1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

C
Zitat von Wurstmopped:
Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist!

Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er ernsthaft glaubte, über seine Ex hinweg zu sein, wenn diese ihn nun doch so überaus einfach zurückwinken kann. Der wusste, dass er sich von ihr noch nicht gelöst hat.

01.12.2023 16:04 • x 4 #316

Wurstmopped
Zitat von Lumba:
Du mich auch

...ach ja ...some more to ignore

01.12.2023 16:05 • #317

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Wurstmopped
Zitat von coke:
Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er ernsthaft glaubte, über seine Ex hinweg zu sein, wenn diese ihn nun doch so ...

Natürlich, ihm war nicht bewusst, dass er noch so viel für die Ex empfindet.
Bla...blub
Vorsatz oder einfach nur, mitnehmen was geht....beides nicht die feine

01.12.2023 16:07 • x 1 #318

Lilli70
Zitat von Lumba:
Dann frage ich Dich anders, WOHER Kind, weißt DU denn so genau, ob der Mann aktiv getäuscht oder vielleicht vielmehr wirklich glaubte, er sei über ...

Macht es das besser?
Er ist doch keine Zwanzig mehr!

01.12.2023 16:13 • #319

Wurstmopped
Zitat von Lilli70:
Macht es das besser? Er ist doch keine Zwanzig mehr!

Er ist erwachsen und die TE hat ihm ganz klar gesagt, dass sie auf Grund ihrer letzten Erfahrungen Angst hat vor solchen Konstellationen.
Will er ernst genommen werden?
Wenn ja dann trägt er Verantwortung und kann sich hier nicht mit, hoppla, hätte nicht gedacht, dass ich noch was für die Ex empfindet, also so viel, dass ich nach einem Treffen sofort die Mannschaft wechsel, herauswinden.

01.12.2023 16:17 • x 2 #320

L
Zitat von Lilli70:
Macht es das besser? Er ist doch keine Zwanzig mehr!

Du hast aber schon auf dem Schirm, dass er ein Mensch ist oder?!

Schön, dass Du immer 100% astrein schwingst. Meine Güte

01.12.2023 16:18 • x 2 #321

MacMamq
Es gibt wohl nur schwarz oder weiß.

Nehmen wir doch mal an er war sich durch die neue Verliebtheit sicher über die Ex hinweg zu sein. Hatte eine schöne Zeit mit TE, alles gut.

Nun taucht die Ex auf reißt alle Wunden komplett auf, weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Und erst ab da merkt er das er nie einen Strich unter die Rechnung gemacht hatte.

Hatte er sie dann in der Zeit bis dahin bewusst getäuscht?
Haben nicht Beide lieber die Augen fest zu gemacht und gehofft der Sturm zieht vorbei wenn sie sich nur ganz fest halten?

01.12.2023 16:18 • x 9 #322

L
@MacMamq

01.12.2023 16:19 • x 1 #323

Wurstmopped
Zitat von Lumba:
Du hast aber schon auf dem Schirm, dass er ein Mensch ist oder?! Schön, dass Du immer 100% astrein schwingst. Meine Güte

....jo der sich Selbstwertgefühl und wahrscheinlich seine Attraktivität, die dann wiederum die Ex getriggert hat, bei der TE geholt hat.
Nennt man auch benutzen

01.12.2023 16:21 • #324

MacMamq
@Wurstmopped
Und wenn es so wäre?
Was bringt es der TE?

01.12.2023 16:23 • #325

S
Zitat von MacMamq:
Nehmen wir doch mal an er war sich durch die neue Verliebtheit sicher über die Ex hinweg zu sein. Hatte eine schöne Zeit mit TE, alles gut.

Nun taucht die Ex auf reißt alle Wunden komplett auf, weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Und erst ab da merkt er das er nie einen Strich unter die Rechnung gemacht hatte.

Danke, @MacMamq!

Genau etwas in der Art wollte ich gerade schreiben, denn eben erst habe ich mir alles durchgelesen!

Es muss keine böse Absicht gewesen sein von ihm!
Im Gegenteil, ich empfinde ihn als sehr ehrlich!

Liebe TE, lass Dich drücken! Ich weiss, dass Dich all dies nicht tröstet!
Viel Kraft!

01.12.2023 16:25 • #326

Wurstmopped
Zitat von MacMamq:

Der arme, nochmals die Ex hat ihn gekickt, ich kann absolut nachvollziehen, dass man daran knabbert und das dauert.
Er hat immer gehofft sie kommt eines Tages wieder auf ihn zu, der Beweis, er überlegt nicht lange, obwohl sie ihm so weh getan hat und kehrt sofort zurück.
Bedeutet wiederum er war nie raus aus der Beziehung.

01.12.2023 16:25 • x 1 #327

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Im Gegenteil, ich empfinde ihn als sehr ehrlich!

Was genau?

01.12.2023 16:26 • #328

Wurstmopped
Zitat von MacMamq:
@Wurstmopped Und wenn es so wäre? Was bringt es der TE?

Die Gewissheit dass sie nie ne Chance hatte und es nicht an ihr lag, zum Beispiel

01.12.2023 16:27 • #329

MacMamq
@Wurstmopped
Und nochmal was bringt es der TE?

Wenn du so genau weißt das der Typ von Anfang an nur gehofft hat das seine Ex wieder kommt.
Warum sollte er sich auf etwas neues einlassen? Hätte er da nicht in seiner Kammer auf sie warten können?

Du malst hier ein Bild als würdest du ihn persönlich kennen und wie er seine Trennung verarbeitet hat.

01.12.2023 16:28 • x 3 #330

A

x 4