Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von darkenrahl:Das wird der Knackpunkt für ihren Freund sein... Ehrlichkeit. Er war ehrlich, hat ihr immer alles betreffen der Ex mitgeteilt... wird er das wieder ...
Zitat von Wurstmopped:Siehe oben, den neuen Partner nichts vorspielen, obwohl man emotional noch in der alten Beziehung ist! OK vielleicht bin ich ja altmodisch....
Zitat von darkenrahl:Wer hat hier seine Sachen gepackt und einen Abgang gemacht?
Sie ist gegangen und wo ist hier jetzt der Fehler des Freundes
Doppelherzchen
Zitat von darkenrahl:Für mich hat er nichts falsch gemacht und die TE packt einfach ihre Sachen und geht, da hat sie ihn wirklich keinen Gefallen getan.
Zitat von Doppelherzchen:Mag sein, dass ihre Reaktion ein wenig zu heftig ausfiel. Nun hat sich aber rausgestellt, dass ihre Bedenken berechtigt waren. Also dann bin ich doch ...
Lumba
Zitat von Wurstmopped:mal abgesehen davon daß er von Anfang an nicht aufrichtig war
Zitat von Lumba:Woran machst Du das fest?
Doppelherzchen
Zitat von Wurstmopped:da gibt es Exemplare die fahren das so lange zweigleisig bis sie erwischt werden
Zitat von Wurstmopped:Kinder lest ihr was die TE schreibt...?
Zitat von Doppelherzchen:Oder mit Erlaubnis. Hätte sie nämlich cool reagiert, so wie viele es ja hier angeblich würden, dann wäre das vielleicht das allsonntägliche ...
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Kinder lest ihr was die TE schreibt...?
Lumba
Zitat von Wurstmopped:mal abgesehen davon daß er von Anfang an nicht aufrichtig war)
Zitat von Lumba:Das habe ich. Kannst Du oder magst DU mir die Frage aus Deiner Sicht nicht beantworten?
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Ich habe keine Lust mich andauernd zu wiederholen...schau mal was ich Dark geschrieben habe
Zitat von Lumba:Woran machst Du das fest?
Zitat von Jeanlean:Als wir gedated haben, hatte er noch davon erzählt
Dass seine letzte Beziehung einfach gegangen ist ohne ein Wort
Ich hab dann etwas gebohrt und dachte so okay wie krass
Hab dann als ich gehört habe wie lange die getrennt sind gesagt eigentlich hab ich da schlechte Erfahrung und möchte das nicht dann hat er beteuert nein es wäre abgeschlossen und er möchte mit mir zusammen sein etc.…