coke
- 88727
coke
Zitat von Wurstmopped:Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist!
Zitat von coke:Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er ernsthaft glaubte, über seine Ex hinweg zu sein, wenn diese ihn nun doch so ...
Zitat von Lumba:Dann frage ich Dich anders, WOHER Kind, weißt DU denn so genau, ob der Mann aktiv getäuscht oder vielleicht vielmehr wirklich glaubte, er sei über ...
Zitat von Lilli70:Macht es das besser? Er ist doch keine Zwanzig mehr!
Lumba
Zitat von Lilli70:Macht es das besser? Er ist doch keine Zwanzig mehr!
Lumba
Zitat von Lumba:Du hast aber schon auf dem Schirm, dass er ein Mensch ist oder?! Schön, dass Du immer 100% astrein schwingst. Meine Güte
Sonnenblume53
Zitat von MacMamq:Nehmen wir doch mal an er war sich durch die neue Verliebtheit sicher über die Ex hinweg zu sein. Hatte eine schöne Zeit mit TE, alles gut.
Nun taucht die Ex auf reißt alle Wunden komplett auf, weiß welche Knöpfe sie drücken muss.
Und erst ab da merkt er das er nie einen Strich unter die Rechnung gemacht hatte.
Zitat von MacMamq:Nun taucht die Ex auf reißt alle Wunden komplett auf, weiß welche Knöpfe sie drücken muss.
Zitat von Sonnenblume53:Im Gegenteil, ich empfinde ihn als sehr ehrlich!
Zitat von MacMamq:@Wurstmopped Und wenn es so wäre? Was bringt es der TE?