Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich auch nicht auf Eis legen lassen, wo er in Zwischenzeit ausprobiert ob eine Reunion mit der Ex funktioniert.
Da würde ich ihm die Entscheidung abnehmen.
Kommuniziere das so klar und deutlich wie es geht.
Zitat von Jeanlean:das kann ich Dir nicht beantworten ich nehme an, er ist mit ihr im Kontakt....
naomi69
Zitat von Jeanlean:Ich will offen und ehrlich zu Dir sein, ich hatte mich ja vor 2 Wochen mit Nadine getroffen, wir hatten alles geklärt und sie weiß dass ich in einer Beziehung bin, als ich sie getroffen haben, war alles ok, jetzt hat sie mich erneut vor einigen Tagen kontaktiert und Dinge aus unsere Beziehung geschrieben und dass es am Ende ja doch ganz schön war, sie aber ja ihre Eltern nun verloren hat beide, und als sie sie pflegen musste einfach nicht den Kopf hatte und sie mich zurück will und ich kann nichts dafür aber es beschäftigt mich
Zitat von naomi69:Das liest sich für mich jetzt nicht, als ob er eine Reunion mit der Ex möchte. Er denkt für mein Verständnis lediglich darüber nach, weshalb es ...
Arnika
Ella
Zitat von Jeanlean:naja ich sage es mal so, in dieser Nachricht ist so viel Interpretationsraum aber ich habe natürlich mich gesehen.. meinen Schmerz, meinen Trigger habe nur gehört, was ich hören wollte, nur gesehen was ich sehen wollte aber er hat Emotionen die er nicht abstellen kann - krass eigentlich spüre ich es... es ist wohl ...
Domi74
Zitat von Jeanlean:aber ich habe natürlich mich gesehen.. meinen Schmerz, meinen Trigger
habe nur gehört, was ich hören wollte, nur gesehen was ich sehen wollte
Zitat von Jeanlean:soll ich jetzt auf ihn zugehen und konkret um termin bitten bzw ich habe ja geschrieben, wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen und ...
Blattfee
Zitat von Jeanlean:soll ich jetzt auf ihn zugehen und konkret um termin bitten bzw ich habe ja geschrieben, wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen und ...