1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Lilli70
Zitat von darkenrahl:
Das wird der Knackpunkt für ihren Freund sein... Ehrlichkeit. Er war ehrlich, hat ihr immer alles betreffen der Ex mitgeteilt... wird er das wieder ...

Ich denke sie hat ihm einen großen Gefallen getan.
Einfacher und bequemer konnte es doch für ihn nicht laufen.
Blöd nur für ihn, wenn die TE wirklich konsequent bleibt.
Also bitte

01.12.2023 13:36 • x 2 #301

Lilli70
Zitat von Wurstmopped:
Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist! OK vielleicht bin ich ja altmodisch....

Du bist genau richtig

01.12.2023 13:38 • x 3 #302

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Cocolores
Zitat von darkenrahl:
Wer hat hier seine Sachen gepackt und einen Abgang gemacht?
Sie ist gegangen und wo ist hier jetzt der Fehler des Freundes

Ähm, kann es sein, dass Du nicht auf dem neusten Stand bist?

Ja, für viele war der Abgang überzogen - ich sehe hier ein verdammt gutes Bauchgefühl, das zu Recht ! angeschlagen hat!

Und Du fragst hier ernsthaft nach dem Fehler des Freundes? Okay, also wäre Deiner Meinung nach eine besonnene Reaktion besser gewesen, damit er heimlich erstmal antesten kann, ob es jetzt mit der Ex funzt, um sie DANN in den Wind zu schießen?

@Jeanlean lass Dich nicht beirren und Dir schon gar nicht den schwarzen Peter zuschieben!

01.12.2023 13:47 • x 4 #303

D
Zitat von darkenrahl:
Für mich hat er nichts falsch gemacht und die TE packt einfach ihre Sachen und geht, da hat sie ihn wirklich keinen Gefallen getan.

Mag sein, dass ihre Reaktion ein wenig zu heftig ausfiel. Nun hat sich aber rausgestellt, dass ihre Bedenken berechtigt waren. Also dann bin ich doch lieber für Abhauen als sich auch noch sein Gesäusel anzuhören, denn vielversprechend war sein Einstieg in ein vertrauensvolles Gespräch ja nicht. Wer in dem Kontext einen Dialog anfängt mit „du, es ist ernst…wir müssen reden…hab die ganze Nacht nicht gepennt wegen meiner Ex…“, der ist nicht nur einfach verwirrt ob seiner Emotionen. Zu dem Zeitpunkt war doch der Drops seinerseits längst gelutscht.

Und da die Grenze schmal ist dazu, sich naiv warmhalten zu lassen - alles richtig gemacht!

01.12.2023 13:55 • x 5 #304

Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:
Mag sein, dass ihre Reaktion ein wenig zu heftig ausfiel. Nun hat sich aber rausgestellt, dass ihre Bedenken berechtigt waren. Also dann bin ich doch ...

Wenn man ihm etwas zu Gute halten möchte, ist dass er relativ schnell die Katze aus dem Sack gelassen hat (mal abgesehen davon daß er von Anfang an nicht aufrichtig war) da gibt es Exemplare die fahren das so lange zweigleisig bis sie erwischt werden.

01.12.2023 14:52 • x 2 #305

L
Zitat von Wurstmopped:
mal abgesehen davon daß er von Anfang an nicht aufrichtig war

Woran machst Du das fest?

01.12.2023 14:56 • x 2 #306

Wurstmopped
Zitat von Lumba:

Kinder lest ihr was die TE schreibt...?

01.12.2023 15:24 • x 2 #307

D
Zitat von Wurstmopped:
da gibt es Exemplare die fahren das so lange zweigleisig bis sie erwischt werden

Oder mit Erlaubnis. Hätte sie nämlich cool reagiert, so wie viele es ja hier angeblich würden, dann wäre das vielleicht das allsonntägliche Ritual geworden: „Eigentlich mag ich dich ja und ich schätze so sehr an dir, dass ich offen und ehrlich alles ansprechen kann - aber die Nadine ist halt auch offen - da kann ich doch nicht Nein sagen, das musst du schon verstehen…“

01.12.2023 15:31 • x 2 #308

Matscho
Zitat von Wurstmopped:

Das hat jetzt speziell nichts mit diesem Thread zu tun. Aber ich habe in anderen Threads die wildesten Diskussionen erlebt, wo der Threadersteller sich klar und deutig ausgedrückt hat und die User die wildesten Theorien aufgestellt, obwohl der Threadersteller alles klar und deutlich formuliert hat oder sich mehrmals wiederholen musste.

Deshalb bitte nie die Threads überfliegen, sondern vernünftig durchlesen.

01.12.2023 15:38 • x 3 #309

Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:
Oder mit Erlaubnis. Hätte sie nämlich cool reagiert, so wie viele es ja hier angeblich würden, dann wäre das vielleicht das allsonntägliche ...

Na er hat es ja versucht und auf Mitleid und Verständnis gehofft, der Arme Junge der nicht weiß was gerade mit ihm passiert, die Gefühle und dafür kann man ja bekanntlich nichts ... nicht geschlafen....oh... du armer
Klar wollte er erst einmal testen was geht und die TE als Backup

01.12.2023 15:59 • x 1 #310

L
Zitat von Wurstmopped:

Das habe ich.

Kannst Du oder magst DU mir die Frage aus Deiner Sicht nicht beantworten?

01.12.2023 15:59 • x 1 #311

L
Zitat von Wurstmopped:
mal abgesehen davon daß er von Anfang an nicht aufrichtig war)

Dann frage ich Dich anders, WOHER Kind, weißt DU denn so genau, ob der Mann aktiv getäuscht oder vielleicht vielmehr wirklich glaubte, er sei über die Ex hinweg?

01.12.2023 16:00 • x 2 #312

Wurstmopped
Zitat von Lumba:
Das habe ich. Kannst Du oder magst DU mir die Frage aus Deiner Sicht nicht beantworten?

Ich habe keine Lust mich andauernd zu wiederholen...schau mal was ich Dark geschrieben habe

01.12.2023 16:00 • #313

L
Zitat von Wurstmopped:
Ich habe keine Lust mich andauernd zu wiederholen...schau mal was ich Dark geschrieben habe

Du mich auch

01.12.2023 16:01 • x 1 #314

Wurstmopped
Zitat von Lumba:

Zitat von Jeanlean:
Als wir gedated haben, hatte er noch davon erzählt
Dass seine letzte Beziehung einfach gegangen ist ohne ein Wort

Ich hab dann etwas gebohrt und dachte so okay wie krass

Hab dann als ich gehört habe wie lange die getrennt sind gesagt eigentlich hab ich da schlechte Erfahrung und möchte das nicht dann hat er beteuert nein es wäre abgeschlossen und er möchte mit mir zusammen sein etc.…

01.12.2023 16:03 • #315

A

x 4