekulieren?
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:ermutlich auch nochmal anklopfen und ganz vielleicht der Nadine dann ganz ehrlich offenbaren „du, wir müssen reden… meine Ex geht mir nicht ausm Kopf…ging alles so schnell, dass ich emotional total verwirrt bin…“
Zitat von Wurstmopped:Natürlich, ihm war nicht bewusst, dass er noch so viel für die Ex empfindet. Bla...blub Vorsatz oder einfach nur, mitnehmen was geht....beides nicht die feine